angebrochene Zehen sind auch verheilt?
Ich merke schon - dieser August hat es in sich - überall kranke Fellies oder Probleme
🙁
Julie gehts gut - sie versucht nun ALLES in sich reinzuschaufeln, was essbar ist
😳
Das Cortison scheint noch zu wirken
😛😉😳
Nun ja, Denise guckt jetzt, das sie sich nicht überfrißt.
Dann wünsche ich allen Dosis & ihren Fellchen mal ein schönes "Bergfest" ...
🙂
Ja, Darling & Toulouse sind auch immer noch sehr verspielt. Gut, ich merke schon einen Unterschied zu Lena, die anscheinend immer ihre Pfoten in der Steckdose hat, so wusselig, wie die Kleine ist.
Ich versuche auch die Tage mal wieder schöne Fotos von Lena zu machen .... aber, das Mädel hält nicht still und so war gestern Abend alles unscharf
Dafür dann noch Bilder von meinem "Oldie" Joe, trotz HCM & Futtermittelallergie und seinen 12 Jahren ist er topfit und sehr verspielt, wie man auf dem Fotos sehen kann (also, 12 Jahre ist KEIN Alter für eine Katze, also traut euch zu adoptieren):
Übrigens, stehen meine nächste Pflegis schon fest, falls nichts dazwischen kommt und besteht auch einem Herren-Trio mit unterschiedlichem Alter ....
einer davon ist sehr dringend, dank seiner Pollen-Allergie und die zwei anderen sind noch sehr jung
😱
(Und irgendwo muss ich auch noch Rusty & Ainara reinquetschen - ich möchte doch gerne noch eine Freundin für Lena haben, aber da haben wir weder Flüge noch ich den Platz
)
Ich hoffe, das in den nächsten Tagen auch noch ein paar Fellchen reserviert werden können, da ist dann auch eine Katzendame bei, die schon länger aber sehr verkuschelt und unglaublich toll ist ...