Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Toll, dass wieder so viele Katzen in ihr neues Zuhause ziehen durften! Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und langes Leben mit ihren neuen Familien.

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir heute einen gemütlichen Couchtag eingelegt.
13910658890_c97ed65d6f_z.jpg


Shiro meint, dass Sora sich zu breit macht. Außerdem hatte sie angefangen ihn zu putzen und er ist sich sicher, dass er nicht schmutzig ist...
14074156696_30e3b508b1_z.jpg


Nachdem Sora dann beleidigt abgedampft war hat er sich erstmal auf ihren Platz gesetzt
13910616777_11ab9f654f_z.jpg


Als er wieder eingepennt war ist er wieder zu den anderen runter gerutscht und Yoko meint, dass alles so super anstrengend ist :aetschbaetsch1:
13910661368_cb0872eb53_z.jpg


es wurde wieder fleißig weitergepennt
13910617939_d7826e7799_z.jpg


Sora hat ca. 1 Stunde geschmollt, dann ist es ihr zu blöde geworden, man darf sich schließlich nicht alles von den Lümmeln gefallen lassen. Da kein Platz mehr war hat sie sich einfach auf Yoko und Shiro draufgesetzt
:grin:
14094036451_db8fc3186c_z.jpg


14094139312_d2ded13c1c_z.jpg


13910608767_067b213cca_z.jpg
 
A

Werbung

:wow:Thyria, wenn die Drei sich weiter so entwickeln wie sich das abzeichnet, war das die beste Entscheidung die wir treffen konnten.:pink-heart:

Pituso ist der Knaller. Schmusig, verspielt und unglaublich zutraulich, den schockt nicht mal der Staubsauger. Paulchen ist mindestens genauso schmusig und neugierig (Adios Blumentopf Nr. 1), aber deutlich ängstlicher und Pia ist irgendwie dazwischen. Sehr zurückhaltend (im Vergleich zu ihren Brüdern), aber nicht wirklich ängstlich. Und heute sie sich auch schon kraulen lassen - Bestechung, sie wollte einfach meinen Schaukelstuhl nicht wieder hergeben.:yeah:
 
Zusammen bleiben: Sorita,Fiera (mit Milo) und Esperanza (Sora)

Vielen lieben Dank Thyria für deinen tollen Bericht und für die Aufklärung.
Ich hoffe es kommen noch einige Katzen bald in Ihr Zuhause und vorallem die gesperrten haben es mehr als verdient endlich in Ihr Zuhause zu kommen.

Hat Pilla wirklich nur 1 weißes Schnurrhaar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des schlechten Wetters haben wir heute einen gemütlichen Couchtag eingelegt.

Schöne Fotos. Du hast schon eine tolle Bande. Von Yoko hätte ich auch gerne mal wieder einige Fotos. 😉

:wow:Thyria, wenn die Drei sich weiter so entwickeln wie sich das abzeichnet, war das die beste Entscheidung die wir treffen konnten.:pink-heart:

Pituso ist der Knaller. Schmusig, verspielt und unglaublich zutraulich, den schockt nicht mal der Staubsauger. Paulchen ist mindestens genauso schmusig und neugierig (Adios Blumentopf Nr. 1), aber deutlich ängstlicher und Pia ist irgendwie dazwischen. Sehr zurückhaltend (im Vergleich zu ihren Brüdern), aber nicht wirklich ängstlich. Und heute sie sich auch schon kraulen lassen - Bestechung, sie wollte einfach meinen Schaukelstuhl nicht wieder hergeben.:yeah:

Ich war ja total verknallt in Patini / Pia. Sie hat eine ähnliche Zeichnung wie mein Miro. Schön, dass die drei es so gut getroffen haben.
 
neu in die Vermittlung kommen Mariquita und Morqui, beide leben schon einige Jahre bei Manuela. Sie sind ca. 8-10 Jahre alt und sehr verschmust:

Mariquita

18172142gg.jpg


Morqui

18172151ir.jpg
 
...mal wieder Grüße von Merlin (Ruisenor) und Carni :grin:
18172236hk.jpg


18172237xp.jpg


18172238vv.jpg


18172239mj.jpg


18172240gc.jpg


18172241eg.jpg


18172242qe.jpg


18172243dm.jpg


18172244os.jpg


18172245qh.jpg
 
Werbung:
Die Jungs haben einen leichten Schnupfen, aber das Niesen wird immer weniger. Pias tränendes Auge wird auch immer besser.

Leider hat die Kleine Durchfall, und dass, wo sie eh schon nur eine halbe Portion ist.:sad: Aber sie futtert, was das Zeug hält und setzt sich problemlos gegen ihre Brüder durch.
 
Das ist sicher der Temperaturunterschied mit dran Schuld 🙁 wenn sie es nur leicht haben unterstütze ich immer mit Vitamin B eine Tablette am Tag so ca ne Woche. Wenn es natürlich schlimmer wird geh ich auch zum Arzt 🙂

Hm vielleicht schaffst du es ja bei Ihr mal 3 Kotproben zu sammeln untersuchen zu lassen.
 
Warten wir erst mal ab, ist ja alles neu und sie ist wirklich winzig und ziemlich dünn. Vielleicht haben wir ja Glück und ihr schlägt nur die Reise durch.

Paulchen hat heute Nachmittag sein Futter wieder ausgewürgt. Das müssen wir jetzt auch beobachten, ob er einfach beim Haareauswürgen alles rausgeholt hat, oder ob es doch was anderes ist. Ich bleibe optimistisch und schiebe noch alles auf den Reise- und Umstellungsstress.🙁
 
vielleicht hat Paulchen auch nur hektisch gefressen?
Das kann auch durchaus vorkommen ...
 
Bei Jeremy ist es so das ich immer auspassen muss wieviel er isst er hat selbst nach 1 Jahr noch nicht raus das es immer essen gibt und Ihm niemand anderes alles wegisst. Denn sonst übergibt er sich weil es einfach zuviel war.
Vielleicht ist es auch das bei Ihm.
 
Werbung:
Zu hektisches Fressen kann es nicht gewesen sein, er hatte schon eine Weile nichts mehr gefressen bevor es wieder rauskam. Ich schau einfach mal, was er zu seinem Abendessen sagt.
Wenn es morgen auch nicht besser wird, bekommt er unseren Tierarzt halt früher zu Gesicht als geplant.:sad: Und ich bin schon dankbar, dass es Paulchen ist und nicht die Kleine. Die hat so gar nichts zum zusetzen, obwohl sie futtert wie ein Scheunendrescher (und zum Rammbock wird, wenn einer ihrer Brüder an ihr Futter will):grin:.
 
Das kann durchaus noch am Flugstress liegen. Ich drücke euch die Daumen, dass nichts ist.
 
@Lindwurm Wir drücken euch auch Daumen, dass das schnell wieder weg geht und nichts ernstes ist.

@Blackfire Danke, ich habe paar Bilder geschickt. 🙂

14107563134_1f4692e970_c.jpg
 
Werbung:
Leider sind die Vermittlungen von Krisna (in Spanien heißt er Darshan) und von Kouta aus persönlichen Gründen geplatzt.
Diese beiden stehen also auch wieder zur Vermittlung.

Ansonsten haben wir ja gerade wieder einen regen Zulauf an neuen Katzen 🙁🙁
 
Das ist ja schade. Hoffentlich findet sich schnell jemand anderes für die Beiden.



Hier sind ein paar Kuschelfotos von gestern Abend:

Pia und Pituso
18190109kv.jpg


Große Säuberungsaktion zu Dritt
18190111qg.jpg
 
das letzte Bild ist ja der Hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
meine Güte - die sind sooooo niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wir sind auch ganz hin und weg von den Dreien, obwohl sie einen vor ziemliche Herausforderungen stellen:
Freitag morgen hatten sie Flaschen aus dem Regal geangelt - kein Problem, neue Türen besorgt. Heute morgen haben sie eine Schrankschiebetür aufbekommen (Ikea Pax, die Tür ist recht schwer) :wow: Keine Ahnung wie, aber sie haben. Ich bin gespannt, was sie heute Nacht aushecken
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben