Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gute Besserung für Noemi und für Nala werden die Daumen gedrückt.
 
A

Werbung

alles Gute für die zwei Herzchen @dagmar
 
so, dann mal Fotos von meiner Couch und der noch nicht perfektionierten Schutzumhüllung ... dafür stapele ich dort aber schon mal Katzen ...


Darling, Darek & Joe auf der Großen

17589154yy.jpg


Sissi auf der Lehne

17589155xt.jpg


Toulouse und Bakari auf der Kleinen

17589156kf.jpg


Der Kratzbaum ist natürlich frei ...
 
Gestern Nacht konnten wir wieder einige Katzen in Deutschland begrüßen.

Snowing:
1116.jpg


Pompom:
1089.jpg


Peaches:
1010_2.jpg


Noah:
1185.jpg


Pumiki:
1011_6.jpg


Salem:
1017_1.jpg


Dandy:
1199.jpg


Kamila:
1098.jpg


Fernando:
914.jpg


Lauro:
1155_1.jpg


Mitix:
1086.jpg


Picolo:
1012.jpg


Feber (PS):
1066.jpg


Wanamina (PS):
1035.jpg


Ganz lieben Dank an die Flugbegleitung, die dies zum ersten Mal gemacht hat, und an die Flughafenbetreuung.
 
Herzlich willkommen ihr süßen.
 
Herzlich willkommen und alles Gute für euch und eure Dosis.

Was ist denn eigentlich mit dem armen Pituso? Kann sich denn keiner erbarmen ihn wenigstens auf PS zu nehmen. Das es in Spanien nicht anders geht mit dem füttern ist mir ja klar aber zu Hause sollte es doch kein Problem sein beim füttern kurz zu trennen.
Ich finde es wirklich furchtbar das so ein junger Kater über längere Zeit im Käfig sitzen muss.
Wenn ich mit Amichi nicht schon mehr als voll wäre würde ich ihn nehmen.
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits 🙂

nachdem wir gestern recht spät zu Hause waren, gabs keine News mehr von uns ...

Denise berichtete, dass beide Flüge sehr unruhig waren. Außerdem waren die Landungen auch sehr unsanft.
Da meine Schwester ja nur recht kurz bei Ana war, gibt es auch nur ein paar Fotos und Videos, die wir nun erstmal sichten werden.

Ana hat auf jedenfall auch schon wieder kätzischen Zuwachs bekommen.

Die geflogenen Katzen wirkten alle sehr müde, aber wenig gestresst.

Salem ist so ein wunderbarer Schatz, beim Umsetzen konnte er vom Kuscheln gar nicht mehr genug bekommen :pink-heart::pink-heart:

Feber und Wanamina sind nun also meine Pflegis. Den beiden gehts gut. Wanamina wollte heute Nacht noch gerne kuscheln. Heute morgen fand sie dann fressen und alles im Bad zu inspizieren deutlich interessanter. Feber hatte nachts große Angst und rannte panisch im Bad rum. Heute morgen kam die kleine Zauberfee aber direkt auf meinen Schoss gekrabbelt und fand kuscheln deutlich spannender als alles andere.
Beide sind sehr zart und klein, haben total seidiges Fell.
 
Herzlich Willkommen, liebe Katzentiere! Jetzt seid Ihr zuhause 🙂. Euch und euren Adoptanten lange und glückliche gemeinsame Jahre. Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben, aber muß das wieder schreiben: es ist immer so schön, wenn eine Katze aus Spanien zu einem kommt. Ein bißchen beneide ich Euch Adoptanten...
Ich hoffe, die ersten Stunden im neuen Heim sind überall gut gelaufen.
@ Thyria: es gibt sicher bald Bilder von Wanamina und Feber, oder...?
 
ja, bald bestimmt ... Fotos habe ich jedenfalls schon gemacht, aktuell möchte aber mein Kartenlesegerät die Karte nicht erkennen, deswegen dauert das also noch ... 🙄
also, vermutlich heute Abend irgendwann ... 🙂
 
Herzlich Willkommen, Ihr süßen Fellnasen !! :pink-heart:
Ich wünsche euch ein langes und glückliches Leben in eurem Zuhause !!
Wanamina, mein Schatz, und Feber - lasst es euch gut gehen bei eurer
lieben Pflegemami ! 🙂
 
Alles Gute ihr Lieben. Ein schönes Leben!!!!

Danke an Blackfire und Thyria. Noemi hat ihr Boxertalent wieder entdeckt, aber ich habe einmal gemeckert, jetzt ist es wieder ok. Ein freche Motte!
 
Werbung:
so, erste Fotos von meinen Pflegis ... :pink-heart:

17615679wb.jpg


17615680mz.jpg


17615681pv.jpg


17615682nf.jpg
 
Zu später Stunde begrüßen wir die nächsten Katzen in Deutschland.

Miraku:
905_7.jpg


Turca:
1198_1.jpg


Pingu:
1096.jpg


Nick:
1081.jpg


Estela:
1084_6.jpg


Lee:
1192.jpg


Silky:
1189.jpg


Pecoseta:
1230.jpg


Pecosete:
1231.jpg


Batia:
1244.jpg


Vielen Dank an die Flughafenbetreuung und an die Fliegerin, die einen anstrengenden Tag hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz herzliches "Willkommen" allen Neuankömmlingen!
Heute abend vor drei Jahren kam Amis in Berlin an :pink-heart: und wir sind zusammen mit Bolillo zurückgefahren. Wahnsinn, wieviel seitdem passiert ist... Was Ihr von Sieben Katzenleben zusammen mit Ana geleistet habt... Wie mein Haushalt katzenmäßig förmlich "explodiert" ist... Was ich für nette und engagierte Menschen bei Euch kennen gelernt habe... Amis, wie schön, daß Du da bist :pink-heart: DANKE!
 
Zwei Neuzugänge: die Seniorengeschwister Marijose und Indy, 10 Jahre alt:

17615916ql.jpg


17615917kj.jpg


Hoffentlich finden beide bald ein neues Zuhause!
 
Ich möchte mich nochmal für die nette Betreuung gestern am Flughafen und überhaupt bei allen, die mitorganisiert, VK gemacht haben etc. bedanken!
Kurz vor Ankunft der Katzen war ich total nervös, aber es hat alles super geklappt.

Gestern abend nach der Ankunft war Miraku noch ein wenig schüchtern, im Auto konnte er aber meckern wie ein ganz Großer.
Heute morgen war er dann total auf Kuschelkurs, wenn ich nicht zur Uni gemusst hätte, würde ich wohl immer noch in der Küche sitzen und ihn beschmusen :pink-heart:
Daher gibts auch noch keine Bilder, die werden aber auf jeden Fall nachgereicht!
 
Werbung:
Oh super.... noch ein Flieger mit Fellnäschen !!! :pink-heart:
Seid auch ihr herzlich willkommen und habt viel, viel Spaß in eurem zukünftigen Zuhause !!!

@ 7KL: das geht ja jetzt Schlag auf Schlag ! Weiter so .... :grin:
 
Ich möchte mich nochmal für die nette Betreuung gestern am Flughafen und überhaupt bei allen, die mitorganisiert, VK gemacht haben etc. bedanken!
Kurz vor Ankunft der Katzen war ich total nervös, aber es hat alles super geklappt.

Gestern abend nach der Ankunft war Miraku noch ein wenig schüchtern, im Auto konnte er aber meckern wie ein ganz Großer.
Heute morgen war er dann total auf Kuschelkurs, wenn ich nicht zur Uni gemusst hätte, würde ich wohl immer noch in der Küche sitzen und ihn beschmusen :pink-heart:
Daher gibts auch noch keine Bilder, die werden aber auf jeden Fall nachgereicht!

Das freut mich, dass es Miraku soweit gut geht und er auch schon Kontakt zu euch sucht 🙂
Danke auch für das Kompliment 🙂

Oh super.... noch ein Flieger mit Fellnäschen !!! :pink-heart:
Seid auch ihr herzlich willkommen und habt viel, viel Spaß in eurem zukünftigen Zuhause !!!

@ 7KL: das geht ja jetzt Schlag auf Schlag ! Weiter so .... :grin:

ja - wir haben dann mal vor der Kittenschwemme ein bisschen leerräumen wollen, gerade weil die Adoptanten ja auch schon lange warten ...

Lieben Dank für die schönen Bilder ! Die beiden sind sooo hübsch !! :pink-heart:

Ja, die beiden sind wirklich wunderhübsch, total lieb, neugierig aber dabei sehr vorsichtig. Sie sind auch ganz zart und so anders irgendwie als Patricio & Tierra - sie sind wirklich so mädchenhaft ..... ganz zauberhaft :pink-heart:
 
Pingu

Hallo mein kleine Patenkater in Deutschland, ich wünsche dir alles liebe und beste bei deiner neuen Familie.
Thyria es wäre sehr schön wenn die Adoptantin Bilder schicken würden oder du ein ganz kleinen zwischenstand ab und an schicken dürftest 😳 :pink-heart:

Allen andern wünsche ich natürlich auch alles alles gute bei Ihren Familien.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben