Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Liebe Ka7878

vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Pingu war mein Patenkind und ich hab lange gewartet, das er ein Zuhause bekommt war schon drauf und dran Ihn zu mir zu holen.
Er scheint sich richtig wohl zu vielen und ich danke dir von Herzen das du Ihm ein so tolles Zuhause gibst :yeah:
 
A

Werbung

Pingu wollte nun auch endlich mal mitteilen, dass er sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt und er sich super eingelebt hat. Er ist ein kleiner Wirbelwind und ist ständig in Action, am rumtoben, kuscheln, spielen und hat viel Blödsinn im Kopf 🙂 Wir sind überglücklich, dass wir den kleinen Süssen bei uns haben 🙂 Der einzige Wermutstropfen ist, dass es unserem Schatz Bolillo nicht mehr vergönnt war Pingu kennenzulernen :-(

Tolle Fotos von Pingu. Schön, dass er sich schon so gut eingelebt hat.

Das mit Bolillo tut mir immer noch sehr leid. 🙁
 
Liebe Ka7878

vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Pingu war mein Patenkind und ich hab lange gewartet, das er ein Zuhause bekommt war schon drauf und dran Ihn zu mir zu holen.
Er scheint sich richtig wohl zu vielen und ich danke dir von Herzen das du Ihm ein so tolles Zuhause gibst :yeah:

-------

Ich habe Pingu viele liebe Grüße von Dir, liebe Patenmama, ausgerichtet 🙂 Pingu läßt Dich herzlich grüßen und knuddeln und ich soll Dir nochmal ein gaaaaanz liebes Danke sagen, dass Du so lange seine Patenmama warst :pink-heart:
 
Hurra, Amichi hat wieder angefangen selbständig zu fressen. Ich hoffe so sehr das er sich erholt.
Für alle anderen Patienten drück ich natürlich auch die Daumen.
 
Daumen für Amichi werden weiter ganz fest gedrückt.

Ergebnis bei Zoila:

Die Lunge sieht schon wieder sehr gut aus. Sie wird jetzt noch einige Tage behandelt, dann dürfte das überstanden sein.

Bei Tiffany erfahre ich erst morgen, wie es ausieht. Beim Blutabnehmen war sie ganz tapfer und friedlich.
 
Oh, ich freue mich sehr über all´diese guten Nachrichten :pink-heart:! Und wir drücken weiter Daumen und Pfoten! Alles Gute weiterhin 🙂.
 
Werbung:
Hurra, Amichi hat wieder angefangen selbständig zu fressen. Ich hoffe so sehr das er sich erholt.
Für alle anderen Patienten drück ich natürlich auch die Daumen.

SUPER!!! Ich freue mich riesig!!!Er soll endlich umziehen😀

Daumen für Amichi werden weiter ganz fest gedrückt.

Ergebnis bei Zoila:

Die Lunge sieht schon wieder sehr gut aus. Sie wird jetzt noch einige Tage behandelt, dann dürfte das überstanden sein.

Bei Tiffany erfahre ich erst morgen, wie es ausieht. Beim Blutabnehmen war sie ganz tapfer und friedlich.

Schöne Nachrichten!Für Tiffi drücke ich weiter Daumen 🙂
 
Lauter gute Nachrichten, wie schön!

Hau rein, Amichi!

Sehr schöne Fotos vom 'kleinen' Pingu.
Er ist auch ganz schön groß geworden, aber unverkennbar ein Herr Pingu!

Bolillo hätte bestimmt viel Spaß mit ihm gehabt.

Wie heißt denn Deine andere Miez?
Sie scheint ihn auf jedenfall auch ganz nett zu finden.
 
Ist Kurt eigentlich mittlerweile aufgetaut?

Wie machen sich Samentha & Sabrina, immer noch beste Freundinnen, leben sie in einem Gehege?

Wie hat sich Cora entwickelt, ist sie noch in der 'alten' Finca oder schon umgezogen?

Und Spirit, dem kleinen Pechvogel, wie geht es ihm?

Eddas hat sich ganz schön entwickelt und Celta ist ein stattlicher Kater geworden und wie geht es Miss Marina und den 'engl. Katzen', Alonso und so.

Huch, Attila ist explodiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Pingu viele liebe Grüße von Dir, liebe Patenmama, ausgerichtet 🙂 Pingu läßt Dich herzlich grüßen und knuddeln und ich soll Dir nochmal ein gaaaaanz liebes Danke sagen, dass Du so lange seine Patenmama warst :pink-heart:

Danke dir eine umarmung zuschick und einen gaaaaanz dicken Kuss an Pingu:pink-heart:
 
Miss Marina, Alonso geht es gut 🙂
Zu den restlichen fragen kann ich aktuell nichts sagen.

Dafür aber berichten, das Claudio stabil ist 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaaaaaa.......es ist bald soweit....unsere Kleine Prinzessin kommt!!!
Der Termin steht:pink-heart::pink-heart:

Alles kranken Mietzerln und allen die es brauchen drücke ich gaaaaaanz feste die Daumen!!! Ihr schafft das.......

übrigens ganz tolle Fotos von all den Rackern!:pink-heart:
Ich denke bald werd ich Euch auch mit Principita Fotos beglücken können....😉
 
Auf der Reserviertenliste hat sich wieder was getan. 🙂

Tiffanys Blutbild ist auch besser, wenn die weißen Blutkörperchen auch noch nicht im Normbereich sind. Anscheinend sind wir aber auf dem richtigen Weg.
 
Ach, das ist ja erfreulich. Dann scheint das Medikament ja das Richtige zu sein. Ich drücke die Daumen, daß sie weiter Fortschritte macht.
 
Nächste Woche Freitag machen wir das nächste Blutbild. Ich hoffe, dass es sich weiterhin positiv entwickelt.
 
ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Übrigens habe ich hier endlich mal wieder Darling auf dem Schoss. Meine eigene Katzen durften ja dank Feber nicht mehr auf meinen Schoss😳😉

Nun hat die Kleine aber heute gemerkt, dass man mit meinen Katzen und besonders mit Mini stundenlang Fangen spielen kann - also, ruhig ist die Zauberfee auch nicht mehr ... gut, jetzt liegt sie ziemlich erschlagen in einer Ecke .... aber gerade tobte eine sehr wilde Meute bestehend aus Mini, Feber, Bakari, Darling und Toulouse die Treppen rauf und runter, über die Couch, den Kratzbaum und das ganze nochmal von vorne ...
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Wir verabschieden uns in die Osterferien und wünschen allen Vier- und Zweibeinern Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen! 🙂
 
Hallo mal wieder News von Finia. Wir waren jetzt 4 Tage im Urlaub und haben eine ganz neue Katze! Sie ist verschmust und auch anfänglich weniger als Pandora mehr als Gizmo.
Am Montag hatten sie wie immer einige Gäste und sogar da war sie präsent 🙂😀:pink-heart:
 
Sie ist verschmust und auch anfänglich weniger als Pandora mehr als Gizmo

Diesen Satz verstehe ich nicht 😳😕

:verstummt::hmm:

Liebe Grüße

Susann
 
Ja der macht keinen Sinn. Sollte heißen, dass sie verschmuster ist als Gizmo und weniger verschmust als Pandora.

Jetzt liegt sie auf dem Schoß des Besuchs 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben