Super, dass es im Moment so gut läuft !
Ihr könnt auch noch reichlich Pflegis zu Thyria schaffen, die gehen von da im
Handumdrehen weg.... *duckundwech*
vermutlich wird es bald auch weniger ... das schöne Wetter ... da sind die Leute nicht am Rechner und suchen nach Katzenzuwachs ...
tja, ich habe mir schon die nächsten möglichen Pflegis ausgesucht - dank Denise ...
😉
Und auf die Zoila-Anfragen .... hm, da bin ich gar nicht wild drauf ... vermutlich wird in jeder 10. Anfrage nur auch Priscila mitangefragt (wenn wir sie zusammen vermitteln) und der Rest fragt Zoila an - und dann auch nur sie und möchte die beiden dann auch trennen ... hatten wir auch Meara & Tady ganz oft, dass nur Tady angefragt wurde - und wenn die Leute gesehen haben, das beide zusammen vermittelt werden sollen, kam dann die Frage, ob man auch nur Tady nehmen kann ....
Nun ja ... Denise hat aber berichtet, dass die beiden total aneinander hängen. Außerdem geht es den meisten Katzen dort wirklich sehr gut.
Leider leben von den ursprünglich 5 Katzenbabys, nur noch vier
Die meisten 24er sehen auch richtig gut aus.
Denise hat leider nur wenige Fotos machen können, sie war ja nur knappe 24h da und hat dann lieber praktisch mitangefasst - z.B. Kratzbäume aufgebaut.
Außerdem hat sie sich unsterblich in Pecosete verliebt - gut das er vermittelt war
😉
Und Rusty wollte auf Denise ihrem Schoss schlafen als sie gerade sitzend im Gehege war
Ich hoffe, Blackfire blickt bald bei unserem Fotochaos durch und lädt die Fotos hoch
😳🙂
Ach ja, und es gibt noch Zuwachs - eine Katze kam gleichzeitig mit Denise an
🙂