Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Blackfire!
Danke für die Regenbogengeschichte, es war so schön zu lesen, dass es allen die Regenbogenbruecke ueberschritten haben gut geht und sie jetzt ohne Schmerzen, Angst und Leid rumtollen können... Mir sind die ganze Zeit dir Tränen gekullert...
Komme gerade aus der TK. Leider musste ich Volteretas dortlassen. Seine Werte haben sich verschlechtert. Er muss jetzt für 3 Tage an den Tropf zum Nierendurchspülen, damit der Phosphat- und Creawert wieder runter gehen. Sein Gewicht ist seit Mai von 5,5 kg auf 4,8 kg runter. Bis auf die sehr heissen Tage hat er eigentlich sehr gut gefressen und putzmunter ist er auch.
Sein Zahnfleisch ist entzündet, starken Mundgeruch hat er auch und die TÄ meinte, es deutet auf ein beginnendes Organversagen hin.
Mit der Diagnose habe ich überhaupt nicht gerechnet. Bin iwie total am Boden.
Danke Panthi für die Info. Habe mir das mit dem Semintra mal durchgelesen, hört sich ja ganz gut an. Bislang habe ich nur Renes viscum gegeben.
Bräuchte man bei dem Semintra dann keinen Phosphatbinder mehr geben, egal welches Futter er frisst?
Also ich kann Volteretas alles geben, er ist so ein lieber Kerl und lässt sowas anstandslos über sich ergehen. Er kratzt und beisst auch nicht beim TA. Als ich ihn heute aus der Box genommen habe, hat er sich nur ganz schnell auf meinen Arm gekuschelt. Weder gekrallt, noch Anstalten gemacht abzuhauen. Er ist wirklich ganz, ganz liebes Katerchen.