Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bozita ist ein Teufelszeug, hab nachdem Pauline davon Durchfall bekommen hat, von allen Ecken gehört, dass es Durchfall macht
wir suchen doch fast immer Flüge ... aktuell würde einer ja auch gar nicht ausreichend sein ... 😳🙁
Ahhh Tiffany ist bei Dir ....schön. Dann päppel sie mal schön auf....
Wie gehts ihr denn soweit?
Dampfwalze, deswegen hatte ich dir den Link hier vom Forum zu diesem Test gezeigt .... dort wird der Test von vorne bis hinten auseinander genommen ... 🙂
Ich empfinde Bozita und Animonda jetzt nicht als teuer, wenn ich mir die Inhaltsstoffe, Menge und mögliche Tierarztkosten bei Bäh-Futter so anschaue ...
Oho,habe mir den Link zwar mal angeklickt,muss aber zu meiner Schande gestehen,dass ich ihn mir nicht richtig durchgelesen habeMache ich aber gleich.
Aber es ist wirklich schwierig! Anfangs bin ich nur zu Freßnapf uns habe Bozita,Animonda und dergleichen geholt.Anfangs ja für Katzenkinder.Und da haben sie ja auch noch alles schön gefressen.Ich weiß auch nicht wieso und wann das angefangen hat,das sie so rummäkeln.
Und wie ich gestern schon schrieb,bei Greti habe ich immer gleich Angst wenn sie nicht richtig frisst weil sie so leicht ist.
Und meine Willow kann es ganz besonders gut.Thyria,ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst,als ihr mit Ana hier wart,dass ich euch erzählt hatte,dass Willow immer so schwer atmet.Ich hatte den Arzt ja schonmal auf Asthma angesprochen.Zum Glück meinte er,da könne er nichts feststellen.
Auf jeden Fall ist es so,dass wenn meine Willow am Tisch sitzt und ihr Stückchen Butter haben will und sie bekommt es nicht gleich,besonders schwer atmet.Und heute,nachdem es jetzt ein paarmal etwas zu fressen gab was ihr nicht nach Nase war,hat sie besonders geschnauft und sogar ein paarmal genießt.Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht.Nunja,vorhin hat sie mal wieder Felix bekommen,da hat sie komischerweise nicht mehr so geschnauft und auch nicht mehr genießt.Ich denke mal,Willow ist ein ganz schönes SchlitzohrAllerdings behalte ich das im Auge,das hatte mir heute ganz schön Sorgen gemacht