Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
😀! Amis geht es deutlich besser, aber er hat sich von der Vollnarkose des ersten Durchgangs im Juli nach meinem Gefühl schneller erholt. Er frißt weiter seinen Thunfisch und Naschis (na klar); inwieweit sich seine Freßgewohnheiten und -vorlieben jetzt verändern ohne Schmerzen, werden wir sehen. Ich hoffe in erster Linie, daß er sich künftig wohler fühlt und wieder etwas aus sich heraus kommt - mein Süßer. Er war jedenfalls sehr verkuschelt und anhänglich heute :pink-heart:. Dido hat alles sehr gut weggesteckt, aber da wurde ja auch nur Zahnstein entfernt. Wenn sich sein Zahnfleisch damit beruhigt, beruhigt er sich vielleicht auch etwas 🙄
 
A

Werbung

Dampfwalze, es ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen, daß sich Greti und Willow im Haus weiterhin gut vertragen. Und wenn man wirklich einen Sichtschutz einbaut? Dann ist die fremde Katze vielleicht wirklich keine so starke Provokation mehr. Vielleicht ist es auch ganz gut, G und W eine Zeit drinnen zu behalten, so daß die negative Erinnerung an den Garten etwas verblassen kann. Später entdecken sie ihn vielleicht wieder neu 🙂?[/QUOTE]

Das will ich von ganzem Herzen hoffen
 
So, Anma habe ich gestern ihren neuen Besitzern übergeben. Sie ist auch gut im neuen Zuhause angekommen. Das ist eine verschmuste Maus. :pink-heart:
 
Hoffentlich kann sie in ihrem neuen Zuhause ordentlich schmusen 🙂
 
Hoffentlich kann sie in ihrem neuen Zuhause ordentlich schmusen 🙂

Kann sie 🙂
Haben schon Kuschelfotos von Anma bekommen 🙂
Vermutlich werde ich die Kleine auch demnächst mal besuchen fahren 🙂

Lena ist übrigens auch total verkuschelt ... in den letzten Nächten hat mich die Kleine wach gemacht - da sie kuscheln wollte 😱🙄:pink-heart:
 
Amichi ist inzwischen auch total verkuschelt. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Nur meinem Mann traut er noch nicht so richtig über den Weg.
Und das Beste: wir sind die Giardien los. Er hatte ja nur einen leichten Befall, den wir zum Glück zügig losgeworden sind. :yeah:
Jetzt kann er endlich raus.
Außerdem wollte ich mich noch bei allen bedanken die an Amichi gedacht und ihm die Daumen gedrückt haben als es ihm so schlecht ging. Ich bin so froh das Ana ihn nicht aufgegeben hat. Der Kleine hat sich super erholt und entwickelt sich hier ganz toll.

19255152ia.jpg


19255153ut.jpg


19255154lq.jpg


19255155xh.jpg

Chupete geht es natürlich auch gut.
 
Werbung:
Ach wie schön! Er sieht auch richtig gut aus, so als wäre er gar nicht krank gewesen.
Wie klappt es mit eurem Sorgenkind?
 
Meinst du Puschel?
Puschel hat sich gut gemacht. Ihr Fell ist wieder gewachsen, sie haart kaum noch und sieht auch wieder puschelig aus.
Was jetzt dahinter steckte weiß keiner. Ich hatte ihr Bierhefetabletten, spezielles Öl und spezielles Futter gegeben. Irgendwas oder alles hat auf jeden Fall geholfen. Auch mit Chupete ist es entspannter. Er ärgert sie immer noch gerne aber es hält sich im Rahmen.
Mal sehen wie es sich jetzt mit Michi dabei entwickelt.
 
Hihi ja Puschel, mir ist der Name grade entfallen 😀 Schön das es auch Puschel besser geht und sie nicht mehr so arg krass gemobbt wird. Ich hoffe sehr das es so bleibt Daumen-drück
 
Ich hatte jetzt auch die ganze Zeit einen Feliway Stecker drin. Eigentlich für Amichi aber vielleicht hat der auch was für Puschel gebracht. Sollte es wieder schlimmer werden werde ich das auf jeden Fall noch mal ausprobieren.
Was macht denn eure Abby?
 
Feliway hat bei uns leider nicht viel gebracht, aber wäre ja schön wenn Puschel positiv darauf reagiert! Dank erneuter Zusammenführung klappt es zur Zeit ganz gut mit Abby. Wenn wir nicht Zuhause sind, separiere ich sie immer noch mit Gittertür vor den anderen - sicher ist sicher - aber sie setzt sich immer mehr durch, auch mit Jade klappt es gut - jippie! Hoffen wir das Beste!
 
Werbung:
Außerdem wollte ich mich noch bei allen bedanken die an Amichi gedacht und ihm die Daumen gedrückt haben als es ihm so schlecht ging. Ich bin so froh das Ana ihn nicht aufgegeben hat. Der Kleine hat sich super erholt und entwickelt sich hier ganz toll.

Er sieht super aus. Schön, dass er sich so toll gemacht hat.

Feliway hat bei uns leider nicht viel gebracht, aber wäre ja schön wenn Puschel positiv darauf reagiert! Dank erneuter Zusammenführung klappt es zur Zeit ganz gut mit Abby. Wenn wir nicht Zuhause sind, separiere ich sie immer noch mit Gittertür vor den anderen - sicher ist sicher - aber sie setzt sich immer mehr durch, auch mit Jade klappt es gut - jippie! Hoffen wir das Beste!

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiter so gut läuft.

Tiffany ist heute geimpft worden. Wenn sie die Impfung gut verträgt, wonach es derzeit aussieht, wird sie wieder für die Vermittlung freigeschaltet. Inzwischen wiegt sie knapp 3 Kilo. Sie hat seit Februar 1,3 Kilo zugenommen.
 
Genau. Hoffen wir das Beste mit unseren Prinzessinnen.
 
Thihi Tiffany lässt sich gut in die riege der Prinzessinnen einführen, das stimmt wohl 😀
 
sehr traurige Nachrichten haben uns aus Spanien erreicht, leider haben es einige Katzen nicht geschafft. Folgende Katzenkinder mussten die Welt leider schon viel zu früh wieder verlassen:

Kenzo
Issei
Hanon
Neru
Oswald
Yen
Galty
Mimichi
Chicolina

Ruhet in Frieden.
 
Werbung:
weitere Kätzchen, die es leider nicht geschafft haben ... Ruhet auch ihr in Frieden ... 🙁

Lewin (Perrerakatze 6), Petarda, Shu, Perrerakatze 16 und Perrerakatze 4 🙁
 
Verdammt, was ist da bloß los?? 🙁 Die arme Ana, diese vielen Schicksale ertragen, ja aushalten zu müssen, ist fast unvorstellbar.

Ruhet in Frieden, ihr Süßen!
 
Die Babys sind meistens immer sehr geschwächt, wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man auch, dass einige sehr schlimme Entzündungen an den Augen haben.
Leider haben ja auch gerade die Kleinen kein besonders gutes Immunsystem & da können recht harmlose Infektionen schon schnell böse enden 🙁

Hoffen wir mal, dass es das an verstorbenen kleinen Kätzchen für dieses Jahr war ... ein utopischer Wunsch ... aber trotzdem mein Wunsch ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben