Wie gesagt,gehe morgen mit Willow erst nochmal zum TA.
Mittlerweile ärgert es mich,dass ich nicht vorher auf eventuelle Symptome geachtet habe.
Klar,das mit den Ausdünstungen ab und an.Das war meist wenn sie ausgiebig gestreichelt wurde oder wenn sie sich erschrocken hat. Da hab ich halt gedacht,dass sind eben so Glücks-oder Sreßausdünstungen.
Klar,das meine Hand ab und an mal geklebt hat,so leicht halt,hatte mir schon Gedanken gemacht.Aber vielleicht will man manches auch nicht wahrhaben und ich dachte,das ist vielleicht von draußen wenn sie vorher im Garten war.
Jetzt guckt man natürlich mit Argusaugen. Ich will den TA nochmal fragen,ob er meint das sonst nichts ist. Irgendwie habe ich das Gefühl sie ist hinten so eingefallen. Sie war ja immer dünn und zierlich,vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein.Wir werden sehen was er sagt.
Heute abend haben sie wieder nebeneinander gefressen.Aber noch bin ich sehr vorsichtig.
Jetzt ist Gretchen wieder im Schlafzimmer. Eben hat es da so laut gerappelt,da bin ich gucken gegangen.Da hing sie ganz oben an der Fliegengittertür. Das Bild hat mich so an die Katzen in der Perrera erinnert.
Das ist alles so ein Mist.