norab
Forenprofi
Norab: die süße Fledermaus! Wie immer sind Dir tolle Aufnahmen gelungen! Sie scheint doch langsam aufzutauen . Woher stammt denn der tolle Katzenhimmel (wobei ich den Bruchteil einer Sekunde etwas irritiert war, als ich das Wort Katzenhimmel las... ) und was ist das, dessen Ecke man links im Bild noch sieht? Wäre ja toll, wenn Abby und Jade sich noch anfreunden würden - haben sie einander schon kennengelernt?
Liebevolle Gedanken allen, die gehen mußten und gute Besserung allen, denen es gerade nicht gut geht 🙂.
Birkenreh, wir haben einen Katzenhimmel von Goldtatze angeschafft. Man gönnt sich ja sonst nix Und da sitzt Jade grade drin/drauf, wie auch immer. Sie ist natürlich nicht in DEN Himmel gezogen!!! Das war leider etwas verwirrend von mir geschrieben 🙂 Jade und Abby haben sich kennengelernt, dieses Mal ist es aber genau umgekehrt, Abby verteidigt ihr Revier und jagt gerne hinter Jade her oder haut ihr einen mit der Tatze über. Jade scheint das von den vielen Katzen bei Manuela zum Glück gewohnt zu sein, die steckt das ganz cool weg - zum Glück!
@ Thy: Jaaaa du hast Recht, der Videolink fehlt Da habe ich wohl schon so halb geschlafen! Hier jetzt endlich der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=z2RmCJXJ264