Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jetzt wird es langsam kompliziert ... 😳
 
A

Werbung

Blackfire habe ich nun aber sofort verstanden 😀 für mich wars einleuchtend 😉
 
Und auf die Zoila-Anfragen .... hm, da bin ich gar nicht wild drauf ... vermutlich wird in jeder 10. Anfrage nur auch Priscila mitangefragt (wenn wir sie zusammen vermitteln) und der Rest fragt Zoila an - und dann auch nur sie und möchte die beiden dann auch trennen ... hatten wir auch Meara & Tady ganz oft, dass nur Tady angefragt wurde - und wenn die Leute gesehen haben, das beide zusammen vermittelt werden sollen, kam dann die Frage, ob man auch nur Tady nehmen kann ....

kann ich total nachvollziehen was du da schreibst...meiner Meinung nach ist es mit der Tierliebe nicht so groß wenn man meint, dass man ein Pärchen dass total aneinander hängt und sich aneinander orientiert, trennt nur weil man die Fellfarbe/-länge des einen schön findet und vom anderen nicht...Wie egoistisch wenn man 2 Katzen die aneinander hängen trennt nur damit man selbst das hat, was man will, egal ob die Katze dann glücklich wäre oder nicht.


Ansonsten, auch ich bin froh dass die Reservierungen so gut laufen..meine Patis rücken auch weiter nach vorne, vielleicht werden sie dann auch nicht mehr so einfach übersehen 😉...
 
Ansonsten, auch ich bin froh dass die Reservierungen so gut laufen..meine Patis rücken auch weiter nach vorne, vielleicht werden sie dann auch nicht mehr so einfach übersehen 😉...

wen bepatest du noch gleich?
 
Finia kam gerade einfach so ohne Locken auf die Couch, hat sich neben mich gelegt und geschnurrt. :pink-heart::pink-heart:
 
Sie ist sooo toll, die kleine Maus!!!!! Ich hoffe sie lebt sich weiterhin gut bei dir ein und wird so langsam auch wieder schmusebedürftiger!
 
Werbung:
Denise hat leider nur wenige Fotos machen können, sie war ja nur knappe 24h da und hat dann lieber praktisch mitangefasst - z.B. Kratzbäume aufgebaut.
Außerdem hat sie sich unsterblich in Pecosete verliebt - gut das er vermittelt war 😉
Und Rusty wollte auf Denise ihrem Schoss schlafen als sie gerade sitzend im Gehege war :pink-heart:
Ich hoffe, Blackfire blickt bald bei unserem Fotochaos durch und lädt die Fotos hoch 😳🙂
Ach ja, und es gibt noch Zuwachs - eine Katze kam gleichzeitig mit Denise an 🙂

Makya hat schon mal den Anfang gemacht, jetzt kann man die Katze wenigstens vernünftig erkennen.
 
Oh wie toll Daty und Anni sind reserviert ich dachte schon wie lang sie wohl noch warten müssen gerade die kleine Anni :pink-heart:
 
Sie ist sooo toll, die kleine Maus!!!!! Ich hoffe sie lebt sich weiterhin gut bei dir ein und wird so langsam auch wieder schmusebedürftiger!

Jap es wird immer besser. Heute Morgen als alle ungeduldig auf ihr Futter gewartet haben, hat Pandora Finia das Köpfchen geputzt :pink-heart:

Mittlerweile sind alle sehr harmonisch und Liebevoll miteinander. Und Finia ist nicht mehr so ängstlich und rennt nicht gleich weg. Sie nimmt wenn sie nervös wird meistens Abstand und kommt dann aber sofort wieder.

Nur das mit dem in die Ohren und in den Mund guggn klappt noch nicht 👽
 
so, hier zwei Videos von Wanamina und Feber, leider noch nicht perfekt, da die beiden einfach zu hibbelig sind, da ist es alleine zu filmen, sehr schwierig:

http://www.youtube.com/watch?v=U0HWAznOYCU&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=PLqoO99Z9NY&feature=youtu.be

Oh wie toll Daty und Anni sind reserviert ich dachte schon wie lang sie wohl noch warten müssen gerade die kleine Anni :pink-heart:

ja, aktuell vermitteln wir auch sehr viele Duos. Auch Pluma & Colon sind ja reserviert 🙂


Jap es wird immer besser. Heute Morgen als alle ungeduldig auf ihr Futter gewartet haben, hat Pandora Finia das Köpfchen geputzt :pink-heart:

Mittlerweile sind alle sehr harmonisch und Liebevoll miteinander. Und Finia ist nicht mehr so ängstlich und rennt nicht gleich weg. Sie nimmt wenn sie nervös wird meistens Abstand und kommt dann aber sofort wieder.

Nur das mit dem in die Ohren und in den Mund guggn klappt noch nicht 👽

Das klingt doch recht gut. Das Kontrollieren des München und der Öhrchen klappt mit dem entsprechenden Training bestimmt auch bald. Merkwürdig finde ich wirklich nur, dass Finia in Spanien die Liebe, das Kuscheln aufgesogen hat, wie ein nasser Schwamm und hier dann so anders ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wanamina ist Zucker. Die könnte ich dir sofort klauen.
Hmm Chupete ist ja uns und vor allem mir gegenüber extrem schmusig. Am Anfang konnte ihn auch jeder Besucher anfassen. Er kam sofort, war neugierig und ließ sich auch streicheln.
Inzwischen aber rennt er panisch weg, versteckt sich solange jemand da ist und kommt auch oft erst raus wenn der Besuch schon lange weg ist. Selbst wenn ich dann fütter kommt er nicht sofort.
Wer Chupetes Fressverhalten kennt weiß was das bedeutet. Das ist schon fast Alarmstufe rot.
Wenn er dann rauskommt schleicht er minutenlang ängstlich durch die Wohnung und sucht alles ab, ob die Luft wirklich rein ist.
Wir haben selten Besuch, ich weiß nicht ob es daran liegt. Es war aber niemals jemand böse oder aufdringlich ihm gegenüber.
Wenn Thyria wegen Amichis Nachbesuch vorbei kommt denkt sie auch wir haben den Kater total verstört🙁
 
Werbung:
Heute vor zwei Jahren ist unser Pups Catori bei uns eingezogen! Wie die Zeit vergeht, es ist unfassbar!!! Die kleine schlafende Maus ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch, Catori!:pink-heart: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
 
Hach, die Entscheidung, Miraku bei uns aufzunehmen, war so richtig!
Er kriecht förmlich in uns rein beim Kuscheln, ist sooo süß und lieb und überhaupt :pink-heart:
Und er ist viel zierlicher, als er auf den Fotos aussah. Dafür mit sooo großen Öhrchen. Zazzles ist ja eher groß und von der Statur her "kompakt", das ist schon ein Unterschied.

Noch frisst er relativ zögerlich, aber ich bin ja schon froh, dass er überhaupt frisst und die Verdauung funktioniert. Thyria kann da ein Lied von singen, ich hab sie schon hinreichend genervt in der Hinsicht 😳
Eine leichte Schniefnase hat er auch noch(wahrscheinlich vom Flug), aber die ist schon besser geworden, da wurde mir Engystol empfohlen.

Einen anderen Namen bekommt er wahrscheinlich auch noch, da müssen wir aber noch ein wenig beobachten, was zu ihm passen könnte.
 
Jap es wird immer besser. Heute Morgen als alle ungeduldig auf ihr Futter gewartet haben, hat Pandora Finia das Köpfchen geputzt :pink-heart:

Mittlerweile sind alle sehr harmonisch und Liebevoll miteinander. Und Finia ist nicht mehr so ängstlich und rennt nicht gleich weg. Sie nimmt wenn sie nervös wird meistens Abstand und kommt dann aber sofort wieder.

Nur das mit dem in die Ohren und in den Mund guggn klappt noch nicht 👽

Es freut mich jedenfalls dass sie diese schreckhaftigkeit wieder etwas abgelegt hat! Und vorallem das sie, obwohl es ja hieß es klappt nicht so gut mit anderen Katzen, bei dir super funktioniert. Das freut mich ehrlich!!! Ich hoffe es klappt weiterhin so gut, dann kannst du bestimmt auch bald mal in Ohren und Mund gucken 🙂


Schön das Miraku schon so gut angekommen ist und es ihm so gut geht. Ich hoffe es folgen bald Fotos 🙂
 
Werbung:
Fotos sind etwas schwierig, weil er halt eben so verschmust ist und immer um einen herumstreicht 😉
Aber ein kleiner Eindruck ist schonmal hier zu sehen:
Bauchi kraulen ist offensichtlich was ganz tolles 🙂

IMAG0046%5B1%5D.jpg


IMAG0058%5B1%5D.jpg


IMAG0052%5B1%5D.jpg
 
Seine Fotos sind ihm auf jeden Fall nicht gerecht geworden (also die aus Spanien), so entspannt und so eine tolle Fellfärbung!!!! :pink-heart:
 
Ich finde ja seine dunklen Ballen, die weißen "Augenränder" und vor allem diese beiden neckischen Streifen neben den Augen (der weitergezogene "Kajal") total zauberhaft!
Und seine grünen Augen erst! Er kann richtig skeptisch, aber auch absolut herzensbrecherisch schauen :pink-heart:
 
Heute vor zwei Jahren ist unser Pups Catori bei uns eingezogen! Wie die Zeit vergeht, es ist unfassbar!!! Die kleine schlafende Maus ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 🙂 Und kurze Zeit später kam dann ja schon Leni.

Hach, die Entscheidung, Miraku bei uns aufzunehmen, war so richtig!
Er kriecht förmlich in uns rein beim Kuscheln, ist sooo süß und lieb und überhaupt :pink-heart:
Und er ist viel zierlicher, als er auf den Fotos aussah. Dafür mit sooo großen Öhrchen. Zazzles ist ja eher groß und von der Statur her "kompakt", das ist schon ein Unterschied.

Es ist schön, dass er ein Zuhause gefunden hat. Mir taten Lito, Miguelito und Joguar so Leid. Toll, dass wenigstens Miraku ein Happy End hat. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben