Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So, und nun ein Thema-Wechsel:

Ich freue mich sehr, heute Abend berichten zu können, dass folgende Fellchen soeben gut gelandet sind:

Kaiku

17417892fd.jpg



Kyra & Apollo

17417893un.jpg



Tiffany, die auf eine Kurzzeit-PS gezogen ist

17417894lc.jpg



sowie Zoila, die ebenfalls auf eine PS gezogen ist.

17417895wv.jpg



Wir wünschen euch allen einen guten Start in euer neues Leben und viele glückliche, gesunde Jahre in eurem neuen Zuhause 🙂

Herzlichsten Dank an die Flugpatin, die tolle Flughafenbetreuung und an die netten Adoptanten, die Katzen, Flughafenbetreuung und Boxen nach Hause fahren 🙂
 
A

Werbung

Toll, dass schon wieder einige es nach Deutschland geschafft haben! 🙂
 


Herzlich Willkommen, ihr plüschigen Engelchen und alles Gute für euer künftiges, langes Leben in Gesundheit und Wohlergehen!

 
Wie schön 5 Fellchen in Ihrem Zuhause 🙂
 
Huhu, Tatze!! 🙂
 
Sehr schön, ich habe mich schon gefragt, wann endlich mal wieder ein paar Fellchen in ihr neues Zuhause ziehen. Ich wünsche allen ein langes und glückliches Leben mit ihren neuen Dosenöffnern.

Yoko war heute schon sehr tapfer. Weil ihm die letzten beiden Tage das eine Auge ganz leicht getränt hat, waren wir beim Tierarzt (bin nicht gleich gegangen, weil ich dachte, dass er einfach nur eine gewischt bekommen hat). Der Tränenkanal war verstopft und wurde gespült. Yoko war zum Glück mega brav und hat nur ein wenig gemosert und zum Schluss dem Tierarzt ins Gesicht geniest 🙂 Ich hoffe, das das damit dann wieder gut ist.
 
Werbung:
Piepmatz: na klar reicht das. Danke! 🙂

Hab dich nicht vergessen:

Schau mal:

(Die Unordnung bitte ignorieren 😀 )


17423925rh.jpg


17423926jc.jpg


Die beiden Bilder zeigen das ganze Sofa auf dem die ganzen Decken wild drauf liegen - wie gesagt: ist alles nicht geschniegelt - wir kuscheln uns es dauernd darunter

17423927nf.jpg
- das dritte Bild zeig das Sofa im Orginal - beiges Velourleder oder sowas - weiss es nicht genau. Keine Flecken keine Löcher ...nix...

17423928ry.jpg
- darüber kommt dann ne dünne blaue Fleecedecken vom Schweden

17423929ep.jpg
- darüber dann zb ne dickere rosa Decke

17423930lz.jpg
- hoffe man kann erkennen wie dick die sein soll? Kommt eig schlecht rüber. Sind richtig kuschelig und nicht so dünn wie die blauen Fleecedecken...



So und nun genug OT und gespamt - soll hier ja um die Notfellchen von Ana gehen...

Kannst mir ja noch ne PN schreiben falls du fragen hast 😉
 
das sieht auf jedenfall gut geschützt aus - vll sollte ich das auch direkt bei meinem neuen Sofa so machen ...?! 🙂
 
Danke 😉

Hat bisher vollendens " gewirkt " - kann nur empfehlen!

Aber muss man alles auch natürlich regelmäßig waschen. Im Winter häufiger wegen Mehrbedarfs 😀

Und man sollte immer je doppelte Garnitur an Decken daheim haben.

Mindestens.

Hab schon mal gerechnet: wir haben 17(!!!) Decken. Und das sind alles nur die für Katzenzwecke 😀 aber das Sofa ist gross genug um mindesten schon 4 Decken zu brauchen. Je nach Form/Größe... :grin:
 
Zwei Rabauken, die viel zu süß sind, als das sie sowas anrichten würden... 😉

Das Bild von der Couch.. so sieht die gesamte Couch mittlerweile leider aus :-/ ..
Und die Bilder der Wände.. joa.. 🙁
Ich sag jetzt auch mal nicht, das alles ziemlich neu war 🙁 :sad::stumm:

Aber wenn sie einen dann wieder so lieb und herzzerreißend angucken.. nunja :zufrieden: 😳

wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen das sind Bilder von meinen Wänden 😀 Wobei bei mir nur eine von zweien Schuld an den Schäden ist *rübeanschielt*
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich freue mich, dass heute weitere Jungkatzen zu den reservierten wandern werden ....

wenn wir so weitermachen, ist bald das Gehege um Noah & Peches leer :oha::omg:
 
Werbung:
Die Reserviertenliste ist wieder gewachsen. 🙂
 
Hmm, die beiden Schwestern und Picolo. Aber wer ist der vierte?
 
Koscon ist auf nicht vermittelbar gesetzt worden, guck mal in seinem Text!
 
Ja, hat ja keinen Zweck, wenn wir Anfragen für Koscon kriegen und zu seinem Charakter noch nichts sagen können.

Mit Zoila war ich heute schon beim Tierarzt, sie hat eine Bindehautentzündung. Ansonsten hier mal das erste Foto von ihr:

Zoila01.jpg
 
Koscon ist ja auch ein netter Brummer! Und Zoilas Auge erholt sich sicher bald.
Toll, daß die Reserviertenliste so voll ist und Ihr euch langsam wieder der 200er-Marke nähert 🙂, bevor die nächste Welle kommt...
 
Werbung:
schöööön.......freu mich dolle für die Süßen!!

Aber warum ist Tiffany denn auf einer Kurzzeit PS?


Vielleicht ist ja Principita beim nächsten Mal auch dabei?! *soooohoff*
 
Zoila01.jpg
[/QUOTE]

Ooooooooh, wie niedlich !
 
Tiffany muss noch etwas gepäppelt werden. Da wir für sie einen Kabinenplatz hatten und sie ausreisefertig war, haben wir beschlossen, sie auf diesem Flug mitkommen zu lassen. Wir entscheiden dann zusammen mit der Adoptantin, wann sie umzieht.
 
Ja, habs schon mitbekommen in der Zwischenzeit 😉
Danke!
Dann wünsche ich Tiffany dass sie schnell fit wird und in ihr endgültiges Zuhause reisen kann!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben