Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dafür brauchen wir erst mal die Räumlichkeit. Es ist ja der Bau einer Kranken- und Quarantänestation geplant. Wenn die steht, hat man Räumlichkeiten, wo operiert werden kann. Wir müssen Ana mal fragen, wie es mit ihrem Tierarzt aussieht, ob man praktisch einen Kastrationsgutschein ausgeben kann, damit die Leute ihre Tiere kastrieren lassen. Leider ist es ja praktischer, den ungewollten Nachwuchs einfach in der Tötung abzugeben. 🙁
 
A

Werbung

Aus Spanien erreichte uns gerade die sehr traurige Nachricht, dass Mossi erlöst werden musste. Sie hatte in den letzten Tagen immer wieder Atemprobleme, da das Herz auf die Lunge drückte.
Manuela hebt nun gerade das Grab für Mossis aus 🙁🙁🙁🙁
 
Flieg kleine Mossis

So traurig, dass Dir nicht mal ein Sommer blieb

Tröstlich, weil liebevoll aufgenommen und begleitet

Auf Deinem kurzen Weg

So konntest Du noch ein schönes und friedliches kleines Leben haben

Ruhe sanft, süßer Schatz

Alles Liebe für Deine Geschwister
Und Deinen Engel Manuela



1549-BB.Sonne-K-.ok.kl.1699.jpg
 
Tschüss Sophus, Du Lieber

Ruhe sanft



b32a656b.jpg
 
Aus Spanien erreichte uns gerade die sehr traurige Nachricht, dass Mossi erlöst werden musste. Sie hatte in den letzten Tagen immer wieder Atemprobleme, da das Herz auf die Lunge drückte.
Manuela hebt nun gerade das Grab für Mossis aus 🙁🙁🙁🙁

Ach, Mossis, diese süße kleine Motte! Daß es nun so schnell ging... Bei Manula hat sie es sicher sehr gut gehabt - ach Mensch...
 
Armer Mossis Schatz,komm gut über die Regenbogenbrücke🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute hat mein Mann den Garten in Ordnung gebracht.Rhododendron entfernt,Rasen gemäht,Hecke geschnitten.Dann habe ich Greti und Willow mal rausgelassen.
Aber da muß tatsächlich irgendwas gewesen sein.Greti ist erst ganz normal raus,hat neugierig durchs Gartentor geguckt.Dann kam Willow.Langsam und vorsichtig.Dann in die Ecke,die ja nun kahl ist.Und dann hat sie die ganze Zeit aufmerksam Greti beobachtet,hat sie nicht aus den Augen gelassen.Als Greti das gemerkt hat ist sie mit einem aufgeplusterten Schwanz in Richtung Willow.Das war mir nichts.Habe Willow dann nach drinnen gebracht,Gretchen danach,Man hat gemerkt das Willow ganz nervös war,hat sich dann ständig geleckt.Aber drinne war wieder eitel Sonnenschein.Also,Garten ist erstmal gestrichen.Vielleicht lasse ich Willow morgen mal alleine raus um nochmal zu gucken wie sie sich verhält.
Wer ist eigentlich die nette Dame,wo die Telefonnummer auf dem Flyer steht,mit der ich telefoniert hatte? Ist die auch hier im Katzenforum vertreten? Die rief gestern abend hier an um sich zu erkundigen wie es mit der Situation momentan ist.Das fand ich so supernett.
 
Meine Güte,schon wieder so viel Neuzugänge.Das nimmt und nimmt kein Ende🙁🙁🙁
 
Vielleicht ist Willow von irgendwas gestochen worden und hat irrtümlich Greti mit den Schmerzen in Verbindung gebracht.
 
Genau, so meinte die nette Dame am Telefon auch
 
Arme Mossis..... es tut mir aufrichtig leid:reallysad:
Es ist sehr traurig, dass sie nur so kurz die Liebe und Geborgenheit bei Manuela erleben konnte....
Ich zünde eine Kerze für die Maus an ... :reallysad:
 
Werbung:
So, dann mal was Neues an der PS- Front:

Min, Feber & Campino sind gestern ausgezogen. Mini & Feber wurden direkt adoptiert, Campino ist mitumgezogen, da er sich sehr gut mit den beiden Feen verstanden hat und zwei meiner Kater angefangen haben, zu markieren. (Nachdem Campino im Haus mit rumlief.)
Da die Adoptanten von Feber & Mini eh schon überlegt hatten, ob sie Campino dazuholen möchten, haben wir das nun erstmal so geregelt. Aber, ich bin zuversichtlich, sollten sich die drei weiterhin so gut verstehen, dass Campino nicht mehr ausziehen wird ...

Es war schon komisch und mein Haus kommt mir nun so ruhig und leise vor .... und so leer ... 😱
Gut, dass ja noch 7 Katzen bei mir rumspringen ... aber es war gestern trotzdem komisch, dass die drei fehlten. Irgendwie waren alle drei doch sehr wuselig und aktiv - ich merke da echt nen Unterschied.

Ansonsten wars heftig, weil ja direkt alle drei ausgezogen sind und bei Campino war das eine Entscheidung, die recht spontan gefallen ist.

Aber nächsten Samstag werden wir die drei schon besuchen gehen und die ersten Meldungen von gestern Abend und heute morgen beruhigen mich doch sehr. Nachdem Feber sich anfangs verkrochen hatte, und Mini mit Campino alleine das neue Reich erkunden musste, hat sich Feber dann zum Fussballspiel doch rausgetraut und heute Nacht sogar in den Armen der Adoptantin geschlafen.

Also, alles wie geplant und in bester Ordnung :yeah:
 
Freu mich, dass alles gut geklappt hat und die Zauberfeen sich schon gut eingewöhnen !:pink-heart:
Für Campino drück ich die Daumen, dass er hoffentlich für immer dort
bleiben darf ! :zufrieden:
 
Mensch, das ist doch auch mal ne gute Nachricht zwischen all den traurigen hier!
Ich entschuldige mich übrigens dass ich nur selten schreibe! Jedoch lese ich jeden einzelnen Beitrag und verfolge das geschehen hier täglich! ;-)
Sam und Merlin geht es bestens! ;-)
 
Heute vor zwei Jahren ist meine kleine Abby-Pupserin bei uns eingezogen!






In der Zwischenzeit ist viel passiert, bei ihr wurde Asthma diagnostiziert und sie hat sich mit unseren Katzen zerstritten und lebt seit 2 Monaten separiert. Nun versuchen wir sie neu in die Gruppe einzuführen - drückt uns alle ganz fest die Daumen 🙁 Es würde mir das Herz brechen sie wieder zur Vermittlung freigeben zu müssen 🙁
 
Drücke sowas von ....die Daumen !!!

Viel Glück

So eine Süßmaus :pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Hier werden die Daumen auch ganz fest gedrückt.
 
Mensch Norab, Abby ist so eine süße Maus! Hoffentlich klappt es mit der Wieder-Vergesellschaftung!! Was macht denn Dein Pflegling?
 
DANKE an alle Daumen Drücker 😀

Jade geht es gut, sie taut immer mehr auf und LIEBT die Spielschiene. Außerdem frisst sie mir die Haare vom Kopf - sie hat schon gut zugelegt, sieht aber immer noch mehr wie ein Bambi wie eine Katze aus 🙂 Sie ist leider sehr hibbelig, sodass noch keine wirklich schönen Fotos entstanden sind. Hier mal das Video mit der Spielschiene
https://m.youtube.com/watch?v=4D78PwnVTas&feature=youtu.be

Mit den anderen Katzen kann sie noch nicht so gut, die gehen sich zwar nicht an die Gurgel, sind aber auch nicht sofort ein Herz und eine Seele.
 
Hallo Norab,
hier sind zwei Daumen, vier weiße, vier graue, vier rote, vier schwarze Pfoten und vor allem vier Schildpattpratzen für Abby und den Rest deiner Truppe gedrückt.
By the Way: ich hätt' hier noch ein Schlidplätzchen frei.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben