Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wenn sie nicht dösig und verschlafen ist, ist wieder großes Drama. Ich hoffe, dass das Auge heute morgen überhaupt etwas abbekommen hat. Die Kleine ist wendiger als ein Aal und so winzig, dass man sich nicht traut, zu fest zuzugreifen. Naja, ich hoffe mal, heute Nachmittag wirds wieder einfacher.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so tolle Katzen weggeben kann.😕
 
A

Werbung

Mariquita, Morqui, Amrit und Brahma kommen ja von Manuela. Da gibt es persönliche Gründe, warum sie Katzen abgibt. Da werden auch noch weitere Neuzugänge folgen. Manuela ist auf jeden Fall eine ganz Liebe und hängt auch sehr an ihren Katzen.
 
Ja, Manuela ist wirklich eine ganz liebe, starke Frau.
Ihre Katzen sind auch alle ein Traum. Soo toll.

Aber, man kann nicht alleine zig Katzen versorgen.

Ich hab aktuell auch noch einen neuen Pflegekater, hier aus Deutschland, der muss auch wieder ausziehen 🙁
 
Wir begrüßen heute ganz herzlich:

Sorita:
891.jpg


Fiera:
892.jpg


Milo:
893_9.jpg


Esperanza:
1000.jpg


Daty:
939.jpg


Anni:
1020_1.jpg


Coavi:
1128_4.jpg


Vincent:
1134.jpg


Meara:
1170.jpg


Tady:
1171.jpg


Niamh:
1277.jpg


Vaitad:
1179.jpg


Principita:
1172.jpg


Conjuro:
815.jpg


Lammas:
816.jpg


Unsere Gedanken sind bei Azuzena und ihrer Familie, für die es leider kein Happy-End geben sollte.
 
Herzlich willkommen ihr lieben ich wünsche euch ein langes schönes leben bei euren Familien.

Für azuzena und ihre familie tut es mir unendlich leid jetzt musste sie so lange warten und kurz zuvor entwas so schlimmes.
Kleine Maus komm gut an im regenbogenland :-(
 
Ich wünsche den süßen Neuankömmlingen alles alles Liebe!
Schön das sie gut angekommen sind.

Vor allem Principita....mein Schatz....
Du solltest zu uns kommen....leider haben sich die Umstände geändert und es sollte nicht sein.....
Nun sitz ich wieder hier und heule....:reallysad:...sorry
Ich war gestern wähernd der Reise immer in Gedanken bei dir.....ich hoffe du hattest nicht zuviel Stress.

Kurz zur Erklärung für Euch:
Principita sollte zu uns, VK war positiv, alles passte.
Nur....da war sie noch blnd.

Dann wurde Princi operiert.....und wurde sehend!! :pink-heart:

Nun passte aber unser Garten nicht mehr, wir müßten sehr viel Veränderungen vornehmen. Nur haben wir ja weitere 8 katzen, und die sind den Garten so gewohnt, dies wäre ihnen gegenüber nicht fair:sad::pink-heart:
Und da Sieben katzenleben nur in gesicherten Freigang vermittelt....mußten wir leider schweren Herzens zurücktreten.
Dabei hatten wir soooool angeauf Princi gewartet.

Nun ist sie auf PS. Ich wünsche ihr von herzen ein tolles Zuhause wo alles passt.
Würd mich auch sehr freuen wenn ich ab udn Zu was von ihr hören würde...

Vielleicht sollte das alles so sein......??!!!
*tiefseufz*


UNd wegen azuzena tut es mir auch sehr leid. Der Familie viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Principita war meine Kabinenkatze und sie hat den Flug gut überstanden. 🙂
 
Ohh Thyria......DANKE!!!!!

Und...wie ist sie so? ERzähl....
 
Vor allem Principita....mein Schatz....
Du solltest zu uns kommen....leider haben sich die Umstände geändert und es sollte nicht sein.....
Nun sitz ich wieder hier und heule....:reallysad:...sorry
Ich war gestern wähernd der Reise immer in Gedanken bei dir.....ich hoffe du hattest nicht zuviel Stress.

Mir tut es auch leid für euch. Ist für Principita zwar schön, dass sie wieder sehen kann, für euch aber traurig. Ihr habt euch ja schon sehr auf sie gefreut.

Bei Tiffany ist es ähnlich. Da das letzte Blutbild wieder eine Verschlechterung zeigte, die vohandene Katze inzwischen aber deutlich unterfordert und gelangweilt war, ist dort nun eine andere Katze eingezogen. Tiffany ist jetzt erst mal auf nicht vermittelbar, Mittwoch wird ein neues Blutbild gemacht. Sie kommt wieder in die Vermittlung, wenn alles in Ordnung ist.

Inzwischen hat sie aber ordentlich zugelegt und soweit geht es ihr gut.
 
Principita ist lieb, anhänglich und verkuschelt. Dazu ziemlich verspielt.
 
ach das klingt so schön.....Danke

Und wie wars so am Flughafen....bei der Übergabe?
Allgemein meine ich jetzt...
Sicher ein tolles Gefühl für die neuen Adoptanten.....
 
Werbung:
Wow Thyria, du hast auch diesen Schwung Fellnasen ausgeflogen? Für den Stress in der kurzen Zeit verdienst du einen Orden!
 
Anstrengend.
Wir sind irgendwo in der Pampa auf dem Münchener Flughafen gelandet, haben demnach noch die Tour "Nachtfahrt auf dem
Münchener Flughafen" gratis bekommen. Anschließend müsste ich ewig auf meinen Koffer warten um dann nochmal länger auf unsere Katzen zu warten.

Das Umsetzen ging dafür recht schnell, weil wir kaum Katzen umgesetzt haben.
Einige Katzen sollten nicht umgesetzt werden. Grundsätzlich waren die meisten Katzen sehr entspannt.

Erste positive Rückmeldungen gab es auch schon.

Ich selber bin noch etwas ko, fahre gerade mit dem ICE nach Duisburg zurück und freue mich, morgen direkt wieder arbeiten zu gehen :massaker: leider habe ich für morgen keinen Urlaub bekommen, da ich Ende April spontan Urlaub für meine kranke Sissi genommen habe ...

Fotos müssen somit noch warten.

Aber berichten kann ich ja mal:
Ich war wieder bei Manuela und ihrer Mutter. Diesmal habe ich auch den Einzelkater Amrit kennengelernt. Bildhübsch, aber wirklich sehr unsozial.
Ich habe auch Pilla, Jade, Matuska, Agni, Chandra und Surya gesehen sowie meinen Kuschelschatz Manian.

Auf der Finca war ich gestern morgen sehr kurz, zwei Gehege geputzt, Fotos gemacht ... Ich konnte leider nicht alles fotografieren, denn dann ging es schon zum Flughafen ....
 
Thyria......wow.....toll dass Du das alles machst.
Bist Du schon öfters als Flugpate unterwegs gewesen?

Glaub Dir dass Du k.o. bist....und dann noch morgen arbeiten....:oha:

Und ich hab extra Urlaub genommen...wegen Princi....seufz....
Tja.....manchmal kommt es eben alles anders als man denkt....:sad:
 
für unseren Verein war ich jetzt das 5. Mal Flugpate. Das erste Mal war ich 2012 bei Ana, dann erst wieder 2013 - dafür dann aber 2x und jetzt eben zweimal ...
es hat sich inzwischen einiges geändert, unsere Abläufe haben wir besser organisiert, aber es ist trotzdem immer wieder heftig mit den ganzen Eindrücken von dort. Und Entspannung gibt es dort nicht, es ist immer anstrengend und stressig...
aber - es lohnt sich ... 🙂
 
Doncella

Hat Ana irgendetwas berichtet, wegen der gesperrten Katzen? Weis man schon etwas? Diesen Monat werden es 2 Jahre, dass sie in der Finca ist.😕
 
Werbung:
Hat Ana irgendetwas berichtet, wegen der gesperrten Katzen? Weis man schon etwas? Diesen Monat werden es 2 Jahre, dass sie in der Finca ist.😕

nein, leider gibt es dazu keine neuen Infos.

Ich war gerade in Spanien und habe auch Doncella gesehen. Es geht ihr gut und sie genießt die Sonne.



---------------------------------------------------------------------------------

Auch Claudio ging es weiterhin gut, er ist wirklich unglaublich verschmust.

Amichi gefiel mir dieses Mal besser als beim letzten Aufenthalt. Auch ich habe den Eindruck gewonnen, das er etwas zugelegt hat. Er ist ein wirklich süßer Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh vielen Dank für die Info. Ich hoffe er hat das schlimmste jetzt hinter sich und fängt an sich zu erholen.
Vielleicht klappt es ja dann wirklich beim 3 Anlauf.
 
Hört sich auf jeden Fall schon etwas besser an, sein Zustand. Daumen bleiben gedrückt.

Es gab wieder Neuzugänge:

Aqua:
1320.jpg


Suprem:
1321.jpg


Merlin:
1322.jpg


Leonidas:
1323.jpg


Anscheinend auf einem Auge blind:
1323_4.jpg
 
Merlin auf immer verfalle ich diesem konzentrierten Schmollen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben