Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Duisburg. 😀
Vielleicht nicht viel aber für diese 6 bedeutet es einen guten Start in ein neues Leben. Und 6 weitere Katzen können in Spanien nachrücken. Also ist schon für 12 Katzen gesorgt.
Amichi hat Giardien. Mist. Gestern dann Gittertür eingesetzt. 100% ausbruchsicher. Heute Nacht hat mir eine Katze das Regal im Bad angeräumt. Ist noch nie passiert. Hab aber keinen ertappt. Heute morgen mache ich in der Küche die Rollo hoch und Amichi starrt mich an.😱
Keine Ahnung wie er rausgekommen ist. Vor allem hat es keinerlei Gefauche oder Geknurre gegeben.Dabei war er die halbe Nacht wohl Wohnung erkunden.😕
Na ja Kater wieder zurück, neue Tür gebaut, hoffen das er so schnell keinen angesteckt hat, nach dem ersten Versuch Spartrix zu geben Mann mit 11 tiefen Katzenbissen ins Krankenhaus geschickt.
Mann jetzt auch noch krank geschrieben, 2 Versuch Spartix ganz anders und alleine versucht, Kater total lieb, hat jetzt aber gestrichen die Nase voll von uns. Was für ein Tag.
Häufig tauchen Fragen auf, warum wir nur vermitteln und ob das wirklich sinnvoll ist.
Natürlich klären wir auch vor Ort auf, aber manche Dinge darf man auch gar nicht so einfach machen, wie man sich das hier dann gerne mal vorstellt.
Mein erster Plan war demnach, dass ich vermutlich noch zwei weitere Pflegis aufnehmen werde ... Ana braucht jetzt dringend Platz ...
Kann man euch irgendwie helfen?
Das ist alles ein tropfen auf den heißen Stein!
Aber, es zeigt sich hier ganz stark wieder mal - wir können nicht alle retten.
Aber, die Katzen, die jetzt bei Ana sind - denen können wir helfen - und selbst wenn es nur meine 2 sind - für diese 2 ist es Hilfe ... und dadurch können bei Ana vielleicht 2 aus der Tötung nachrücken.
Und - zuschauen möchte ich dabei nicht - also, mache ich das, was ich kann ...
Vielleicht nicht viel aber für diese 6 bedeutet es einen guten Start in ein neues Leben. Und 6 weitere Katzen können in Spanien nachrücken. Also ist schon für 12 Katzen gesorgt.
Amichi hat Giardien. Mist.
Heute morgen mache ich in der Küche die Rollo hoch und Amichi starrt mich an.😱
Na ja Kater wieder zurück, neue Tür gebaut, hoffen das er so schnell keinen angesteckt hat, nach dem ersten Versuch Spartrix zu geben Mann mit 11 tiefen Katzenbissen ins Krankenhaus geschickt.
Mann jetzt auch noch krank geschrieben, 2 Versuch Spartix ganz anders und alleine versucht, Kater total lieb, hat jetzt aber gestrichen die Nase voll von uns. Was für ein Tag.
Ich muss immer so tun als wäre er unsichtbar.
ich muss gestehen, mich hat diese Nachricht heute Nacht völlig sprachlos gemacht. Ich war noch lange wach und habe nach Lösungen gesucht - die es aber nicht gibt 🙁
Wir kämpfen gegen Windmühlen und es wird schlimmer anstatt besser - daraus resultierend, das Ana bekannter ist, als vor einigen Jahren, und demnach werden immer mehr Katzen bei ihr abgegeben. (Grundsätzlich bleibt das Elend gleich bzw. wird ja eigentlich auch eher weniger - vorher haben wir es nur nicht so mitbekommen.)
Kann man euch irgendwie helfen? Momentan hab ich leider kein Geld übrig (hatte selber die letzten beiden Monate über 600 € Tierarztkosten, aber ich habe Futter, das ich nicht mehr brauche (weil meine es nicht vertragen), das wäre MACs und Ropocat unf CFF. Könntet ihr das irgendwie brauchen? Wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand eine Adresse per PN schicken könnte, dann würde ich das Futter verpacken.