Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
schöne Bilder von den Pflegis und von den vermittelten Katzen 🙂 Cicero sieht richtig zufrieden und glücklich aus 🙂

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Osteraktion bei uns.

Freut mich auch sehr, dass es Thommy und Zazzy gut geht und sie sich so prima verstehen.


Leider ist es aktuell bei mir selber etwas unschön, meine Sissi ist in der TK, sie wollte nicht fressen und wird daher nun mit Infusionen versorgt und Ursachenforschung betrieben. Falls ihr mir also schreibt und die Antwort dauert oder gar ausbleibt, einfach nochmal nachfragen, ich bin gerade gedanklich etwas chaotisch unterwegs.
 
A

Werbung

Ach je ,

alles Gute für Sissi


Liebe Grüße

Susann
 
Ohje, von uns auch alles Gute für Sissi! Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es ihr bald wieder besser geht.

Hier gibts noch die versprochenen Bilder:
Zweimal auf dem Balkon, zwei Kuschel- und Putzbilder :pink-heart:
IMAG140_2.png


IMAG0157_1.jpg


IMAG0136_1.jpg


IMAG0161_1.jpg
 
Soo viele tolle Bilder!

Herzlich Willkommen Jarimba, Cicero ist endlich in seinem Nest, gut schaut er aus, der Knabe!

Ventisca mal wieder platt, sie sieht aber sehr gut aus so platt wie sie ist!

Tiffany & Zoila haben sich ja auch toll gemacht, da kann Tiffany bestimmt bald umziehen.

Sie hat so einen wehmütigen (?) Blick.
Ist bestimmt eine ganz Liebe.
Ist sie geduldig?

Hach ja, und die Herren Zazzy & Miraku/Thommy, das Kater-Duo!

Ysandria, da kommen mir immer noch die Glückstränchen.

Vielen lieben Dank für die Bilder und Berichte!

Ich freu mich natürlich besonders für Thommy, aber mir geht das Herz ganz besonders auf, wenn Du Bilder von beiden zusammen postest.

Zazzy sieht sehr glücklich aus, Miraku sowieso, aber gerade auch Zazzy.

Mich freut das wirklich sehr!

Und man spürt deutlich auch Deine/Eure Freude an den beiden!

Hier nochmal ein Dankeschön für Deine Beharrlichkeit und Unermüdlichkeit, Deinen Zazzy glücklich zu machen, dass Du und Dein GG Thommy/Miraku so liebevoll und unvoreingenommen aufgenommen habt, ihm ein Nest gegeben habt und Zazzy hat das auch gemacht, hat ihn reingelassen in sein tolles Nest.

Ganz großen Dank auch an Ninhsch, die letztendlich durch ihre Beharrlichkeit eine Stellungnahme v. Prof. Dr. Hartmann erwirkt hat.

Und an den Verein, der nicht einfach mal so ein Tier vermittelt hat.
Der immer auch die Mitkatze👎 im Blick hat.

Da habt Ihr eine tolle Arbeit gemacht, ich weiß, war aufwendig.

Und natürlich besonders auch an Thy und Denise, die sogar zur Vorkontrolle
selbst und höchstpersönlich angereist sind.

Hier gab es unglaublich viel ganz persönlichen Einsatz.

Umso schöner jetzt dieses Katerglück zu bestaunen.
Und staunen tut man ja auch immer wieder (und gern).

PS:
Giardien sind doof, aber denen werdet Ihr noch den Garaus machen.

Die Verdachtstestung war gut!
Leider wird sich auch da nicht immer dran gehalten, auch gerade wenn der Kot ja gut aussieht, aber leider, leider kann es eben immer wieder sein, dass sie die Dinger dann doch im Gepäck haben.

Es ist eine große Freude und auch Balsam für die Seele, die beiden Katerkerle so herzig, neugierig und lebendig zu sehen.

Euch allen hier ganz liebe und guckengönnende Ostergrüße in Eure Nester.


Euch allen hier ganz liebe und guckengönnende Ostergrüße in Eure Nester.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr schöne Fotos von Thommy & Zazzles :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wir müssen doch unbedngt bald mal zu euch kommen 🙂😉 ich möchte das Dreamteam unbedingt mal live sehen 🙂
 
Wie gehts denn deiner Maus?

Amichi bleibt stabil und frisst weiterhin gut. Hoffentlich bleibt er dran und kann dann wenigstens in ein paar Monaten zu uns kommen.
 
Werbung:
Sissi gehts wieder gut. Ursache war wohl eine Darmentzündung, leider ist Sissi inzwischen sehr anfällig, was Futter angeht .. 🙁 Sie hat ja auch schon Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.

Ich bin jedenfalls froh, dass die Kleine nun wieder bei mir ist - sie hat auch schon gefressen.
Danke fürs Daumen drücken 🙂


Ja, das ist wirklich gut und schön, dass es Amichi weiterhin gut geht und das sich sein Zustand anscheinend verbessert.

Auch Claudio geht es weiterhin gut.
 
Soo viele tolle Bilder!

Herzlich Willkommen Jarimba, Cicero ist endlich in seinem Nest, gut schaut er aus, der Knabe!

Ventisca mal wieder platt, sie sieht aber sehr gut aus so platt wie sie ist!

Tiffany & Zoila haben sich ja auch toll gemacht, da kann Tiffany bestimmt bald umziehen.

Sie hat so einen wehmütigen (?) Blick.
Ist bestimmt eine ganz Liebe.
Ist sie geduldig?

Die drei Mädels finde ich auch super. Der wehmütige Blick stimmt - ich hab schon überlegt, wie sie dreinguckt. Aber das triffts gut.
Priscilla hat auf dem Foto den Schalk im Nacken sitzen, total knuffig!

Schatzkiste,
ja, wir sind seeehr glücklich mit den beiden, auch wenn sie zeitweise schon anstrengend sein können, wenn sie in ihren 5 Minuten über Tische und Bänke gehen. Aber dann denke ich daran, wie es wäre, wenn Thommy nicht bei uns wäre und bin für alles entschädigt.
Die zwei ergänzen sich einfach super. Thommy ist ein kleines Energiebündel und regt Zazzy immer wieder zum spielen an, auf der anderen Seite können sie auch soooo selig miteinander kuscheln und schlafen.
Zazzy ist wie ein großer Bruder, er tut ein wenig vernünftiger, aber in Wahrheit freut er sich über das Leben in der Bude. Thommy ist der kleine Spring-ins-Feld, der überall dabei sein möchte und wenn nötig den Pausenclown mimt.

Letztendlich bist du auch schuld daran, dass der kleine Sonnenschein bei uns sein darf. Sonst wollten uns ja die meisten entweder gar keine Katze oder ohne zu Zögern und nachzudenken (noch vor dem positiven PCR-Test von Zazzy) einen FeLVi vermitteln. Du hattest ja schon als noch gar nichts klar war, deine Unterstützung angeboten und einen Kontakt zu 7KL hergestellt.
Wir hätten während der langen Wartezeit auf Thommy sogar noch die Möglichkeit gehabt, deutlich schneller an einen anderen Kater zu kommen. Aber da war Thommy mir schon so ans Herz gewachsen (nur von den Bildern her) und ich fühlte/fühle mich bei 7KL so gut aufgehoben, dass das auch nicht in Frage kam.
Diese Entscheidung war goldrichtig!
Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich die beiden zusammen beobachte :pink-heart:

Thyria,
schön, dass es Sissi wieder besser geht!
Wenn ihr hier in der Gegend seid, seid ihr natürlich willkommen bei uns, um das Duo infernale mal live zu begucken :aetschbaetsch1:
 
Nachträgliche Ostergrüße von Moritz und Pixie. :yeah:

img_64769dlzy.jpg


img_6508-2w8x4u.jpg


img_6530-2bnb7z.jpg


Männe musste heute mit Katerchen auch zum Arzt, weil er sich seit letztem Wochenende anders verhielt als sonst. Des Rätsels Lösung ist wohl eine Entzündung im Maul. Wir versuchen ihn jetzt erstmal mit Schmerzmittelchen und Kortison etwas wieder in die richtige Richtung zu lenken. Mal gucken, das war der erste Tierarztbesuch, man muss erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wie das so läuft und ob das alles immer so das Richtige ist, wie von den Ärzten angegeben. 😳 Wenn es gar nicht anders mehr geht, müssen wohl die Zähne gezogen werden, da die Entzündung wohl damit wahrscheinlich zusammen hängt. Aber vielleicht holen wir uns auch erstmal eine Zweitmeinung ein.

@Blackfire: Pixies Auge tränt übrigens nicht mehr. Alles wieder gut. ;-)

Jetzt sind beide im Ruhemodus und Moritz ruht sich neben mir am PC in seinem Bettchen aus und lässt sich kraulen.

Katzige Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das klingt ja nicht gut, Tamesis.
Habe dir gerade eine Mail geschrieben, bei mir wurde Moritz-Bayou damals ja operiert ...
Gute Bessserung jedenfalls an den kleinen Schatz!
 
Hier dann noch mal ein Bild von Sissi. So lag die Kleine heute in der Sonne und hat es sehr genossen.

18066721tz.jpg


Meine Katergang: Darling, Darek, Bakari & Joe (v.l.n.r.)

18066765mw.jpg


Mini

18066785ws.jpg


Mini putzt Feber

18066786ay.jpg
 
Werbung:
Nachträgliche Ostergrüße von Moritz und Pixie. :yeah:

...

@Blackfire: Pixies Auge tränt übrigens nicht mehr. Alles wieder gut. ;-)

Jetzt sind beide im Ruhemodus und Moritz ruht sich neben mir am PC in seinem Bettchen aus und lässt sich kraulen.

Katzige Grüße aus Berlin

Die beiden sind aber auch fotogen. 🙂:pink-heart:

Schön, dass Pixies Auge wieder besser ist. Zum Glück scheint der Schnupfen dann doch nicht chronisch geworden zu sein.
 
18083916gt.jpg


Viele Grüße von Mini & Feber sowie ein schönes WE!
 
Ganz liebe Grüsse zurück ! :pink-heart:
 
Wir wünschen allen eine gute Nacht !

Hier mal ein paar Fotos von meinen Lieblingen 🙂





URL=http://s1145.photobucket.com/user/Mizi2503/media/Mobile%20Uploads/image-1.jpg.html]
image-1.jpg
[/URL]






URL=http://s1145.photobucket.com/user/Mizi2503/media/Mobile%20Uploads/image-4.jpg.html]
image-4.jpg
[/URL]

URL=http://s1145.photobucket.com/user/Mizi2503/media/Mobile%20Uploads/image-5.jpg.html]
image-5.jpg
[/URL]



URL=http://s1145.photobucket.com/user/Mizi2503/media/Mobile%20Uploads/image-6.jpg.html]
image-6.jpg
[/URL]


 
Werbung:
So, nun auch mal Fotos von meinen 3 Spaniern. Candy hat ganz schön zugelegt und Volteretas kann auch den ganzen Tag fressen🙄. Er frisst wirklich alles, was man ihm vorsetzt. Die anderen sind da sehr mäkelig.
Fotos: Candy, Pico ( Volteretas ), Candy, 2x Blacky ( Voltio ).
So liegt Candy übrigens am liebsten, egal wo. Tja, und das soll heißen, Bauch kraulen, sonst wird sich lautstark beschwert.
 

Anhänge

  • Katzen 26.04.14 001.jpg
    Katzen 26.04.14 001.jpg
    93 KB · Aufrufe: 35
  • Katzen 26.04.14 002.jpg
    Katzen 26.04.14 002.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 34
  • Katzen 26.04.14 008.jpg
    Katzen 26.04.14 008.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 32
  • Katzen 26.04.14 019.jpg
    Katzen 26.04.14 019.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 36
  • Katzen 26.04.14 022.jpg
    Katzen 26.04.14 022.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Mizi und Annecken, tolle Fotos von euren süssen Fellnasen !
Ich wünsche euch allen ein gemütliches WE! 🙂
 
Ja, danke. Das wünsche ich Dir und Deinen Fellschnuten auch.
 
Wir wünschen allen eine gute Nacht !

Hier mal ein paar Fotos von meinen Lieblingen 🙂

Ich freue mich immer wieder, wie gut es deiner Bande geht und wie sie ihr Leben geniessen. Schön, dass es Ranju wieder besser geht.

So, nun auch mal Fotos von meinen 3 Spaniern. Candy hat ganz schön zugelegt und Volteretas kann auch den ganzen Tag fressen🙄. Er frisst wirklich alles, was man ihm vorsetzt. Die anderen sind da sehr mäkelig.
Fotos: Candy, Pico ( Volteretas ), Candy, 2x Blacky ( Voltio ).
So liegt Candy übrigens am liebsten, egal wo. Tja, und das soll heißen, Bauch kraulen, sonst wird sich lautstark beschwert.

Schöne Fotos, du zeigst die Bande auch viel zu selten. 🙂😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben