Ich schließe mich den anderen an.
Wart mal ab, das wird bestimmt.
Sie haben eingeschworene Gemeinsamkeiten, sie vertrauen einander, da wirst Du anknüpfen können.
Eigentlich wollte ich mich ja hier im Forum zurück halten,da ich gemerkt habe,dass die Belange von Greti und Willow keinen mehr so recht interessiert.
Und da möchte ich jetzt wirklich gerne noch persönlich werden:
Ich freue mich - ganz ehrlich - sehr über Deine Bilder und Berichte von den Zweien!
Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Bereicherung, dass es ihnen höchstpersönlich so gut geht!
Und es tut mir weh zu lesen, dass das vielleicht nicht immer so rüberkommt!
Entschuldige bitte, das tut mir sehr leid.
Es kommt wirklich von Herzen.
Greta & Willow waren ja Ana-Schlafzimmer-Minis.
Es wurde das bestmögliche Zuhause gesucht - und genau da sind sie auch gelandet.
Und es tut gut, dies auch heute noch sehen zu dürfen.
Du tust ihnen gut.
Und das und gerade Deine Berichte und Bilder tun auch dem Verein, den Paten, allen Interessierten gut.
Von mir aus gesprochen, ich schreibe das nicht immer, vielleicht unterschätze ich die Bedeutung (oder bin gerade knapp in der Zeit oder so).
Aber das Nichtkommentieren ist dann kein Kommentar in Deine Richtung, sagt nix über Deine schönen Beiträge aus, sondern mehr über mich sozusagen.
Die kleinen Mini-Miezen, die Schlafzimmer-Geretteten, ich freu mich immer noch total für sie, bei Dir sind sie genau richtig.