Samentha
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pingu wollte nun auch endlich mal mitteilen, dass er sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt und er sich super eingelebt hat. Er ist ein kleiner Wirbelwind und ist ständig in Action, am rumtoben, kuscheln, spielen und hat viel Blödsinn im Kopf 🙂 Wir sind überglücklich, dass wir den kleinen Süssen bei uns haben 🙂 Der einzige Wermutstropfen ist, dass es unserem Schatz Bolillo nicht mehr vergönnt war Pingu kennenzulernen :-(
Liebe Ka7878
vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Pingu war mein Patenkind und ich hab lange gewartet, das er ein Zuhause bekommt war schon drauf und dran Ihn zu mir zu holen.
Er scheint sich richtig wohl zu vielen und ich danke dir von Herzen das du Ihm ein so tolles Zuhause gibst
Hurra, Amichi hat wieder angefangen selbständig zu fressen. Ich hoffe so sehr das er sich erholt.
Für alle anderen Patienten drück ich natürlich auch die Daumen.
Daumen für Amichi werden weiter ganz fest gedrückt.
Ergebnis bei Zoila:
Die Lunge sieht schon wieder sehr gut aus. Sie wird jetzt noch einige Tage behandelt, dann dürfte das überstanden sein.
Bei Tiffany erfahre ich erst morgen, wie es ausieht. Beim Blutabnehmen war sie ganz tapfer und friedlich.
Ich habe Pingu viele liebe Grüße von Dir, liebe Patenmama, ausgerichtet 🙂 Pingu läßt Dich herzlich grüßen und knuddeln und ich soll Dir nochmal ein gaaaaanz liebes Danke sagen, dass Du so lange seine Patenmama warst