Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu später Stunde möchte ich noch etwas Werbung für meinen Schatzie machen:
Manian
https://www.youtube.com/watch?v=Fn8JmuPMYjM&feature=youtu.be
Der schöne, wundervolle Kater ist einfach ein Traum Sozial, lieb - und das sowohl zu anderen Katzen und Katern als auch zu Menschen
Ventisca erobert den Garten:
Wenn du Fragen hast immer her damit! 😉schöne Bilder, von Ventisca.
Ja, bzgl. Gartensicherung sollte ich mir auch langsam etwas einfallen lassen, damit meine Fellies den Sommer auch draußen genießen können .... 🙄😕
Gerne - wird gleich erledigt!🙂Tolles Foto. Kannst du mir das bitte in groß schicken?
Tolles Katzengehege! Bei uns auf dem Balkon hat wieder der Rollrasen Einzug gehalten. Kein Vergleich mit Gärten, aber ein kleines bißchen besser als nichts.
Kurze andere Frage: wie ist denn eigentlich die Lösung des Osterspiels? Auch ohne gewonnen zu haben möchte ich doch gerne wissen, ob wenigstens meine Antwort richtig war...
Die sind von heute.
Für die einzig erkennbare Beschädigung kann man wohl kaum die Witterung verantwortlich machen.
Würdet ihr event. Nenya zurücknehmen?
Sam hat leider noch immer seinen andauernden Durchfall.. aber er ist super fit und lässt sich nichts anmerken. Er ist halt noch sehr sehr dünn, weil natürlich nichts hängen bleibt. Wir machen nun nochmal eine Kotprobe.. eine Mikrobiologie.. dann, wenn nichts raus kommt ein Durchfallprofil und dann noch ein Blutbild.. wir kommen dem Problem schon noch auf die Schliche! 😀 😉