Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thyria mach nur weiter so. Je mehr Katzen in NRW vermittelt werden je eher wird dann auch ein neuer Flieger voll in dem dann hoffentlich auch mein Schatz sitzt.
Aber im Moment läuft es ja super mit euren Katzen. Wobei die nächste Kittenschwämme ja schon wieder vor der Türe steht.
 
A

Werbung

Ich geb mir mühe .... Aber das ist ja nicht von mir alleine abhängig .... 😉
 
huch, was ist denn hier los? 😕
wart ihr etwa alle Altweiber feiern? 😉
 
Mal ein Foto von meinem Kurzzeitgast:

Tiffany37.jpg
 
Gleich noch ein Pandora Jubiläum 🙂


ALLES GUTE ZUM 5. GEBURTSTAG PANDOOOORAAAA :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
<3lichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, Pandora! Und Tiffany wird bestimmt noch schöner, wenn sie erst einmal in ihrem Zuhause angekommen und zur Ruhe gekommen ist 🙂

Ich war heute bei einem Tellington Touch Seminar für Katzen (was sonst) und habe eben mal an Niki und Amis ein wenig des Gelernten ausprobiert... ich glaube, es gefiel... Niki behandele ich zur Zeit auch mit einem Magnetfeldgerät, das er ca. zweimal täglich neben sich gelegt bekommt und das er sehr mag. Heute saßen sie nun schon zu dritt um das Gerät herum - in dem Nest, das ziemlich groß ist, war alles voller Kater...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merlin und Sam haben heute ihr 4-wöchiges bei uns! 🙂:pink-heart:

 
Gleich noch ein Pandora Jubiläum 🙂

ALLES GUTE ZUM 5. GEBURTSTAG PANDOOOORAAAA :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Süße.

Ich war heute bei einem Tellington Touch Seminar für Katzen (was sonst) und habe eben mal an Niki und Amis ein wenig des Gelernten ausprobiert... ich glaube, es gefiel... Niki behandele ich zur Zeit auch mit einem Magnetfeldgerät, das er ca. zweimal täglich neben sich gelegt bekommt und das er sehr mag. Heute saßen sie nun schon zu dritt um das Gerät herum - in dem Nest, das ziemlich groß ist, war alles voller Kater...

Hört sich gut an. Davon hätte ich gerne mal ein Foto. 🙂😀

Merlin und Sam haben heute ihr 4-wöchiges bei uns! 🙂:pink-heart:


Alles Gute zum Jubiläum.
 
Merlin und Sam haben heute ihr 4-wöchiges bei uns! 🙂:pink-heart:


knutsch die beiden mal ganz dolle von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und herzlichen Glückwunsch an Pandora.

Tellington-Touch ... hmmm. Da haben auch schon andere Katzenbesitzer von geschwärmt. Und das ist wirklich so entspannend für Katzen?
 
Ahhh Tiffany ist bei Dir ....schön. Dann päppel sie mal schön auf....
Wie gehts ihr denn soweit?


Ohhh tellington touch würde mich auchinteressieren....find ich super.
Hab bisher auch nur positives darüber gehört!
 
und hier mal wieder ein paar Fotos ... Darling & Toulouse ... und dann noch Darek mit Toulouse :pink-heart:



 
Werbung:
Merlin und Sam sind wirklich zuuuuu süüüüüß :pink-heart::pink-heart:! Aber Deine drei auch, Thyria - insbesondere Toulouse! Sie (?) erinnert mich ein wenig an Amis 🙂
Zu TT kann ich noch nicht soooo viel sagen, aber es läßt sich recht gut erlernen (wir haben an anderen Teilnehmern geübt und Vorführobjekt war eine lebensgroße Stoffkatze 😀) und es gibt auch Bücher speziell für Katzen dazu. Wenn man es (für das Tier) richtig macht und die Katze es generell mag, ist es wirklich entspannend für das Tier. Seminare dazu gab es in der Vergangenheit wohl sehr wenige, aber das Thema scheint unter Katzenhaltern jetzt auch Fahrt aufzunehmen. Eine Teilnehmerin kam sogar aus Dortmund.
 
Das schwarzweiße ist Toulouse. So, heute waren wir nicht Rosenmontag frieren, sondern haben stattdessen unseren persönlich Rekord mit drei Vorbesuchen aufgestellt. Irgendwie bin ich etwas ko.... Dafür waren sie aber alke positiv 🙂
 
Hallo!

Boah die Liste der reservierten Fellchen ist ja ganz schön gewachsen!

Habt ihr schon einen Flug gefunden?
 
wir suchen doch fast immer Flüge ... aktuell würde einer ja auch gar nicht ausreichend sein ... 😳🙁
 
wir waren heute übrigens auch noch zu Besuch bei Mia (Ramona), Pauline und den zwei unsichtbaren Mädels Mathilda und Luzie ... daher nur Fotos von den erstgenannten 🙂

Pauline





und hier nun Ramona alias Mia





 
Werbung:
Mia sieht so brummig aus, so ist mein Meerschweinchen gar nicht :pink-heart:
Die beiden Unsichtbaren konnten gar nicht abwarten, dass die Tür endlich hinter den beiden ins Schloss fällt und zack waren sie wieder draußen:aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • 2013-11-30 15.07.06.jpg
    2013-11-30 15.07.06.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG3272.jpg
    CIMG3272.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG3264.jpg
    CIMG3264.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG3336.jpg
    CIMG3336.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 29
  • 2014-01-27 18.49.54.jpg
    2014-01-27 18.49.54.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 31
sie fand eben dieses rote Aufleuchten gegen rote Augen doof ... 😉

Ich freue mich, dass heute weitere Katzen reserviert werden 😀
 
Oho,habt ihr das auch gelesen oder gehört von Stiftung Warentest,dass Felix Katzenfutter,genau wie Whiskas mangelhaft abgeschnitten hat?
Ach herrje,und meine essen das am liebsten.Ich füttere natürlich zwischendurch auch anderes,aber da wird dann immer so ein bißchen gemäkelt und bei Felix wird alles aufgeputzt.🙁
Na,dann wird wohl Felix demnächst die Ausnahme sein.Arme Willow,sie liebt diese Sachen mit Tomate und Karotte drin.Habe ich bei anderen Futtersorten noch nicht so gesehen,oder😕
 
naja, diese ganzen Supermarktfutter sind ja eher sehr schlecht. Zuviel Zucker, Getreide und weiß der Henker, was da noch alles drinnen ist.
Wundert mich nicht, dass Willow das gerne frißt, bei den Geschmacksverstärkern und Co.

Mittelklassefutter wäre Bozita oder Animonda Carny. Und als besseres Futter würde ich dir Grau, Macs, Cosma (nicht als Alleinfuttermittel), Catz Finefood empfehlen. Das kann man gut über Zoolplus bestellen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben