Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf die Zoila-Anfragen .... hm, da bin ich gar nicht wild drauf ... vermutlich wird in jeder 10. Anfrage nur auch Priscila mitangefragt (wenn wir sie zusammen vermitteln) und der Rest fragt Zoila an - und dann auch nur sie und möchte die beiden dann auch trennen ... hatten wir auch Meara & Tady ganz oft, dass nur Tady angefragt wurde - und wenn die Leute gesehen haben, das beide zusammen vermittelt werden sollen, kam dann die Frage, ob man auch nur Tady nehmen kann ....
Ansonsten, auch ich bin froh dass die Reservierungen so gut laufen..meine Patis rücken auch weiter nach vorne, vielleicht werden sie dann auch nicht mehr so einfach übersehen 😉...
Denise hat leider nur wenige Fotos machen können, sie war ja nur knappe 24h da und hat dann lieber praktisch mitangefasst - z.B. Kratzbäume aufgebaut.
Außerdem hat sie sich unsterblich in Pecosete verliebt - gut das er vermittelt war 😉
Und Rusty wollte auf Denise ihrem Schoss schlafen als sie gerade sitzend im Gehege war
Ich hoffe, Blackfire blickt bald bei unserem Fotochaos durch und lädt die Fotos hoch 😳🙂
Ach ja, und es gibt noch Zuwachs - eine Katze kam gleichzeitig mit Denise an 🙂
Sie ist sooo toll, die kleine Maus!!!!! Ich hoffe sie lebt sich weiterhin gut bei dir ein und wird so langsam auch wieder schmusebedürftiger!
Oh wie toll Daty und Anni sind reserviert ich dachte schon wie lang sie wohl noch warten müssen gerade die kleine Anni
Jap es wird immer besser. Heute Morgen als alle ungeduldig auf ihr Futter gewartet haben, hat Pandora Finia das Köpfchen geputzt
Mittlerweile sind alle sehr harmonisch und Liebevoll miteinander. Und Finia ist nicht mehr so ängstlich und rennt nicht gleich weg. Sie nimmt wenn sie nervös wird meistens Abstand und kommt dann aber sofort wieder.
Nur das mit dem in die Ohren und in den Mund guggn klappt noch nicht 👽
wen bepatest du noch gleich?
Jap es wird immer besser. Heute Morgen als alle ungeduldig auf ihr Futter gewartet haben, hat Pandora Finia das Köpfchen geputzt
Mittlerweile sind alle sehr harmonisch und Liebevoll miteinander. Und Finia ist nicht mehr so ängstlich und rennt nicht gleich weg. Sie nimmt wenn sie nervös wird meistens Abstand und kommt dann aber sofort wieder.
Nur das mit dem in die Ohren und in den Mund guggn klappt noch nicht 👽
Heute vor zwei Jahren ist unser Pups Catori bei uns eingezogen! Wie die Zeit vergeht, es ist unfassbar!!! Die kleine schlafende Maus ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken
Hach, die Entscheidung, Miraku bei uns aufzunehmen, war so richtig!
Er kriecht förmlich in uns rein beim Kuscheln, ist sooo süß und lieb und überhaupt
Und er ist viel zierlicher, als er auf den Fotos aussah. Dafür mit sooo großen Öhrchen. Zazzles ist ja eher groß und von der Statur her "kompakt", das ist schon ein Unterschied.