Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Norab: die süße Fledermaus! Wie immer sind Dir tolle Aufnahmen gelungen! Sie scheint doch langsam aufzutauen :pink-heart:. Woher stammt denn der tolle Katzenhimmel (wobei ich den Bruchteil einer Sekunde etwas irritiert war, als ich das Wort Katzenhimmel las... ) und was ist das, dessen Ecke man links im Bild noch sieht? Wäre ja toll, wenn Abby und Jade sich noch anfreunden würden - haben sie einander schon kennengelernt?

Liebevolle Gedanken allen, die gehen mußten und gute Besserung allen, denen es gerade nicht gut geht 🙂.

Birkenreh, wir haben einen Katzenhimmel von Goldtatze angeschafft. Man gönnt sich ja sonst nix :stumm: :grin: Und da sitzt Jade grade drin/drauf, wie auch immer. Sie ist natürlich nicht in DEN Himmel gezogen!!! Das war leider etwas verwirrend von mir geschrieben 🙂 Jade und Abby haben sich kennengelernt, dieses Mal ist es aber genau umgekehrt, Abby verteidigt ihr Revier und jagt gerne hinter Jade her oder haut ihr einen mit der Tatze über. Jade scheint das von den vielen Katzen bei Manuela zum Glück gewohnt zu sein, die steckt das ganz cool weg - zum Glück!

@ Thy: Jaaaa du hast Recht, der Videolink fehlt :sad: Da habe ich wohl schon so halb geschlafen! Hier jetzt endlich der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=z2RmCJXJ264
 

Anhänge

  • P1020536.jpg
    P1020536.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Coconut war krank, das hat Ana uns inzwischen mitgeteilt.

Sehr traurig für die Maus!

Und schon den Zuwachs bei den reservierten gesehen?

Jaaaa, Alonso-Babyface, die Black-Panther-Bros, Torrent & Kouta, Gilen & Luthien, Babani-Zwerg!

Und für Campino drück ich die Daumen!

Die Weihnachtskatzen hat es ja hart getroffen, so viele verstorben, so viele FIV*/FeLV+.

Neue Infos von Ganesha: er erholt sich weiterhin und Manuela schwärrmt von ihm in den höchsten Tönen, da er so lieb ist. Aktuell muss er noch wegen seiner Ohrwunde behandelt werden, aber dabei bleibt er wohl ganz brav liegen und macht nix, sondern läßt das einfach über sich ergehen. Also, ein ganz süßer, braver Schatz :pink-heart:

Sehr schön, er scheint die Zuwendung ja auch zu genießen.

Ich bin auch grad so vorsichtig optimistisch, dass dieses Jahr viel mehr Kitten durchkommen werden.

Ist schon Juli, und bisher sieht es doch echt gut aus - abgesehen natürlich von der Tatsache, dass unglaublich viele überhaupt in Not sind.
 
Ehrlich gesagt, fürchte ich eher, dass Ana vor lauter Kitten und deren Versorgung, gar nicht dazu kommt, uns mitzuteilen, wer verstorben ist 🙁

Ich hoffe natürlich, das es alle schaffen.

Für Campino sieht es aktuell gut aus ... Aber wir warten noch ein paar Wochen ab ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das beste!

Ist schlimm dies Jahr.

Schön aber, dass ein Paar weitere Katzen Paten bekommen haben.
 
Birkenreh, wir haben einen Katzenhimmel von Goldtatze angeschafft. Man gönnt sich ja sonst nix :stumm: :grin: Und da sitzt Jade grade drin/drauf, wie auch immer. Sie ist natürlich nicht in DEN Himmel gezogen!!! Das war leider etwas verwirrend von mir geschrieben 🙂

Norab, danke für die Großaufnahme! Ich habe gerade mal bei Goldtatze geguckt - es sieht alles toll aus! Danke für den Hinweis, denn ich kannte die Firma gar nicht. Wir wollen ja das Katzenzimmer auch noch mal richtig schön machen; vielleicht ist das ein Wink mit dem Katzenhimmel, äh, dem Zaunpfahl... Schatzi baut ja auch gern 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

muss mal was fragen. Auf Seite 2997 steht von Jarim und ohne Krallen. Das hatte ich jetzt noch nie. Wie geht denn das? Wer kommt denn auf solche Ideen? Schadet das der Katze denn nicht?

Rätselnde und etwas erschrockene Grüße.
 
Werbung:
Doch, das beeinträchtigt die Katzen und die Prozedur ist sehr schmerzhaft.
 
Zu später Stunde begrüßen wir wieder einige Katzen in Deutschland.

Amichi:
1027.jpg


Chantal:
1239.jpg


Abbas:
1209_1.jpg


Promis:
1117.jpg


Alonso:
977_1.jpg


Rakitos:
1068.jpg


Nenuca:
1070.jpg


Penny, die noch für kurze Zeit auf eine Pflegestelle zieht:
1248.jpg


Lena, die zu Thyria auf Pflegestelle geht:
1146.jpg


Miss Marina, die das Glück hat, zu Michelle auf Pflegestelle zu dürfen:
994.jpg


Flugpatin ist diesmal: Ana höchstpersönlich.

Vielen Dank auch an die Flughafenbetreuung und an die Abholer der Katzen, die kurzfristig zwischengeparkt werden müssen.
 
Oh, wie schööön, und ganz herzlichen Dank an Michelle & Thyria!

Das ist ja prima, dass Ana mal wieder geflogen ist, ganz schöne Tage wünsche ich!

Wie haben denn die Black.Panther-Bros den Flug überstanden, alles gut?

Mit Rubiales ist alles gut, wird er nochmal nachgetestet, er war doch gemeinsam mit der Miss reserviert?
 
Guten morgen zusammen,
Heute Nacht wirkten Rakitos und Nenuca relativ normal. Nicht zu gestresst.

Lena ist ein Winzling und hat schon sämtliche Herzen im Sturm erobert.

Amichi, sah sehr gut aus. Wenn ich da an meinen ersten Aufenthalt in Spanien denke, dieses Jahr ... Kein Vergleich mehr.
 
Werbung:
Guten Morgen, was für großartige News!! Herzlich willkommen allen und ganz herzliche Grüße an Ana :pink-heart:. Ich wollte noch berichten, dass Niki, der ja kein (Halb-) Langhaar ist, irgendwie anfängt, im Liegen wie ein Löwe auszusehen: irgendwie hat er dann so eine Art Kragen oder seine Haut schoppt sich vor, es geht so in Richtung Rakitos, der ja ein toller Bursche ist. Jedenfalls wirkt er dann ganz besonders majestätisch (tut er ja sowieso 😀).
Amis wurde gestern die erste Hälfte seiner Zähne wg. dauernder Entzündung entfernt - in dieser Hitze hat sich das Ganze zu einer Eilsache entwickelt. Es geht ihm aber schon wieder recht gut. Interessant war, daß sein hinterer Backenzahn M1 zwei Wurzeln hatte. Das ist sehr selten, denn bei Katzen hat dieser Zahn nur eine Wurzel.
 
18957666mr.jpg


Nenya: Ups, hier ist es aber sowas von warm heute :yeah:

18957667bo.jpg


Bafy: Nöö, könnt' durchaus noch etwas wärmer sein!😎

18957668vl.jpg


18957665xw.jpg


Kluge Katzen "übersommern" lieber im Schatten:zufrieden:

Sonnige Samstagsgrüße an alle Neuankömmlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
18958745jj.jpg


18958746ln.jpg


Bei uns ist es heute so warm, dass sich sogar Emmy und Nenya den Balkon teilen! Das erste Mal, dass Emmy in Anwesenheit einer unserer anderen Katzen nicht sofort verschwindet. 🙂

18958747la.jpg

Selbst Bafy ist inzwischen aus ihrer Höhle raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es auch irre heiß! Ich hab alles verrammelt und abgedunkelt; wir erwarten den Abend, damit es etwas abkühlt. Die Kater und ich liegen hier so rum :dead:
 
Hier liegt alles faul rum, bis auf Nenya :grr:.
Wenn ich hier rumfotografieren kann, kann ich ja wohl auch mit ihr spielen. 👽:grin:
 
Werbung:
Genau, das kannst Du dann doch ruhig mal 😀 Sei kein Spielverderber!
 
Hier ist es auch unerträglich heiß.. Die Katzen wollen trotzdem am liebsten auf den Balkon und sich da die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Aber dann käme die Wärme ja ins Wohnzimmer (das einigermaßen nett temperiert ist) - nicht mit mir!
Dafür klaut Thommy immer mal wieder irgendwelche Sachen. Bevorzugt Taschentuch-Packungen oder getragene Socken vom Mann. :omg:
Das ist zum Schießen witzig, wenn er sich was schnappt, das im Mäulchen davon trägt und in sicherer Entfernung dann damit spielt. Diese gelben Schwämme zum Abwaschen sind auch sehr beliebt bei ihm.
 
Das ist aber sehr nett von euch, dass ihr Thommy soviel Spielzeug anbietet🙂😉

Neues von Lena: aktuell zu wibbelig um vernünftige Fotos zu bekommen. Ansonsten geht's ihr gut. Frisst gut und soweit alles im grünen Bereich. Sehr verkuschelt.

Zu Penny: sehr verkuschelt. Sehr lieb. Aktuell nicht so hibbelig wie Lena.
 
So endlich News von Amichi. Da ich Volltrottel ja am Freitag nichts besseres zu tun hatte als mein Handgelenk zu brechen lag ich aud dem OP Tisch anstatt meinen Kater abzuholen.😡
Na ja nun bin wieder zu Hause und hab die nächsten Monate viel Zeit für die Katzen🙄
Also ich hab Amichi nur kurz hinter der Couch gesehen. Er ist sehr ängstlich und versteckt sich. Wenn er alleine ist kommt er aber raus, klettert auch rum und frisst. Das Katzenklo benutzt er auch brav.
Die Neugierde ist auf beiden Seiten der Türe sehr groß. Die Katzen maunzen sich an und wollen zueinander.
Ich hoffe ich kann morgen oder übermorgen Kotproben abgeben.
Mein Mann sagt das Amichi im Gegensatz zu den anderen zwar klein und dünn ist aber gut aussieht. Er hat auch keinen Schnupfen und mein Mann findet ihn sehr hübsch.
Mehr kann ich leider noch nicht berichten aber das kommt noch.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben