Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Vielen Dank für all die guten Wünsche. Ja stimmt dieses nichts tun können außer auf Nachricht warten ist furchtbar.
Und wenn es dann Nachrichten gibt, traut man sich erst gar nicht richtig sie zu lesen. Aber wir hoffen einfach weiter das er sich doch noch fängt.
 
A

Werbung

Auf Seite 5 (?) der Katerseiten auf Eurer HP ist versehentlich eine junge Dame gelandet... oder hat sie sich doch als junger Mann herausgestellt?

Danke fürs Bescheid sagen. Ich ändere es nachher gleich ab.

17918341sb.jpg

Der neue Lieblingsplatz - wahrscheinlich lädt sie da ihre unerschöpfliche Energie wieder auf:hmm::omg:

Sie ist nachgedunkelt. Jetzt kommt ihre Zeichnung klar raus. Inzwischen müsste sie auch ca. 2 Jahre alt sein.

Vielen Dank für all die guten Wünsche. Ja stimmt dieses nichts tun können außer auf Nachricht warten ist furchtbar.
Und wenn es dann Nachrichten gibt, traut man sich erst gar nicht richtig sie zu lesen. Aber wir hoffen einfach weiter das er sich doch noch fängt.

Wir drücken alle ganz fest die Daumen.
 
Guten Morgen allerseits - heute habe ich morgen habe ich mal wieder festgestellt, warum es so herrlich ist, tierische Mitbewohner in Form von schlauen Kätzchen zu haben ... 😉😛

Meine Bande turnt und klettert ja gerne - im Badezimmer habe ich neben der Dusche als Abtrennung eine Mauer hochgezogen ... und meine Katzen sitzen auch da oben gerne - schließt eben nicht oben an der Decke ab. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, dass sie auf meine Regenbrause springen - diese ist mir heute mitten beim Duschen abgeplatzt und das Wasser kam oben raus ... 😳😱
Materialfehler sind ausgeschlossen, auch wenn ich keinen Übeltäter entdecken konnte .... müssen es die Katzen gewesen sein ...
Gut, dass ich noch einen Brauseschlauch habe ... aber das war schon wieder ein Highlight im Zusammenleben mit Katzen 😛😉😀

Wie man lesen kann, geht es also den 9 Fellies ausgezeichnet ... Mini hat auch direkt gestern Abend noch meine Fliesen getestet - sie halten Porzellan/ Keramik aus ... sie hat mal eben aus dem Regal den Weihnachtsmann gefegt - ich hatte die Tage vorher schon mal überlegt, wo ich den doch sinnvoller Weise tun könnte, aber noch keinen geeigneten Platz gefunden ... 😳

So und nun - nur noch der Rest von heute und es ist WE 🙂 Vielleicht schaffe ich dann ja auch mal wieder ein paar neue Fotos und Videos von den Zauberfeen .... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah::yeah::yeah:

Da wird es bei dir nie langweilig !! :aetschbaetsch1:
 
Auch von mir sind alle Däumchen für Amichi gedrückt. Kommt gut durch, kleines Katzilein.

Mal ein paar aktuelle Bilder von Pixie und Moritz (a.k.a. Bayou - ja, wir haben ihn umbenannt 😳)). Momentan stellt der Katermann sehr viel Blödsinn an. 🙄 Nachdem ich am Mittwoch den Blumenkasten samt Erde schön verteilt auf den Küchenboden fand, klaute er heute eine Knuspertüte Dreamies vom Regal und rannte damit durch die Wohnung. 😱 Vorhin haben wir hier Kuchen auf den Tisch gestellt und er fing tatsächlich daran an zu knabbern, nachdem er kurz daran geschnuppert hat. Es wird Zeit, dass man dem Herren mal Manieren beibringt. 😛 Brot hat er übrigens noch nicht geklaut, aber was nicht ist kann noch werden. 😳 Ich erde noch mal ausführlicher darüber im eigens dafür vorgesehenen Thread berichten.

Danke auch an Blackfire für den Besuch letzten Samstag und für die vielen Köstlichkeiten. 🙂 Wir haben uns sehr gefreut. Und die Katzen auch. 🙂 Sie waren ja den Tag sehr ruhig, aber als du weg warst, haben sie wieder aufgedreht. Vor allem Moritz ist wieder maunzend durch die Gegend gerannt. Die Leute bekommen von dem Tierchen einen völlig falschen Eindruck. 😀

Und hier mal Bilder:

dsc_0413pksfa.jpg


dsc_0508tgsut.jpg


dsc_0510r4st4.jpg
 
Wieder süße Fotos. Die beiden sind aber auch fotogen. Was macht das Auge, alles in Ordnung?
 
Werbung:
Ich sehe schon, ich muss dringend nach Berlin kommen ... 😉😳
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu Ventisca's Fotos! :pink-heart:
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu Ventisca's Fotos! :pink-heart:

Sehe ich da ein Platt-auf-Papa-Bildchen?

Pixie & Moritz/Bayou sind ja ganz schön groß geworden, so langsam werden sie erwachsen.

Toll haben sie sich gemacht!

Bildschöne Katzen hast Du, Tamesis!
 
Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Amichi geht es ein kleines bisschen besser. Also bitte weiter an ihn denken und Daumen drücken das er es packt und sich erholt.
 
Werbung:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und schicken Amichi ganz viel Kraft!
 
Ja, auf jeden Fall! Amichi, weiter so! Du wirst erwartet!! Danke für die Info 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - und "Papa" war ganz Stolz, dass Ventisca endlich auch mal auf seinem Bauch schlummert. :pink-heart: Das war schon echt niedlich.:zufrieden:

Jaa, süß!
Es sieht wirklich zu niedlich aus, ach Katzen sind einfach so toll!

Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Amichi geht es ein kleines bisschen besser. Also bitte weiter an ihn denken und Daumen drücken das er es packt und sich erholt.

Dankeschön, dass Du uns teilhaben läßt!

Es freut mich sehr, dass es ihm etwas besser geht.
Er bekommt so ein schönes Zuhause, ich hoffe und bange mit Dir.

Alle Daumen für Amichi!
 
weitere Neuzugänge:

Russo, der mit 8 Jahren ja schon eher etwas älter ist 🙂
(wir werden immer mal nach älteren Katzen gefragt, aber sowas haben wir ja eher selten)

17941056wj.jpg


und Odile, die auch neu zur Vermittlung steht ...

17941044pp.jpg


Hoffen wir mal, dass es bei beiden schnell klappt 🙂

Außerdem kann Claudio ebenso wie Amichi noch ganz viel Daumendrücken und gute, positive Gedanken gebrauchen. Claudio wurde heute ein Tumor entfernt, er ist jedoch noch nicht überm Berg.

Natürlich hoffe ich auch sehr, dass es Amichi schafft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche bitte auch Daumen drücken für Tiffany und Zoila.

Bei Tiffany wird ein Kontrollblutbild gemacht, da hoffen wir, dass die weißen Blutkörperchen runtergegangen sind. Dann könnte sie endlich umziehen.

Zoila wird noch mal geröntgt, sie hatte eine Infektion in der Lunge, jetzt müssen wir sehen, inwieweit das weg ist.
 
Werbung:
Daumen sind für alle fest gedrückt 🙂
 
Pingu

Pingu wollte nun auch endlich mal mitteilen, dass er sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt und er sich super eingelebt hat. Er ist ein kleiner Wirbelwind und ist ständig in Action, am rumtoben, kuscheln, spielen und hat viel Blödsinn im Kopf 🙂 Wir sind überglücklich, dass wir den kleinen Süssen bei uns haben 🙂 Der einzige Wermutstropfen ist, dass es unserem Schatz Bolillo nicht mehr vergönnt war Pingu kennenzulernen :-(









 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Fotos von Pingu. er scheint sich sehr wohl zu fühlen 🙂
 
@Ka7878: Pingu sieht toll aus! Total aufgeweckt und lieb und er scheint sich sehr wohl und heimisch bei Dir zu fühlen! Wirklich schade, daß Bolillo und Pingu sich nicht mehr kennenlernen konnten.

Für alle Kranken und Arztbesucher drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen gute Besserung bzw. gute Untersuchungsergebnisse 🙂.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben