Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage 🙂
 
A

Werbung

Ich wünsche euch auch frohe Ostern.

Es gab auch wieder Neuzugänge:

Boxér:
1302.jpg


Elohim:
1301.jpg
 
Ostergrüße auch von Candy, Voltio und Volteretas. Von mir natürlich auch 🙂.

Die beiden Roten sind ja ein Traum :pink-heart:. Rottigerchen fehlen hier ja noch....aber 8 Fellnasen sollten eigentlich genug sein.
 
Knuddel die Süßen mal bitte. Von deiner Bande habe ich auch lange keine Fotos mehr gesehen. 😉
 
Ja, das werde ich machen.

Fotos kommen demnächst auch wieder. Vor allem von Voltio und Volteretas. Glaube, da hab ich nicht mal Happyend Fotos geschickt. Candy hat bald ihr 3-jähriges hier und die beiden Lackfellchen im Mai ihr 2-jähriges. Es geht allen sehr gut und so wie ich das sehe, fühlen sie sich auch sehr wohl.
 
Werbung:
Ja, das werde ich machen.

Fotos kommen demnächst auch wieder. Vor allem von Voltio und Volteretas. Glaube, da hab ich nicht mal Happyend Fotos geschickt. Candy hat bald ihr 3-jähriges hier und die beiden Lackfellchen im Mai ihr 2-jähriges. Es geht allen sehr gut und so wie ich das sehe, fühlen sie sich auch sehr wohl.

:pink-heart: Ich beneide Dich um die 2 V´s.....ich steh null auf Voll-Schwarz - aber die beiden hätte ich damals auch genommen ....Kann mich immer noch an die Bilder der beiden erinnern ...:pink-heart:

Merkt man noch was vom Schiefkopf? Oder alles gut weg und gesund?
 
Etwas merkt man es noch. Hauptsächlich wenn er nach oben guckt, beim gehen und rumlaufen fast garnicht. Aber es behindert ihn in keinster Weise.
Die beiden sind schon toll. Volteretas ist der Oberschmuser und Voltio ist ziemlich hyperaktiv, aber auch sehr verschmust. Und beides sind Bettkatzen, Dosi allein im Bett geht garnicht 🙂. Candy und ein paar von den anderen allerdings auch. Zeitweise ist es seeehr eng im Bett.
 
Auch von mir,Willow und Greti ganz herzliche Ostergrüße an euch alle:pink-heart:
 
Schöne Ostern und gute Besserung an alle Kranken!

Sind aber auch wieder Süßigkeiten dazugekommen.

Boxér (wie ganz anders spricht man das wohl in Spanien aus?) ist ja eine Knutschkugel, er guckt so so.
 
Fröhliche Ostergrüsse von Ventisca, ihren felligen Mitbewohnern und ihrem Personal.
Ventisca genießt jetzt gesicherten Freigang - der scheint ziemlich anstrengend zu sein... :grin:

18016581rx.jpg
 
Werbung:
Knuddel die Süße mal von mir. 🙂
 
Ana wünscht allen hier frohe Ostern!

18021224qi.jpg
 
Hallo und schöne Ostern.

Erinnert sich jemand noch an dieses Kerlchen?

18023682hf.jpg


18023684ae.jpg


18023685ou.jpg


18023748tq.jpg
 
Cicero! Gut schaut er aus! Hat er sich vollständig erholt?
 
Werbung:
Ja, er hat sich erholt. Er ist total verfressen und noch mehr verschmust. Ausserdem liebt er es draussen zu sein. Er kommt aber regelmässig nach Hause um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Spätestens nach 2 Stunden ist er da.
Er wär nur in der Wohnung unglücklich.
 
Soll er futtern, es setzt ja offenbar nicht viel an, er wirkt absolut schlank. Schön, dass er endlich sein Zuhause gefunden hat.
 
Cicero ist so ein Hübscher!

Hier geht es nach wie vor harmonisch zu - Zazzy und Thommy-Miraku haben heute morgen mal wieder fleissig miteinander gerangelt und getobt, sobald aber mein Mann oder ich auf dem Sofa sitzen, haben wir mindestens einen Kater auf dem Schoß, meistens drücken sich beide drauf und putzen einander. Vor allem Thommy ist ein kleiner Putzkater. Ist denen doch egal, ob das bequem für uns ist oder nicht :aetschbaetsch1:
Der Balkon ist mittlerweile auch vernetzt, da drehen sie auch schon vorsichtige Runden unter Aufsicht.

Hach, sie sind einfach soooo süß zueinander und überhaupt! Thommy legt endlich ein wenig Gewicht zu und alle, die die beiden kennen, finden sie absolut bezaubernd. Klar, die Dummheiten machen sie nur, wenn kein Besuch da ist 😀

Ich mach mich auch gleich daran, die neuen Fotos vom Handy runter zu bekommen. Dann zeige ich euch auch gern noch ein paar!

Frohe Ostertage!
 

Es ist so toll, dass Cicero endlich sein Happy End gefunden hat. 🙂 Er sieht toll aus, so richtig zufrieden.

Hier geht es nach wie vor harmonisch zu - Zazzy und Thommy-Miraku haben heute morgen mal wieder fleissig miteinander gerangelt und getobt, sobald aber mein Mann oder ich auf dem Sofa sitzen, haben wir mindestens einen Kater auf dem Schoß, meistens drücken sich beide drauf und putzen einander. Vor allem Thommy ist ein kleiner Putzkater. Ist denen doch egal, ob das bequem für uns ist oder nicht :aetschbaetsch1:

Für Miraku, jetzt Thommy, freue ich mich auch sehr. Schön, dass er ein Zuhause und einen Freund gefunden hat.

Hier mal Ostergrüße von

Tiffany:
Tiffany82.jpg


Zoila:
Zoila22.jpg


und Priscila:
Priscila48.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben