Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Greti liegt auf dem Turm und schlàft.Willow sitzt an der Terassentür und guckt.Es muß irgendwas das draussen gewesen sein.Scheiß Garten
 
A

Werbung

Habe ich gemacht,Leckerli gegeben.Haben beide friedlich nebeneinander genascht
 
Wer weiß, was sie in dem Moment geritten hat. Hört sich doch ganz gut an.
 
Ich bin gespannt.Werde morgen nochmal berichten.
 
Sabrina, warst du mal am Nordring? Bei Doktor Dinter? Er ist ZA - bin dort und eig immer zufrieden....
 
Im Moment riechen sie überall am Boden rum,ich nehme mal an,bei Angst sondern sie ja so einen Geruch ab und da schnüffeln sie jetzt rum
 
Werbung:
Da sie nicht sofort wieder aufeinander losgegangen sind, denke ich, ihr habt es überstanden.
 
Auf alle Fälle danke ich euch für eure Anteilnahme an meinem Problem.Da fühlt man sich dann doch nicht ganz so allein gelassen.Wie ich euch ganz am Anfang,vor meiner Adoption von Greti und Willow berichtet hatte,hatte ich ja schonmal ein verhaltensgestörtes Kätzchen.Habe sie behalten bis zu ihrem Tod.Aber das war eine schlimme Zeit,besonders mit dem damals kleinen Kind dabei.Immer auf der Hut vor jedem Geräusch.Vielleicht reagiere ich deshalb gleich immer besonders über.Nochmal könnte ich das glaube ich nicht durchhalten
 
Ich schließe mich den anderen an.

Wart mal ab, das wird bestimmt.

Sie haben eingeschworene Gemeinsamkeiten, sie vertrauen einander, da wirst Du anknüpfen können.

Eigentlich wollte ich mich ja hier im Forum zurück halten,da ich gemerkt habe,dass die Belange von Greti und Willow keinen mehr so recht interessiert.

Und da möchte ich jetzt wirklich gerne noch persönlich werden:

Ich freue mich - ganz ehrlich - sehr über Deine Bilder und Berichte von den Zweien!
Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Bereicherung, dass es ihnen höchstpersönlich so gut geht!

Und es tut mir weh zu lesen, dass das vielleicht nicht immer so rüberkommt!
Entschuldige bitte, das tut mir sehr leid.

Es kommt wirklich von Herzen.

Greta & Willow waren ja Ana-Schlafzimmer-Minis.

Es wurde das bestmögliche Zuhause gesucht - und genau da sind sie auch gelandet.

Und es tut gut, dies auch heute noch sehen zu dürfen.

Du tust ihnen gut.

Und das und gerade Deine Berichte und Bilder tun auch dem Verein, den Paten, allen Interessierten gut.

Von mir aus gesprochen, ich schreibe das nicht immer, vielleicht unterschätze ich die Bedeutung (oder bin gerade knapp in der Zeit oder so).

Aber das Nichtkommentieren ist dann kein Kommentar in Deine Richtung, sagt nix über Deine schönen Beiträge aus, sondern mehr über mich sozusagen.

Die kleinen Mini-Miezen, die Schlafzimmer-Geretteten, ich freu mich immer noch total für sie, bei Dir sind sie genau richtig.
 
Vielleicht reagiere ich deshalb gleich immer besonders über.Nochmal könnte ich das glaube ich nicht durchhalten

Da steckt viel von Dir drin.

Und schau, wenn Dir ein Thema auf den Nägeln brennt, dann bin ich mir sicher, bekommst Du ganz viel Zuspruch.

Alles, wirklich alles Liebe!
 
Dampfwalze, hast du meine Nummer noch?

und ansonsten muss ich Schatzkiste zustimmen, ich freue mich immer sehr über Fotos - von allen Katzen!
Aber manchmal bin ich im Stress, manchmal nur mit den Handy online, dass das natürlich auch nicht so will wie ich ... in der Hinsicht ist es einfach so, dass es mich schon interessiert, ich aber einfach nicht hinterher komme...
sowieso nicht - mein Garten sieht katastrophal aus und katzensicher eingenetzt ist er auch noch nicht - da fehlt einfach die Zeit für :grummel::dead:
 
Werbung:
Dampfwalze, ich lese Deine Beiträge auch sehr gern und sehe mir natürlich auch total gern die Bilder von Greti und Willow an! Ich habe dieses Forum, das ja eine "Plauderecke" ist, aber weniger als themenbezogen, sondern eher dem Smalltalk zugeneigt begriffen. Daher gibt es hier viel Input, aber nicht soooooooo viel Resonanz auf einzelne Beiträge, ist mein Eindruck. Ich kann aber auch sagen, daß ich bei "Anliegen" jeder Art immer Resonanz hatte.
Ich hoffe, deine Damen haben sich mittlerweile wieder beruhigt!
 
Ich danke euch allen für die lieben Worte.Vielleicht bin ich da wirklich auch immer ein bißchen empfindlich.Ich bin doch auch so stolz auf meine beiden Babys und dachte halt,es wird sich hauptsächlich nur noch mit den neuen Adoptanten abgegeben.Ich meine,das verstehe ich ja auch,die haben noch mehr Fragen und da ist man ja auch besonders gespannt auf Bilder wie es ihnen im neuen Zuhause geht.
Meine beiden Damen benehmen sich wieder.Seit diesem Vorfall da draußen,ist nichts mehr eskaliert.Heute haben sie zusammen gekuschelt und Greti hat Willow geputzt.Ich hoffe so von ganzem Herzen das es wirklich nur etwas war was Willow da draußen so dermaßen erschreckt hat.In den Garten habe ich sie allerdings noch nicht wieder gelassen.Teste ich am Wochenende jetzt malvaus wenn ich dabei bleiben kann.Als das gestern passiert ist,waren sie vorher unter dem Rhododendron Strauch.Mein Mann hat den heute gleich rausgerissen,damit wir die beiden besser im Auge haben.Ein Baum mußte schon weichen und jetzt der Rhododendron.Egal, alles für meine Babys.
 
Grade war Willow auf dem Turm,da ist Greti stänkern gegangen weil sie auf den Turm wollte und Willow hat sie wohl mal angefaucht, ist aber runtergegangen.Jetzt liegt sie auf meinen Beinen.Auf jeden Fall merkt man daran,dass Greti jetzt nicht etwa Angst vor Willow hat.Und dieses Spielchen mit dem Platz verjagen,das ist hier üblich.Mamas Beine gehören Willow,da muß Greti weichen und der Turm gehört Greti,da muß meist Willow weichen.
 
Das mit den Beinen kenne ich von Volteretas. Egal wo er gerade liegt, lege ich mich aufs Sofa ist er da. Allerdings ist er meistens so gnädig und duldet andere. Wenns ihm zuviel wird, verteilt er ein paar Bisse und hat dann meine Beine wieder für sich 🙂.
Schön, dass es sich mit Greti und Willow wieder eingerenkt hat. Dann kannst du unbesorgt in den Urlaub fahren.
 
Jetzt zu Thyrias Frage.Ich glaube,ich habe deine Nummer nicht mehr.Es würde mich sehr beruhigen wenn du sie mir per PN nochmal schicken könntest.Wirklich nur für einen Notfall.Wir haben jetzt mit meiner Mutter abgesprochen,wenn es jetzt keine weiteren Eskalationen mehr gibt,sie doch während unseres Urlaubs hier in der Wohnung bleibt.Sollte wieder irgendetwas unvorhergesehenenes passieren,dann soll sie einfach zu sich nachhause gehen und den anderen Catsitter anrufen,der dann nur zum füttern und fürs Katzenklo kommt.Ich weiß nicht,ob einige von euch sich noch erinnern können,als wir vor zwei Jahren in Urlaub waren und ich,als wir zurück waren,gemerkt hatte,dass Greti und Wilow so Hubbel am Kopf, hauptsächlich um die Ohren rum, hatten.Ich hatte an Parasiten gedacht vom Garten oder so.Aber als wir kurz darauf zum impfen waren,habe ich den Tierarzt drauf angesprochen und der meinte,das wäre Grind von Verletzungen.Also haben sich meine beiden Damen,weil sie wohl Frust hatten,das wir nicht da waren,fleißig auf die Köpfe gehauen.Das geht ja noch,nur nicht wieder Mord und Totschlag so wie gestern.
 
Werbung:
Legt sich Volteretas auch immer so richtig in die Kuhle zwischen den Beinen? Ich sage immer,Willow denkt dann bestimmt,gemütlich wie im Mutterleib.Nicht irgendwo drauf,sie will immer dazwischen reinkuscheln.
 
Er legt sich meistens auf meine ausgestreckten Beine oder aber ganz dicht neben mich. Die Kuhle beansprucht er im Bett 😀. Voltio liegt im Bett immer ganz artig neben mir, Candy muss mit unters Deckbett, guckt nur der Kopf raus. Lui liegt am Fussende, Diego auf meinen Knien auf dem Deckbett und Minou in der Kniekehle unterm Deckbett. Kannst du dir vorstellen, wieviel Platz ich noch habe🙄?
Bei gutem Wetter können sie nachts auf die Terrasse, da ist das Schlafen für mich angenehmer. Dann muss ich allerdings morgens erstmal Motten wegsaugen😱 und das sind etliche.
 
Dieses Jahr ist es so schlimm wie nie. Diverse Katzen wurden wieder aus der Perrera gerettet:

NeueKatzen3.jpg


NeueKatzen4.jpg


NeueKatzen5.jpg


NeueKatzen6.jpg


NeueKatzen7.jpg


NeueKatzen8.jpg


NeueKatzen9.jpg


NeueKatzen10.jpg


NeueKatzen11.jpg


NeueKatzen12.jpg


NeueKatzen13.jpg


NeueKatzen14.jpg


NeueKatzen15.jpg



Die Neuzugänge, zu denen wir schon Infos haben:

Hotaru:
1410.jpg


Hayato:
1411.jpg


Sasuke:
1412.jpg


Taiga:
1413.jpg


Haruki:
1414.jpg


Pupura:
1415.jpg


Amane:
1416.jpg


Kei:
1417.jpg
 
Wahnsinn... was machen denn die Kastrationsprojekte?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben