So, dann mal was Neues an der PS- Front:
Min, Feber & Campino sind gestern ausgezogen. Mini & Feber wurden direkt adoptiert, Campino ist mitumgezogen, da er sich sehr gut mit den beiden Feen verstanden hat und zwei meiner Kater angefangen haben, zu markieren. (Nachdem Campino im Haus mit rumlief.)
Da die Adoptanten von Feber & Mini eh schon überlegt hatten, ob sie Campino dazuholen möchten, haben wir das nun erstmal so geregelt. Aber, ich bin zuversichtlich, sollten sich die drei weiterhin so gut verstehen, dass Campino nicht mehr ausziehen wird ...
Es war schon komisch und mein Haus kommt mir nun so ruhig und leise vor .... und so leer ...
😱
Gut, dass ja noch 7 Katzen bei mir rumspringen ... aber es war gestern trotzdem komisch, dass die drei fehlten. Irgendwie waren alle drei doch sehr wuselig und aktiv - ich merke da echt nen Unterschied.
Ansonsten wars heftig, weil ja direkt alle drei ausgezogen sind und bei Campino war das eine Entscheidung, die recht spontan gefallen ist.
Aber nächsten Samstag werden wir die drei schon besuchen gehen und die ersten Meldungen von gestern Abend und heute morgen beruhigen mich doch sehr. Nachdem Feber sich anfangs verkrochen hatte, und Mini mit Campino alleine das neue Reich erkunden musste, hat sich Feber dann zum Fussballspiel doch rausgetraut und heute Nacht sogar in den Armen der Adoptantin geschlafen.
Also, alles wie geplant und in bester Ordnung