Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe so eine Fliegengittertür für die Terrassentür. Ich probiere morgen mal ob sie an die Schlafzimmertür passt. Wäre natürlich besser wenn sie sich zumindest schon mal sehen könnten, dann kann man ja auch sehen wie sie so reagieren.Heute Nacht zumindest,habe ich mir vorgenommen erstmal bißchen im Bett zu schlafen. Aber da Willow dann ja wieder weint,weil sie ja bei Mama sein will,werde ich die restliche Nacht dann im Wohnzimmer verbringen. :sad:Ach,wenn doch bloß alles wieder gut würde. Im Moment liegt Willow hier bei mir auf dem Schoß, da fühlt sie sich wohl.Aber bißchen will mein Gretchen ja auch von mir haben
 
A

Werbung

Ansonsten vier Latten im Baumarkt kaufen, auf die richtige Länge sägen, aneinander schrauben und Katzennetz rantackern. Geht schnell, ist billig und lässt sich jederzeit wieder auseinander- und zusammenbauen.

Ein bisschen was von meiner Tür kann man auf dem Video sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iyHFrgCQBR8
 
So eins habe ich auch, für das Schlafzimmerfenster.Gat mein Mann auch damals selbst gemacht. Wir haben so ein blödes langes Fenster, halt wie eine Balkontür. Aber das dürfte zu schmal sein.Zur Not muss er ein neues machen.Wie gesagt, ich probiere es morgen erstmal mit der Fliegengittertür aus.Aber ich will ganz doll hoffen, dass es nicht so ein langer Zustand wird. Mein Gretchen vereinsamt ja da drin:sad:
 
oder eine Fliegengittertüre im Baumark tkaufen.
Das wird schon wieder, Dampfwalze.
Ich bin mir sicher, dass die Schmerzen beider Damen auch noch etwas zur angespannten Lage beigetragen haben.

Und, hier dann mal zwei Fotos von Darling & Toulouse :pink-heart:

19334530wt.jpg


19334531mn.jpg
 
Ach Mensch, der arme Nirvana sieht ja fix und fertig aus! Und Pelo mit diesen Augen groß wie Untertassen... man kann sich ja nur wiederholen: hoffentlich gibt es für alle bald ein schönes Leben in einem neuen Zuhause...
 
Werbung:
ja, diesem Wunsch schließe ich mich sofort an, Birkenreh.

Ich hoffe auch, dass die Langzeitinsassen wie Ebony, Pilla, Mushu, aber auch hier auf einer deutschen PS wartenden wie Priscila, Zoila, Tiffany, Jade, Moix - endlich ihr Traumzuhause finden & nicht weiter übersehen werden ...
 
Unbedingt, Thyria! :pink-heart:
 
wie gehts eigentlich Volteretas?

Und was machen deine kranken Fellchen, Birkenreh?

Und - wie ist die Lage bei Greti & Willow?
 
Hier geht es besser, danke. Amis hat am Wochenende mehrfach erbrochen und vllt. auch Durchfall. Dann war´s erstmal gut, aber Montag Abend spukte er wieder, so daß ich mit ihm noch in die TK gefahren bin. Ich warte noch auf das Blutbild, aber es wurde eine Magenschleimhautentzündung vermutet. Er bekam etwas gegen Übelkeit und in dieser Woche einen Magenschutz (und auch Ballaststoffe für den Darm, aber das mag er nicht und es erscheint mir auch eher unnötig). Jetzt frißt er wieder (Bäh-Futter natürlich 🙄), Gott sei Dank, und spukt auch nicht. Die Wunde der Zahn-OP sieht gut aus. Ich hoffe, er bleibt jetzt gesund und bin gespannt auf das BB...
Und Julie? Deine Photos waren ja auch süß!
 
Ach Mensch, vor lauter kotzende Kitten, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es Amis nicht so toll ging😳
Schön, dass es jetzt besser ist!
 
Werbung:
angebrochene Zehen sind auch verheilt?
Ich merke schon - dieser August hat es in sich - überall kranke Fellies oder Probleme 🙁

Julie gehts gut - sie versucht nun ALLES in sich reinzuschaufeln, was essbar ist 😳
Das Cortison scheint noch zu wirken 😛😉😳
Nun ja, Denise guckt jetzt, das sie sich nicht überfrißt.

Dann wünsche ich allen Dosis & ihren Fellchen mal ein schönes "Bergfest" ... 🙂

Ja, Darling & Toulouse sind auch immer noch sehr verspielt. Gut, ich merke schon einen Unterschied zu Lena, die anscheinend immer ihre Pfoten in der Steckdose hat, so wusselig, wie die Kleine ist.
Ich versuche auch die Tage mal wieder schöne Fotos von Lena zu machen .... aber, das Mädel hält nicht still und so war gestern Abend alles unscharf :massaker:

Dafür dann noch Bilder von meinem "Oldie" Joe, trotz HCM & Futtermittelallergie und seinen 12 Jahren ist er topfit und sehr verspielt, wie man auf dem Fotos sehen kann (also, 12 Jahre ist KEIN Alter für eine Katze, also traut euch zu adoptieren):

19334036vm.jpg


19334040ac.jpg


19334041tw.jpg


Übrigens, stehen meine nächste Pflegis schon fest, falls nichts dazwischen kommt und besteht auch einem Herren-Trio mit unterschiedlichem Alter ....
einer davon ist sehr dringend, dank seiner Pollen-Allergie und die zwei anderen sind noch sehr jung 😱
(Und irgendwo muss ich auch noch Rusty & Ainara reinquetschen - ich möchte doch gerne noch eine Freundin für Lena haben, aber da haben wir weder Flüge noch ich den Platz :sad:)

Ich hoffe, das in den nächsten Tagen auch noch ein paar Fellchen reserviert werden können, da ist dann auch eine Katzendame bei, die schon länger aber sehr verkuschelt und unglaublich toll ist ... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konntest Du ja auch nicht; ich war nicht online damit 🙂. Wie geht´s deinen Powerpaketen?
Thyria, der Zeh scheint wieder ok zu sein, jedenfalls ist Jim munter wie eh und je und man merkt/ sieht ihm nichts mehr an.
 
Die Kleinen sind nach einem Kotztag wieder fit, aber bei den Augen sehe ich nicht wirklich einen Fortschritt.
Der Herpes wütet:grummel:
Bolle hingegen mischt hier die Mädels auf, so dass ich ihn während meines Urlaubes ausquartieren muss (Danke Thy 🙂 )
da Mia schon arg von ihm angegangen wird,
wenn ich ihn nicht zur rechten Zeit ablenke oder verscheuche.

Er braucht dringend ein Zuhause mit robustem Spieltrupp, hier bei den Mädels
ist es ihm zu langweilig,
Pauline spielt mit ihm (nicht genug) und kann sich gegen ihn behaupten,
Mia knurrt, quäkt und rennt weg und animiert ihn dadurch nur noch mehr.
Er ist so ein hübscher Kerl und wenn er so versonnen an seinem eigenen Schwanz nuckelt,
geht mir das Herz auf.
http://youtu.be/dU9_joMsz0s
Da muss es doch einen guten Platz für ihn geben.

Dann kommt noch dazu, dass er sich bei Besuch aufführt wie der letzte Henker,
Er hat sich voll an meinem Arm festgekrallt, als Interessenten da waren, dass hat er vorher noch nie getan😱.
Wahrscheinlich hat er sich gedacht: Du wirst mich so schnell nicht los😎
Als die gesehen haben, wie viel Power der hat,
haben die ihre Einschätzung über die Aktivität ihrer Katze aber eh direkt geändert und aus sehr verspielt und lebhaft,
wurde normal verspielt:omg:
 

Anhänge

  • CIMG3850.jpg
    CIMG3850.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
das Video ist ja wirklich ein Traum .... so süß, der Kleine .... Wollen wir mal hoffen, das wir Bolle bald irgendwo unterbringen ... 🙂
 
Bolle ist wirklich ein Bild von einem Katermann As:pink-heart:qw>HZ1 ^VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVM3+,,,,,,,,,,,,,,,ESY

ES GRÜßT NOELI

Joe ist ja auch phantastisch anzusehen; ich finde ältere Katzen ja auch toll, weil man da echte Charaktere vor sich hat.
 
Werbung:
dann grüß Noeli schön zurück😀
 
Bella

Ich bekomme auch 2 Pflegekatzen. Es wäre ein Traum, wenn Doncella mitkommen dürfte. 🙂
 
Ach Moene, irgendwann wird der Tag kommen...
Noeli dankt für die freundlichen Grüße 😀, Jan-ine.
 
So,Fliegengittertür passt.Ist natürlich keine Halterung vorhanden,habe sie halt links und rechts mit etwas eingeklemmt. Ich hatte sie erst verkehrt herum,so dass unten ein kleiner Freiraum war.Da hat Gretchen dann immer mit ihren Pfötchen rumgefummelt. Zum einen,weil sie ja unbedingt da raus will.Sie weint und fiept so jämmerlich. Meine arme kleine versteht die Welt nicht mehr.Zum anderen stand ja Willow auch davor und Greti hat dann auch versucht nach ihr zu langen,aber sah eigentlich nach meinem Ermessen nicht bösartig aus.Aber Willow fand das wohl nicht so schön. Sie stand dann nur vor der Tür und hat geguckt,sehr schreckhaft und hatte die Ohren ein wenig nach hinten geneigt.Ich habe dann die Gittertür umgedreht,dass unten dicht ist.Dann gucken sie halt bloß.
Ich habe große Angst sie die Tage mal wieder zusammen zu lassen.Willow ist mir immer noch zu sehr auf der Hut.Ständig dreht sie sich um,erschrickt bei jedem Geräusch. Ich hab da kein gutes Gefühl.
Wohnt denn echt keiner von euch in der Nähe,der sich das selbst mal mit eigenen Augen anschauen kann?
Und bevor jetzt wieder eventuelle negative Kommentare kommen.Nein,es geht mir nicht um mich,Ich habe Angst um mein Gretchen.Die hat jetzt schon so viel mitmachen müssen.Erst dreimal gejagt und verletzt zu werden.Nun tagelang eingesperrt.
Mein Herz blutet für mein Gretchen😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben