Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wunderschöne Bilder von euch allen.Es tut immer so gut zu sehen wie sie sich entwickelt haben und wie glücklich sie sind:pink-heart:
 

wegen den zerzausten Haaren auf der Stirn da musste ich an Baby Simbas "Mähne" denken 😀


Sehr schöne Bilder von allen.

Ist ein neuer Flug geplant? es gibt ja schon so viele reservierte wieder.
 
Da bei uns letzte Woche Mittwoch der Blitz eingeschlagen hat und mein Router einen Knacks weg hatte, bin ich mit meinem großen Rechner die letzten Tage nicht ins Internet gekommen.

Nun geht wieder alles, daher möchte ich euch heute einen Neuzugang vorstellen:

Ananda, ehemaliger Straßenkater, sehr sozial, wird von den anderen Katzen leider gemobbt, weil er so lieb ist:
1303.jpg
 
Ananda hab ich heute morgen entdeckt und bewundert. Er würde perfekt zu Puschel passen. Es gäbe also doch passende Katzen für meinen Angsthasen. Aber Chupete würde das gnadenlos ausnutzen.
Außerdem wartet ja mein kleiner Kämpfer Amichi auf mich.
 
Wir drücken alle weiter die Daumen für Amichi.

Tiffany geht es sehr gut, auch wenn die weißen Blutkörperchen noch nicht wieder im Normbereich sind. Es geht aber stetig voran. Das letzte Blutbild zeigte wieder eine Verbesserung.

Hier mal ein Video von ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=TztwR7MnJWg
 
Werbung:
Von Greti und Willow ein paar Gänseblümchen Bilder.
Und einmal Greti beim fernsehen:Tiere suchen ein Zuhause🙂

18105460xy.jpg


18105462os.jpg


18105463iq.jpg
 
wegen den zerzausten Haaren auf der Stirn da musste ich an Baby Simbas "Mähne" denken 😀


Sehr schöne Bilder von allen.

Ist ein neuer Flug geplant? es gibt ja schon so viele reservierte wieder.

ah, ok. Ist ja interessant, dachte jetzt eher an das Grinsen 😀

Wir planen doch immer Flüge .... dürften in den nächsten Tagen hoffentlich noch ein paar mehr Reservierte geben ... und Ana hat auch schon wieder Zuwachs verkündet ... 🙁
 
Hallo !
Da ich nun schon zweimal auf der HP von Sieben-Katzenleben eine Anfrage gestellt habe wegen der Spendenquittung von 2013 und keine Antwort bekommen habe,möchte ich das hier nochmal öffentlich tun.
Wie schaut es damit aus.Ende Mai ist Abgabeschluss beim Finanzamt.
Wie schaut es denn bei euch anderen aus? Braucht ihr die Spendenquittung nicht?:sad:
Bin da ein bißchen enttäuscht.Obwohl wir voriges Jahr und dieses Jahr auch eine geldliche Durststrecke haben,bin ich meinem Patenkätzchen treu geblieben.Fände es nicht gut,wenn ich das noch nicht mal absetzen könnte😕
 
Wir schicken sonst die Kontoauszüge hin , das geht doch auch


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo !
Da ich nun schon zweimal auf der HP von Sieben-Katzenleben eine Anfrage gestellt habe wegen der Spendenquittung von 2013 und keine Antwort bekommen habe,möchte ich das hier nochmal öffentlich tun.
Wie schaut es damit aus.Ende Mai ist Abgabeschluss beim Finanzamt.
Wie schaut es denn bei euch anderen aus? Braucht ihr die Spendenquittung nicht?:sad:
Bin da ein bißchen enttäuscht.Obwohl wir voriges Jahr und dieses Jahr auch eine geldliche Durststrecke haben,bin ich meinem Patenkätzchen treu geblieben.Fände es nicht gut,wenn ich das noch nicht mal absetzen könnte😕

Ich hatte dir eine Antwort geschickt. Wir warten noch auf einen Beleg, dann sollte alles vollständig sein.
 
Werbung:
Schatzkiste, aber wenn man seine Steuererstattung fest einplant, möchte man seine Steuererklärung dann ja auch mal abgeben. Dampfwalze, Beträge bis zu 200 € können mit dem Kontoauszug bzw. Überweisungsträger nachgewiesen werden.
 
Birkenreh, keine Frage, ich bezog mich nur auf den 'Abgabeschluss'.
 
War heute vormittag in der TK. Candy hat einen Wespenstich am Kinn. Hat 2 Spritzen bekommen und falls sie sich weiterhin kratzt, gibts einen Plastikschal 😉.

Volteretas habe ich auch mitgenommen, er musste leider dableiben. Zahnfleisch ist wieder entzündet, evtl müssen wieder 1-2 Zähne wegen Forl gezogen werden. Wird auch gleich ein großes Blutbild gemacht, um die Nierenwerte zu überprüfen. Die TÄ meinte, er könnte vllt etwas mit der Schilddrüse haben. Da ich mal wieder so nervös war, weiß ich leider nicht mehr warum. Ca 16 Uhr kann ich ihn abholen.
Bitte Daumen drücken, dass es nichts Schlimmes ist.
 
Oh, Annecken, ich drücke fest die Daumen, daß alles halb so wild ist!
Schatzkiste, nach dem 31.05. geht natürlich auch noch alles beim Finanzamt 🙂.
 
Werbung:
Danke Birkenreh, das hoffe ich auch.
Bin immer so neben der Spur wenn eine meiner Fellnasen was hat. Fängt schon damit an, wenn ich sie in die Boxen packen muss. Da zittere ich am ganzen Körper, obwohl die kleinen Monster meistens ganz ruhig sind.
Candy ist gewogen worden, sie hat jetzt stolze 5,45 kg. Glaube, das Mädel muss mal auf Diät 😀
Hoffe, meinen Schatz kann ich gleich gesund und munter wieder abholen.
 

Anhänge

  • kamera neu 003.JPG
    kamera neu 003.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 18
:pink-heart: Ja, ich fühle mit Dir - ich finde es auch immer schlimm, wenn die Süßen nicht gesund sind oder gar beim Tierarzt oder in der Klinik bleiben müssen...
 
Danke.

So, der Süsse ist wieder zuhause.
2 Zähne sind ihm gezogen worden. Der eine war sehr vereitert.
Seine Blutwerte zeigen an, dass er eine Niereninsuffizienz hat. Der Crea-wert ist im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen, der Bun-Wert leicht gesunken.
BUN ist 58 ( 16-36 ist normal ), Crea ist 4,1 ( 0,8-2,4 ist normal ).
Insgesamt könnten einige Werte erhöht sein wegen dem stark vereiterten Zahn. AB ist heute gespritzt worden, die nächsten Male sind Freitag und dann, glaub ich, am Dienstag.
Die nächsten 3 Tage bekommt er täglich Renes viscum. Den Behandlungsplan für die Zukunft werde ich am Freitag bekommen.
In 2 Wochen muss er nochmal zur Blutuntersuchung. Dann müsste der Kiefer soweit verheilt sein und dann habe ich die richtigen Werte. Dann wird auch geklärt, wie es medikamentös weitergeht.
Wie ich die Futterumstellung hinkriege, weiß ich noch nicht wirklich. Nicht bei Volteretas, der frisst eigentlich alles. Nur muss ich separat füttern, die Reste der anderen dann wegstellen und aufpassen, dass er von den anderen nicht nascht. Candy hätte gern stündlich 1-2 Esslöffel 🙄, Minou steht vor 10 Uhr nicht auf, hätte dann auch gern sofort ihr Frühstück, Merle frisst grundsätzlich nur, wenn sie allein ist. Wird wohl etwas dauern, bis ich die Gewohnheiten meiner Monsterbande geändert habe.
 
Schatzkiste, aber wenn man seine Steuererstattung fest einplant, möchte man seine Steuererklärung dann ja auch mal abgeben. Dampfwalze, Beträge bis zu 200 € können mit dem Kontoauszug bzw. Überweisungsträger nachgewiesen werden.

Tja,das ist leider mein Problem.Habe mein Konto auf Online umgestellt,auch die Kontoauszüge.Die konnte ich mir nicht ausdrucken,weil mein Drucker und Kopierer nicht funktioniert.Nun habe ich eben keine.Aber aus Schaden wird man klug.Werde wieder umstellen auf Kontoauszüge die ich mir ziehen kann oder zugeschickt bekomme.
🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben