Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Davon hatte sie ja in der Vergangenheit auch sicher mehr, als ihr lieb war...
 
A

Werbung

Leidiges Thema: Spartrix 😡. Ich habe neulich bei Medicanimal Spartrix bestellt. Die Tabletten sind in der Dosierung/ Wirkstoffmenge identisch mit vorherigem Spartrix, sehen aber ein wenig anders aus und werden von Jim, dem man die früheren Spartrix mit Trockenfutter unterjubeln konnte, ums Verrecken nicht genommen. Weiß jemand von Veränderungen bei den Tabletten, die das erklären könnten? Ich muß mit der Tierärztin jetzt eine Alternative finden...
 
kannst du mir mal die Packung beschreiben?
ich hab noch welches da - vll ist das ja das alte? dann könnte ich sie dir schicken.

geht es auch nicht mit dem eayspill? oder auflösen und dann mit so einem liquid stick?
so funktionierte das bisher ganz hervorragend mit sämtlichen medis und katzen bei mir ...

edit: wann hast du bestellt bzw. hast du eine chargennummer dabei? ich müßte noch drei versch. bestellungen zu hause haben ...
 
Kannst du die Tabletten nicht mit etwas Wasser auflösen und Jim mit einer Spritze ins Maul geben?
 
Thyria, ich gucke morgen mal nach den Nummern; diese Tabletten sind nicht flach mit Halbierungslinie, sondern etwas kleiner und gedrungener ohne Halbierungslinie. Ich habe jetzt alles von Trockenfutter über in Fleisch versteckt, in Liquidsticks und Easypill versucht. Er mißtraut jetzt quasi jedem Futter :sad:. Bestellt hatte ich ca. Mitte Februar.
 
Ich hatte die auch schon,denke ich,ist so eine blaue Packung. Hier wird ja alles in die Aldi-Stangen(ich nehme allerdings die von Rossmann,sind besser zu kneten) verpackt und ohne Probleme genommen. Bei Luci bin ich damals auch verzweifelt,die ließ sich nicht mal eine Milbemax unterjubbeln,da ging es nur mit rohem gehacktem Rindfleisch.
 
Werbung:
Uiii - Meara scheint ja sehr beliebt zu sein!

Golden spielt sehr gerne mit ihr, Piero ist verliebt in sie und mit Tady muss sie unbedingt zusammenbleiben!

Wie kommt's?

Everybody's darling...

Hoffentlich finden sich bald liebhabende Menschen ein!
 
Uiii - Meara scheint ja sehr beliebt zu sein!

Golden spielt sehr gerne mit ihr, Piero ist verliebt in sie und mit Tady muss sie unbedingt zusammenbleiben!

Wie kommt's?

Everybody's darling...

Hoffentlich finden sich bald liebhabende Menschen ein!

da wir innerhalbs kürzester Zeit 4 Anfragen für Tady hatten, und Tady und Meara sehr aneinander hängen, möchten wir die beiden nur zusammen vermitteln und ich bin zuversichtlich, dass das in naher Zukunft auch gelingen wird 🙂
 
Meara scheint aber auch was an sich zu haben, was sie sehr attraktiv macht für Katzenkumpels, ist das so?
 
Meara scheint aber auch was an sich zu haben, was sie sehr attraktiv macht für Katzenkumpels, ist das so?

weiß ich nicht, aber mich erinnert die kleine total an Toulouse und sie ist hier auch bei mir mit allen sehr gut befreundet ... kuschelt, spielt und mag einfach alle ....
vll erinnert mich deswegen meara an sie ... 😕
 
Werbung:
Sorry, ich freue mich wirklich sehr über diese Vermittlungen und zwei der Schätzchen kenne ich persönlich .... 😳
Da kann ich leider nicht immer so sachlich und vernünftig sein ...😳
Aber, da es für euch ja unheimlich spannend ist die entsprechenden Fellchen zu suchen... Gibt es nur halbe Infos 😛😉
 
Thyria, Du hast Post!
 
Ha, ich hab´sie gesehen... Batia ist ja auch ein total süßer Knuddel :pink-heart:
Schön, daß die Vermittlungen geklappt haben!
 
Wird Salem nun Einzelkater oder find ich Nr. 2 nicht ?? 😕

Wenn ich richtig liege, dann kenne ich das zukünftige Zuhause und dachte dort sollten zwei Fellchen einziehen 😳

Allerdings hatte sie sich auch noch auf keine Samtpfote festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Salem legt keinen Wert auf kätzische Gesellschaft (zumindest derzeit). Wobei noch die Option besteht, ihm einen Kumpel zur Seite zu stellen, wenn man merkt, dass er sich im neuen Zuhause doch anders zeigt.
 
Salem legt keinen Wert auf kätzische Gesellschaft (zumindest derzeit). Wobei noch die Option besteht, ihm einen Kumpel zur Seite zu stellen, wenn man merkt, dass er sich im neuen Zuhause doch anders zeigt.

Das klingt doch richtig gut 🙂 .. freu mich für ihn und seine neue Familie. 🙂
 
Priscila:

Priscila48.jpg
 
Ha, ich hab´sie gesehen... Batia ist ja auch ein total süßer Knuddel :pink-heart:
Schön, daß die Vermittlungen geklappt haben!

ja, ich freue mich besonders für Piero & Salem - ich mag beide so und wenn ich daran denke, dass sie ja auch schon lange warten ... bin ich sehr froh, dass sie liebe Menschen gefunden haben ... und das haben Batia & Piero definitiv ... dort war ich nämlich der Vorbesuch ... 🙂
Und bei Salem möchte ich dann später mal einen Nachbesuch machen - meine Liste wird länger und länger ... 😳

Ich bin gespannt, was die nächsten drei Vorbesuche ergeben - die werden Denise und ich auch wieder durch halb NRW machen ... und das schöne ist, es sind zwei Duos und ein Lackfellchen, die die Chance bekommen ... 🙂
(dann bin ich übrigens bei Nummer 17 - nur für unseren Verein ...)



Priscila ist wirklich niedlich :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben