Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Fast alle Katzen aus der Weihnachtsaktion sind nun online.
 
A

Werbung

@ Pointy: irgendwie seht Ihr beiden Hübschen einander auf dem Photo total ähnlich...:wow: Der Blick...
 
Wir genießen die Sonne und erfreuen uns an unserem Dasein :pink-heart:





 
Hach, in meinem nächsten Leben werde ich Katze bei Dir! Einen schönen sonnigen Sonntag noch 😎
 
Alles Gute der kleinen Zoila und auch den anderen Katzen, die nun bereit sind auf ein neues, besseres Leben in Deutschland!🙂

Auch Pixies und Bayou grüßen aus dem sonnigen Berlin. 🙂

img_5528p7ryc.jpg


img_55385sp57.jpg


img_5533z8plu.jpg


img_5539uqo68.jpg
 
Werbung:
schöne Fotos von Bayou & Pixies ...

und von Catori & Leni auch ....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Pandora ist heute vor einem Jahr gelandet und in 4 Stunden ist bei mir damals angekommen :pink-heart: Wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum :oha:
 
Alles gute zum einjährigen 🙂
 
Von mir auch alles Gute zum Jubiläum. 🙂
 
Werbung:
Von mir auch!! Ich habe gestern beim Aufräumen der Katzensachen gesehen, daß Amis am 11. März Dreijähriges bei uns hat. Damit dürfte er dann geschätzt etwa sieben Jahre alt sein. Ich :pink-heart: ihn!
 
Ich kann mich noch lebhaft an den Flughafeneinsatz erinnern. 😉😀
 
😀 😉. Unser damaliger Mitfahrer in den Norden, Bolillo, lebt ja leider nicht mehr. Was macht Vida?
 
Nach letzten Infos geht's ihm gut.
 
Zoila03.jpg


Zoila05.jpg
 
Werbung:
So was Süßes! Sie ist ja eine Augenweide :pink-heart:! Wie macht sie sich so?
 
Sehr lieb und verschmust, aber noch zu ruhig. Müsste ich heute entscheiden, würde ich sagen, dass es mit ihr und Priscila nicht passt. Allerdings ist sie noch nicht lange da, mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
Hm, vielleicht kommt sie ja noch etwas mehr aus sich heraus, wenn sie länger bei Euch ist. Hat sie sich denn überhaupt mit einer Deiner Katzen etwas angefreundet oder näheren Kontakt?
 
Sie nähern sich langsam an. Zumindest wird nicht mehr sofort gesungen, wenn sie andere Katzen sieht. Meist hält sie sich aber im Schlafzimmer auf, während die anderen eher bei mir im Wohnzimmer sind. Sie läuft aber auch schon öfter neugierig durch die Wohnung. Anscheinend kommt sie mit Umstellungen nicht so gut klar.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben