Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hurra, sie sind da und haben die erste Nacht im neuen Zuhause gut überstanden. Pituso hat sich sogar schon die ersten Streicheleinheiten abgeholt :pink-heart:

Abgesehen davon, dass Flug 30 Minuten früher (!) da war, war am Flughafen alles toll organisiert, vielen Dank. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das mit Zoll und Umpacken so fix geht. Bloß blöd, wenn man dann vor lauter Neugierde doch nicht direkt ins Bett geht, sondern die halbe Nacht noch Katzis beobachten muss.

Ansonsten müssen wir uns erstmal wieder daran gewöhnen, dass wir jetzt drei Temperamentbündel da haben und dürfen uns wundern, wohin Katzen so alles passen und wie laut sehr kleine Katzen maunzen können.

Was meinte GöGa vorhin: Alles wieder in Ordnung, im Bad liegen Katzenstreu und der Waschlappen auf dem Boden :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Ich freue mich immer total, wenn es wieder Katzen nach Deutschland geschafft haben:pink-heart: Alles Gute Euch und euren Familien. Klasse, Thyria!!
@ Samentha: das sind ja tolle Bettchen, die der junge Herr nun besitzt (im wahrsten Sinne des Wortes!)! Magst Du sagen, woher Du sie hast?
 
Oh schön, endlich sind wieder Fellchen in ihr Zuhause gereist!
Allen ein herzliches Willkommen und alles Liebe im neuen Heim!:pink-heart:
Thy, da warst Du ja schwer bepackt mit soviel Miezen...😉
 
Herzlichen Willkommen ihr Süßen. Und dann gleich so viele. Wie schön.
Einziger Wermutstropfen für mich, Amichi sollte ursprünglich auch an Bord sein.
Na ja alle guten Dinge sind 3. Beim nächsten mal wird es dann vielleicht klappen. Da Chupete heute Geburtstag hat und jetzt 2 Jahre alt ist mal wieder aktuelle Bilder.

18140271ve.jpg


18140272iv.jpg


18140273uj.jpg


18140275qr.jpg


18140276ws.jpg


18140277cp.jpg


18140278el.jpg
 
Herzlich Willkommen ihr lieben in Deutschland oh wie viele du wieder her gebracht hast Thyria.

Ich wünsche allen ein wundervolles leben bei ihren Dosis 😀

@ Birkenreh du hast eine pn 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Samentha: Du jetzt auch 😉)
@ MJ08: Chupete kann ja sogar schon lesen! Herzlichen Glückwunsch zum 2..
Und Amichi kommt sicher auch bald.
 
Werbung:
Ich weiß, dass ihr ganz neugierig auf Fotos seid. Ich weiß auch, dass die meisten gerne ihre Patenkätzchen sehen möchten. Aber, da muss ich mich erst noch durchwühlen und manche Katzen - gerade bei den Schwarzen und bei den Tigerchen - erkenne ich nicht einfach. Außerdem habe ich ca. 580 Fotos mit der Spiegelreflexkamera von Denise gemacht, einige wenige mit meiner neuen Digicam sowie Bilder mit dem Handy und dann noch Videos. Also, vier Medien, wo ich aktuell sortiere, ordne, zuschiebe, hochlade .... das wird bestimmt etwas dauern.

Aber, wie ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, gibt es mal einen besonders tollen Kater ... im ersten Jahr wars Darling (da hab ich ja noch Platz gehabt und konnte ihn adoptieren), darauf kam Patricio (da gabs ja leider nur das Sprungbett ins Glück bei mir als Pflegekater) und bei dieser Reise wars der unglaublich verschmuste, total soziale, einzigartige Schatz Manian. Da er mir ja schon sehr am Herzen liegt, hier mal ein Foto von ihm, wo er bei mir auf dem Schoss liegt und kuschelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

18142838zu.jpg
 
Herzlichen Willkommen ihr Süßen. Und dann gleich so viele. Wie schön.
Einziger Wermutstropfen für mich, Amichi sollte ursprünglich auch an Bord sein.
Na ja alle guten Dinge sind 3. Beim nächsten mal wird es dann vielleicht klappen. Da Chupete heute Geburtstag hat und jetzt 2 Jahre alt ist mal wieder aktuelle Bilder.

Herzlichen Glückwunsch an Chupete. Für Amichi werden weiterhin die Daumen gedrückt. Wengstens frisst er gut, das ist ja schon mal etwas.
 
Damit es nicht langweilig wird, gab es natürlich auch wieder Neuzugänge:

Pastor:
1304.jpg


Felicia (das Foto ist noch aus der Perrera):
1305_1.jpg


Godou:
1306.jpg


Monada:
1307.jpg


Heute sind auch noch vier neue Flusskatzen und die Schwester von Boxér reingekommen, die stelle ich vor, wenn ich sie eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme kleine Felicia, das Ding, in dem sie da sitzen mußte, sieht ja scheußlich aus - und das ist wahrscheinlich immer noch besser, als auf dem nackten Boden zu sitzen 😡🙁😱
 
Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen im Glück:pink-heart:
So viele! Wow! Das freut mich sehr:pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an Chupete :pink-heart:

Ich muss mich übrigens korrigieren, das auf meinem Schoss war nicht Manian sondern Ruby. Ruby ist ebenfalls ein Kater, lebt auch dort auf der Pflegestelle, ist auch sehr verschmust. Manian und Ruby sehen sich unglaublich ähnlich - jedenfalls für mich und ich hatte große Probleme sie zu unterscheiden. Ruby hat noch einen roten Fleck an der Nase ....
Das hier ist jetzt aber Manian:

18150501kq.jpg




und hier mal ein Foto von Promis ....

18150423go.jpg
 
Hier sind ein paar erste Bilder von der Rasselbande. Pituso, der ungeplante Dritte, ist ein richtiger Lauser und der Mutigste der Drei. Er hat uns gestern schon als prima Spielkameraden und Kissen angesehen, nur bei lauten Geräuschen war es noch etwas unheimlich. Das scheint heute allerdings schon Vergangenheit zu sein und letzte Nacht haben sie die ganze Bude auseinander genommen (inklusive Flaschen aus dem Regal schubsen und Boxen runterzerren :wow:). Aber da hatte er auch Verstärkung von seinen Geschwistern, die tagsüber noch wesentlich zurückhaltender sind. Man kann aber fast zusehen, wie sie von Stunde zu Stunde immer zutraulicher werden. Streicheln läßt sich nur Pia (Patini) noch nicht, wobei man ganz deutlich sieht, dass sie auch gerne möchte, aber sich nicht traut.

Jetzt sind wir mal gespannt, was sie noch anstellen, wenn sie sich wirklich sicher und heimisch fühlen. Langweilig dürfte es jedenfalls nicht werden.



18152867di.jpg
Die ganze Bande auf der Suche nach Leckerchen

18152868gb.jpg
Pia (früher Patini)

18152869nz.jpg
Paulchen und Pituso
 
ZU SÜSS !:pink-heart:

Viel Spass mit dem Trio Infernal


Liebe Grüße

Susann
 
Hach ist das toll!Halte uns auf dem laufenden.Ich freue mich sooo!!!:pink-heart:
 
Mich freut es auch sehr, dass die drei zusammenbleiben durften. Bin gespannt, was sie noch so alles anstellen.

Die Fotos hätte ich gerne möglichst in Originalgröße an happy_end@sieben-katzenleben.de

Wäre schön, wenn du kurz mit reinschreibst, dass wir die Fotos für unsere Homepage verwenden dürfen. Bitte auch die Namen der Katzen bei uns mit angeben. Danke Dir.

An alle Adoptanten:

Ich brauche noch ca. 70 Fotos für Anas Alben, dann habe ich genug, um die nächsten beiden Alben fertigzumachen. Von daher sind Bilder immer willkommen.
 
Werbung:
Hier nun die letzten Neuzugänge:

Minau, die Schwester von Boxér (die beiden sollen auch zusammen vermittelt werden):
1308.jpg


Muti, eine Flusskatze (erinnert mich an Melosa):
1309.jpg


Wiki, auch eine Flusskatze:
1310.jpg


Gurja, auch vom Fluss:
1311.jpg


Gurjas Schwester Kattanga (die beiden sollen zusammen vermittelt werden):
1312.jpg
 
für die Fonsi-Fans .... der Plüschbär beim Putzen eines Tigerchens .... :pink-heart:

18154718sp.jpg
 
Simetri

Anfang Mai... das ist wirklich ein schöner Moment, wieder einmal was von der kleinen Simetri hören zu lassen, die wir vor einem Jahr - genaugenommen am 1. Mai - langersehnt in Hannover abholen durften. Vielleicht wird sich die/der eine oder andere noch an sie und vor allem das Bangen um sie erinnern. Die Zeit verging wie im Fluge, das geduldige Päppeln und das Rundum-Verwöhnprogramm haben sich so sehr gelohnt! Wir sind jeden Tag aufs Neue glücklich und dankbar, sie bei uns zu haben! Die kleine energische Dame ist keck und verschmust und geradezu vernarrt in unseren Kater, auch ein kleiner Spanier. Die beiden verstehen sich prächtig und kleben förmlich aneinander. Das ist wahrhaft ein großes Glück! Mittlerweile ist sie auch komplett durchgeimpft und kerngesund, wer hätte das noch vor einem Jahr für möglich gehalten! Wir drei sagen DANKE an den Verein und an Ana für dieses entzückende Geschöpf an unserer Seite!
 

Anhänge

  • Simetri.jpg
    Simetri.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 38
  • Simetri2.jpg
    Simetri2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 39
Schön, mal wieder von euch zu hören. Bilder nehmen wir immer gerne. 😉🙂

Simetri/Ofelia hat sich toll rausgemacht. Du kannst mir bitte mal wieder Fotos mailen, wenn du so lieb bist.

Übrigens, Pixies hat inzwischen auch ein Zuhause. Zusammen mit Bayou, mit dem sie sich sehr gut versteht. Die beiden sind Berliner geblieben. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben