Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana hat weitere Fotos von geretteten Katzen geschickt:

NeueKatzen16.jpg


NeueKatzen17.jpg


NeueKatzen18.jpg


NeueKatzen19.jpg


NeueKatzen20.jpg


NeueKatzen21.jpg


NeueKatzen22.jpg


NeueKatzen23.jpg
 
A

Werbung

DAs ist ja kaum zu ertragen schon aus der Ferne.
Das kleine schwarze Baby was auf dem Boden liegt schmerzt mich besonders.🙁
Wie kann man das schaffen?
Ich habe mit meiner Truppe schon echt gut zu tun um allen gerecht zu werden.Wie muss es einem da mit ich schätze mal 60-70 kleinchen gehen die teilweise noch gefüttert werden müssen...
Ich hoffe die neuen Gehegespendenaktionen finden viele Unterstützer ,damit alle gut unter kommen!
Ich meine die kleinen werden ja alle mal groß😱
Oder es finden sich gaaaaaanz viele Adoptanten die Anas schätzen ein Zuhause bieten können!
Gucke jeden Tag auf die Reserviertenliste....🙂
 
Hallo Norab,
hier sind zwei Daumen, vier weiße, vier graue, vier rote, vier schwarze Pfoten und vor allem vier Schildpattpratzen für Abby und den Rest deiner Truppe gedrückt.
By the Way: ich hätt' hier noch ein Schlidplätzchen frei.

Danke fürs Angebot. Ich hoffe nicht das es soweit kommt 🙁 Wenn doch, können wir gerne telefonieren! Problem ist halt das sie mit vielen Katzen nicht zurecht kommt. Eine ganz liebe Katze, die Abby in Ruhe lässt, wäre das optimale. Und mit dem Asthma wird eine Vermittlung eh nicht einfacher. Da entstehen auf Dauer ja auch Kosten.
 
Ja, dieses Jahr ist es wirklich schlimm. Ana schickt tgl. neue "Horrorbilder" von geretteten Katzen ... 🙁
 
Meine Güte! Es sieht aber so aus, als ob zweimal ja auch die Mütter bei ihren Kitten sind. Ist das nicht ein kleiner Lichtblick?
 
Auma ist die Mama von den drei Kartonkitten (Schwarz, rotweiß und schildpatt). Dann ist noch die Siammama mit den schwarzen Kitten da und bei den Roten sieht es auch so aus, als ob das Große die Mama ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das schwarze Kitten tot ist. 🙁
 
Werbung:
...und bei den Roten sieht es auch so aus, als ob das Große die Mama ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das schwarze Kitten tot ist. 🙁

...das schwarz ist doch auch viel kleiner als die roten Kitten. Und ja, schaut leider wirklich so aus. Aber hätte Ana dann nicht das Kleine beerdigt oder weg getan? (Was macht Ana mit tote Kitten eig? TA? Begraben?)

So traurig das ganze...es sollte doch langsam mal besser werden...🙁
 
Aber hätte Ana dann nicht das Kleine beerdigt oder weg getan?

Das Bild dürfte noch in der Perrera aufgenommen worden sein, sieht nach den Käfigen dort aus.

Die weiße oder Siammama mit den schwarzen Kitten, das könnte vielleicht auch zusammengewürfelt worden sein.
 
Merengue, Amizour und Mossis wurden von Manuela begraben, in ihrem Garten.
Also, die Katzen, die bei Manuela versterben, bekommen einen schönen Platz.

Bei Ana weiß ich es nicht - ich habe zum Glück trotz meiner 5 Aufenthalte bei Ana - nie das traurige Pech gehabt, eine Katze dort sterben zu sehen.
Ich denke, wenn sie beim Tierarzt versterben, wird Ana sie dort einfach lassen.
Inzwischen ist das auch die Regel, das die Katzen nicht irgendwo versterben, sondern eingeschläfert werden müssen.

Und wo wir gerade schon bei diesem traurigem Thema sind: Coconut musste leider auch erlöst werden.

Ach Mensch, eigentlich möchte ich gar nicht mehr so viele traurige Nachrichten und neue Katzen sehen und schreiben müssen, sondern viel lieber etwas positives ...

Daher kann ich euch verraten, dass wir trotz Sommerferien hier in NRW einiges an Vermittlungen haben und weiterhin Kätzchen reserviert werden ... 🙂
 
Heute kam das Ergebnis von der TÄ die sind Parasitenfrei. Also kommt der breiige kot bei Finia und Gizmo wohl von einer Unverträglichkeit des Futters. Aber das ist ja nicht so schlimm 🙂
 
Heute kam das Ergebnis von der TÄ die sind Parasitenfrei. Also kommt der breiige kot bei Finia und Gizmo wohl von einer Unverträglichkeit des Futters. Aber das ist ja nicht so schlimm 🙂

Was füterst du? Hier wird alles mit Getreide und oder Reis (schlauer Kater, so gehört es sich! ) nicht vertragen. Sobald nur etwas drin ist wirds matschiger...
 
Werbung:
Hier zumindest mal gute Nachrichten. Jade erkundet fleißig die Gegend und hält auch endlich mal EIN WENIG still für Fotos :pink-heart: Auch wenn sie auf den Fotos immer sehr erschrocken aussieht 😀 Sie hat den Katzenhimmel nun erklungen und für gut befunden 😳









Und ein akutelles Video (Ton am Besten aus machen, die PlayStation läuft im Hintergrund 😀 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon recht gut aus.
 
Sie schaut echt erschrocken drein!

Schön, dass sie sich eingewöhnt und ein bissi entspannter wird.

Edit: Und ich hoffe sehr, dass Abby sich wieder integrieren läßt.
 
Werbung:
Ruhe sanft Minimiez Coco

Es tut mir unheimlich Leid für das süße Nüsschen




rose-und-kerze-5681874b-6033-4f19-aa11-e24cca79b38a.jpg

Werdet Ihr noch versuchen in Erfahrung zu bringen, was sie denn nun hatte?

Oder vielleicht noch ein Foto bekommen?
 
Norab: die süße Fledermaus! Wie immer sind Dir tolle Aufnahmen gelungen! Sie scheint doch langsam aufzutauen :pink-heart:. Woher stammt denn der tolle Katzenhimmel (wobei ich den Bruchteil einer Sekunde etwas irritiert war, als ich das Wort Katzenhimmel las... ) und was ist das, dessen Ecke man links im Bild noch sieht? Wäre ja toll, wenn Abby und Jade sich noch anfreunden würden - haben sie einander schon kennengelernt?

Liebevolle Gedanken allen, die gehen mußten und gute Besserung allen, denen es gerade nicht gut geht 🙂.
 
irgendwie sehe ich kein Video von Jade 😕

Coconut war krank, das hat Ana uns inzwischen mitgeteilt.

Und schon den Zuwachs bei den reservierten gesehen?

Neue Infos von Ganesha: er erholt sich weiterhin und Manuela schwärrmt von ihm in den höchsten Tönen, da er so lieb ist. Aktuell muss er noch wegen seiner Ohrwunde behandelt werden, aber dabei bleibt er wohl ganz brav liegen und macht nix, sondern läßt das einfach über sich ergehen. Also, ein ganz süßer, braver Schatz :pink-heart:
 
Was füterst du? Hier wird alles mit Getreide und oder Reis (schlauer Kater, so gehört es sich! ) nicht vertragen. Sobald nur etwas drin ist wirds matschiger...

Bei uns gibt's nichts mit Getreide Animonda Carny, Cats Fine Food, Macs und Cat&Clean sind so die häufigsten.

Ich füttere mindestens 2 Sorten gleichzeitig maximal 4. Ich denke die reagieren so auf das CFF. sicher nun ich nur aber nicht :-/ aber das werden die kommenden Ermittlungen ja zeigen:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben