Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Vermutlich wegen der neuen Katzen. Es sind ja auf einen Schwung über 20 Katzen dazugekommen. Früher hatte die Perrera 2 oder 3 Gehege für Katzen, jetzt nur noch eins, den Rest belegen die Hunde. Das ist dann natürlich schnell voll. Wir haben absolut nicht damit gerechnet, dass so etwas passiert, Ana auch nicht. Von der Fabrik wusste sie, sie meinte aber, die Katzen sind glücklicherweise nicht sehr zutraulich, so dass es lange dauern wird, sie zu fangen. Das mit der Frau kam jetzt zusätzlich.

Ana wird alles versuchen, um den Tieren zu helfen, wir müssen aber realistisch bleiben. Wenn jetzt noch 50 nachkommen, wo sollen die hin? Die Finca ist voll bis oben hin.
 
A

Werbung

Mehr als gute Wünsche schicken, kann ich leider nicht 🙁
Ich kenne leider keine Katzenlieben Menschen in meinem Umfeld.
Wir drücken auf alle Fälle Daumen und Pfötchen.
 
Das tut mir sehr Leid. Katzenbisse können richtig böse sein. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Giardien bald los seid. Die Tabletten stückeln und in Leckerlistangen verstecken hat nicht geklappt?


Leider nicht. Hat er nicht angerührt. Habs die ganze Nacht stehen lassen. Aber mit dem auflösen und ab ins Mäulchen hat ja super funktioniert.
 
neu ist noch Snow - die Süße ist aber auch überfordert vor Ort und haut deswegen andere Katzen. Zu Menschen ist sie sehr zutraulich:

19005553qs.jpg



und für Lena-Fans Fotos mit mal wieder sehr schlechter Qualität. Ich hoffe, ich schaffe am WE bessere. Aber, wie man sieht - Lena ist äußerst verkuschelt :pink-heart:


19005619he.jpg


19005620yx.jpg


19005621cr.jpg



Und dann noch ein Foto von Penny, die ebenfalls sehr verkuschelt ist:

19005618va.jpg
 
Ana hat uns die Fotos von den getöteten Katzen geschickt, die sie gemacht hatte. 🙁 Das sind sicher nicht alle, es waren so um die 20 Tiere.

Tot01.jpg


Tot02.jpg


Tot03.jpg


Tot04.jpg


Tot05.jpg


Tot06.jpg


Tot07.jpg


Tot08.jpg


Tot09.jpg


Tot10.jpg


Tot11.jpg
 
Es macht mich traurig, diese vielen ängstlichen Augen zu sehen. Hoffentlich bekommen alle bald ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
Die Tränen tropfen wie Wasser... ruhet in Frieden oder tobt am anderen Ende des Regenbogens ohne Schmerzen und Angst über grüne Wiesen... :sad:
 
Heute ist noch ein Leben zu Ende gegangen. Minka (Makan) musste heute eingeschläfert werden. 🙁 Bis vor kurzem war alles in Ordnung, plötzlich ging es ihr sehr schlecht. Jetzt ist sie wieder mit Sophus zusammen.
 
Die getiegerte auf dem vorletzten Bild , war das eine kastrierte ?

Sieht aus wie eine Ohrmarkierung . Läßt sich ja jetzt leider nicht mehr feststellen .

Das ist alles so traurig . Ich möchte die Leute , die die Katzen oder Hunde vorne abgeben , selber ein paar Tage dort einsperren .

Normalos , die keine Tierschützer sind kommen doch dort nicht rein , oder ?

Keiner der Menschen sieht das Elend innen ?

Irgendwie müßte man die Menschen zwingen können , sich die Tötungsstation

anzusehen . Aber mal einen ganzen Tag lang . Den Gestank , die Schreie , die

Panik , das könnte so manchem Tier helfen ...die Menschheit gehört

aufgerüttelt ......... Ja , Wunschdenken :grr:

Die Medien ( Fernsehen , Zeitung müßte diese Bilder zeigen ...Schulklassen

durchführen ......aber da kommt sicher niemand rein ...es ist zum

Kot....:reallysad: Ein Scheiss Verbrechen


Liebe Grüße

Susann
 
Ich meine, man müsste mehr öffentlich machen. z. B. in den Medien. Mit Fotos in der Zeitung usw. :grr:
 
Ich meine, man müsste mehr öffentlich machen. z. B. in den Medien. Mit Fotos in der Zeitung usw. :grr:

...und in jedem spanischen Reisekatalog....Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Spanien....also müßte man da ansetzen, wo es am Meisten weh tut....und das ist nunmal beim Geld.
 
Werbung:
Ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos von meinen Schätzen zeigen.
Modi wurden gestern die letzten Zänchen gezogen und sie erholt sich gut von der OP.Die kleine Patrone im Knie wurde gleich mit entfernt.

Minka ist leider gestern ihrem geliebten Sophus ins Regenbogenlang gefolgt.
Trotzdem habe ich noch Bilder von den beiden angehängt sie waren so toll zusammen....





Putenparty



Miss Marina die leider Giardien mitgebracht hat..



Gordi



Mignon



Ranju



Gatsbi



Modi


Yeni meine Trösterkatze


Alice schleicht im Hintergrund auf den Gruppenbildern rum 🙂

🙂
 
tolle Fotos von tollen Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider ist es immer hart, wenn Katzen gehen müssen - und gerade bei Felvies ist es noch häufiger viel zu früh 🙁🙁🙁

Ich wünsche euch viel Kraft.


Ich könnte übrigens jetzt mit Fotos & Videos von FeLV-Katzen weitermachen ... Manuela hat mir eine ganze Ladung von Ganesha, Nenufar & Ariel geschickt - aktuell lade ich sie noch hoch bzw. runter ...
 
tolle Fotos von tollen Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider ist es immer hart, wenn Katzen gehen müssen - und gerade bei Felvies ist es noch häufiger viel zu früh 🙁🙁🙁

Ich wünsche euch viel Kraft.


Ich könnte übrigens jetzt mit Fotos & Videos von FeLV-Katzen weitermachen ... Manuela hat mir eine ganze Ladung von Ganesha, Nenufar & Ariel geschickt - aktuell lade ich sie noch hoch bzw. runter ...


Juhu wie aufregend!!!!ich hoffe das hilft bei der Vermittlung.ich rechne hin und her ob ich mir noch eine katze leisten kann.will unbedingt helfen 🙁 bei der aktuellen Situation hört es sich fast lächerlich an wenn man sagt man kann es sich nicht leisten.was soll Ana dann sagen .ich schiebe weiter zählen hin und her.😳 mal sehen ob ich es schön rechnen kann 😎🙄😉😀
 
Heute ist noch ein Leben zu Ende gegangen. Minka (Makan) musste heute eingeschläfert werden. 🙁 Bis vor kurzem war alles in Ordnung, plötzlich ging es ihr sehr schlecht. Jetzt ist sie wieder mit Sophus zusammen.

Das tut mir sehr leid. 😡 und ich wünsche Mizi und ihrer Familie viel Kraft .

Das Bild von Sophus und Minka ist wunderschön....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Mizi auch noch Dankeschön sagen, dass es Minka so schön haben durfte. :pink-heart: Meine Tochter hat leider auch 3 FeLVis in kürzestem Abstand und viel zu jung gehen lassen müssen und ich weiss, dass sie wahrscheinlich nicht (gleich) wieder die Kraft haben wird, FeLVis zu adoptieren. Du bist wirklich ein Engel, Mizi!
Wir freuen uns hier von ganzem Herzen, dass King in ein paar Tagen seinen 3. Jahrestag in DE feiern kann. Er hat Claudi über die schlimmen Verluste getröstet und wird hoffentlich noch recht lange bei ihr sein.
 
Werbung:
Es freut mich zu hören, das es King gut geht 🙂
 
Gerade habe ich die letzten Seiten hier nachgelesen und bin unendlich traurig und wütend, dass so viele Miezen keine Chance bekommen durften.

All ihr Miezen, ich wünsche euch, dass ihr nun hinter dem Regenbogen all die Liebe und Freude bekommt, die ihr verdient habt!!!!

Ich musste erstmal meine beiden Spanier ganz fese knuddeln gehen und ihnen sagen, wie froh ich bin, dass sie hier sind. Auch wenn sie von einem anderen Verein (aus Madrid) stammen, so bin ich den Leuten vor Ort auch jetzt nach 3 Jahren noch dankbar, dass sie die beiden eingesammelt haben und auch meine Emberly eine Chance bekommen hat, obwohl sie anfangs sehr, sehr wild und unzugänglich war.

Alle, die sich um die Straßenkatzen sorgen, möchte ich mal ganz fest umarmen!
DANKE!
Ganz liebe Grüße von Heike + Emberly & Luiggi
 
Ich möchte Mizi auch noch Dankeschön sagen, dass es Minka so schön haben durfte. :pink-heart: Meine Tochter hat leider auch 3 FeLVis in kürzestem Abstand und viel zu jung gehen lassen müssen und ich weiss, dass sie wahrscheinlich nicht (gleich) wieder die Kraft haben wird, FeLVis zu adoptieren. Du bist wirklich ein Engel, Mizi!
Wir freuen uns hier von ganzem Herzen, dass King in ein paar Tagen seinen 3. Jahrestag in DE feiern kann. Er hat Claudi über die schlimmen Verluste getröstet und wird hoffentlich noch recht lange bei ihr sein.

Oh ja, das ist wirklich schlimm! Bitte grüss deine Tochter lieb von mir. Es ist wunderschön zu lesen, dass es King so gut geht ! :pink-heart:darüber freue ich mich auch sehr. Der Schatz begleitet mich täglich, da der Kalender mit seinen Bildern immer noch auf meinem Schreibtisch steht. 🙂
 
Minka ist leider gestern ihrem geliebten Sophus ins Regenbogenlang gefolgt.
Trotzdem habe ich noch Bilder von den beiden angehängt sie waren so toll zusammen....




Schöne Fotos von Minka und Sophus. Es tut mir sehr leid, dass du beide innerhalb so kurzer Zeit verloren hast. 🙁

Ich möchte Mizi auch noch Dankeschön sagen, dass es Minka so schön haben durfte. :pink-heart: Meine Tochter hat leider auch 3 FeLVis in kürzestem Abstand und viel zu jung gehen lassen müssen und ich weiss, dass sie wahrscheinlich nicht (gleich) wieder die Kraft haben wird, FeLVis zu adoptieren. Du bist wirklich ein Engel, Mizi!
Wir freuen uns hier von ganzem Herzen, dass King in ein paar Tagen seinen 3. Jahrestag in DE feiern kann. Er hat Claudi über die schlimmen Verluste getröstet und wird hoffentlich noch recht lange bei ihr sein.

Für euch tut es mir auch leid. Schön, dass es King gut geht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben