Erstmal möchte ich weiterhin meine Daumen für Volteretas drücken,dass seine Blutwerte morgen ok sind.
Und Greti und Willow vertragen sich sich in der Wohnung ausgezeichnet. Jetzt wo sie nicht mehr so oft rauskönnen,spielen sie auch mal wieder miteinander oder mit Spielzeug.Willow natürlich wie gehabt am liebsten mit ihrem Papierbällchen.Kaum habe ich einen Zettel in der Hand,steht Willow auch schon parat.
Zusammen rausgelassen habe ich sie noch nicht seit dem Vorfall.Dazu muß ich Zeit haben um dabei zu bleiben.Wenn Willow allein draußen war,habe ich nichts bemerkt.Ich hätte zu grn gewußt wie sie reagiert wenn die andere Katze hinter dem Zaun steht.
Bei Greti habe ich es schon beobachtet.Sie war draußen und auf einnal,total ängstlich ins Zimmer und von Ferne zur Terrassentür geguckt.Ich habe dann gesehen,dass die andere Katze in der Ecke hinter dem Zaun saß.Sie ist dann total ängstlich,guckt immer wieder hinter sich,leckt sich nervös.
Wenn Willow das mitbekommen hätte,wäre sie sicherlich wieder böse auf Greti geworden.
Wir haben schon überlegt,ob wir den Zaun mit Bambus verkleiden damit man nicht mehr durchschauen kann.So schade,die beiden haben immer so gern das Geschehen da draußen beobachtet.
Aber wenn die beiden dann wieder rauskönnten würde ich auch das machen.Die Frage ist nur ob es was nutzt.Die Tiere wittern sich doch.
Ich meine,es gibt schlimmere Probleme im Leben,aber das ist so ätzend.Das war früher so schön.Immer wenn ich heimkam,als erstes die Terrassentür auf und die beiden sind raus.War es kalt oder regnerisch,sind sie von allein bald wieder reingekommen.War schönes Wetter wollre Greti manchmal gar nicht rein,sodass ich sie mit Leckerlie locken oder manchmal sogar fangen musste. Und jetzt.........nach dieser langen unbeschwerten Zeit........sowas