Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Achso, ok Dachte, dass wär so wie beim Heilpraktiker. Ein, zweimal die Woche und wer weiß wie lange
 
A

Werbung

Neee, zum Glück nicht! Die Tierkommunikation findet in der Regel 1 x statt. Dabei äußert das Tier hoffentlich, was für es nicht stimmt, so daß man möglichst Abhilfe schaffen kann. Die Tierkommunikatorin ist eine Art Dolmetscher zwischen Tier und Mensch. Man kann auch selbst Botschaften an das Tier richten. Bei einer Tierkommunikation mit Dido würde ich ihn z.B. bitten lassen, die Krallen einzuziehen, wenn er sich an meinem Bein aufrichtet, weil er aus meinen Hosen immer Frottee macht... und wie lieb ich ihn habe <3, würde ich ihm sagen!
Vielleicht können Mitleserinnen hier Empfehlungen für jemanden in Deiner Nähe geben. Die TK kann aber überall wohnen; man schickt in der Regel ein aktuelles Photo der Katze per email. Alles recht unkompliziert, wirklich. Ergänzungen und Anregungen zu meinen Ausführungen sind ausdrücklich erwünscht!
 
soweit ich weiß, sind immer einige Fragen erlaubt, diese sollte man sich aber vorher gut überlegen.
Dampfwalze, vll kann dir Michelle da ja einen Tipp geben?
 
Also generell ist es egal bei wem du die Tierkommunikation machst.Ich z.B habe das Basis Seminar zur Tierkommunikatorin bei Sophia Eickelpoth gemacht.
Die Tierkommunikationen die sie bisher bei meinen Katzen gemacht hat ,haben uns sehr geholfen.Viele ,viele Probelme konnten so recht einfach gelöst werden.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten ,gerade wenn es um akute Fälle geht
🙂
 
Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Uelzener,wie die jetzt wohl reagieren werden,wenn plötzlich am laufenden Band Rechnungen eingereicht werden.Meint ihr,die machen da Ärger?
Die Sprechstundenhilfe meinte nämlich:Ach,die Uelzener,die sind immer so genau,würden da noch paarmal nachhaken und so.

Ich weiß nur, dass die Agila gerade reihenweise alte Verträge kündigt, wo die Katzen jetzt in einem Alter sind, wo es teuer wird und sie woanders keine Versicherung mehr bekommen. Bei einer Freundin wurde jetzt die erste Katze zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt, der Rest folgt bestimmt noch. Die Uelzener scheint in der Hinsicht besser zu sein.
 
Ich kann diese Dame nur empfehlen http://www.fellnasengespraeche.de/
Bin selber relativ skeptisch was solche Sachen angeht, habe es aber ausprobiert und wurde positiv überrascht. Der Spaß hat mich 50Euro einmalig gekostet.

Edit: Habe mit der Uelzener bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe da gerade auch Rechnungen für Catoris Zahn OP eingereicht und bin gespannt was dabei rum kommt.
 
Werbung:
Leni macht quatsch im Katzenhimmel 😀

 
Wie gesagt,gehe morgen mit Willow erst nochmal zum TA.
Mittlerweile ärgert es mich,dass ich nicht vorher auf eventuelle Symptome geachtet habe.
Klar,das mit den Ausdünstungen ab und an.Das war meist wenn sie ausgiebig gestreichelt wurde oder wenn sie sich erschrocken hat. Da hab ich halt gedacht,dass sind eben so Glücks-oder Sreßausdünstungen.
Klar,das meine Hand ab und an mal geklebt hat,so leicht halt,hatte mir schon Gedanken gemacht.Aber vielleicht will man manches auch nicht wahrhaben und ich dachte,das ist vielleicht von draußen wenn sie vorher im Garten war.
Jetzt guckt man natürlich mit Argusaugen. Ich will den TA nochmal fragen,ob er meint das sonst nichts ist. Irgendwie habe ich das Gefühl sie ist hinten so eingefallen. Sie war ja immer dünn und zierlich,vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein.Wir werden sehen was er sagt.
Heute abend haben sie wieder nebeneinander gefressen.Aber noch bin ich sehr vorsichtig.
Jetzt ist Gretchen wieder im Schlafzimmer. Eben hat es da so laut gerappelt,da bin ich gucken gegangen.Da hing sie ganz oben an der Fliegengittertür. Das Bild hat mich so an die Katzen in der Perrera erinnert.
Das ist alles so ein Mist.
 
vielleicht kannst du ja direkt ein Blutbild von Willow machen lassen?
 
Kennt jemand diesen junge Mann noch?

Ist er nicht unbeschreiblich süß? Und so lieb!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

19349020yf.jpg


19349021zz.jpg


19349022tg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Michelle, wie geht es der kleinen Marina und was macht der schöne Gaspard?

Habe schon ewig nichts mehr gehört!
 
Werbung:
Hallo Tatze!!! Mal schnell ´rüberwink :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Denise und ich haben heute Abend zusammen versucht, Lena zu fotografieren. Das war mit das Beste- leider sind wir ja immer arbeiten, wenn mal hier die Sonne scheint und so ist das immer zu dunkel .... und Lena ist auch noch so hibbelig :reallysad:


19349793io.jpg



19349797hq.jpg
 
Hoffe, es hat geklappt
 

Anhänge

  • 20140828_220958.jpg
    20140828_220958.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 47
So liegen sie grad hier.Greti eher entspannt.Willow immer so ein bißchen auf der Hut.Aber ein Anfang.Ja, frage den Arzt morgen wegen einem Blutbild
 
Das sieht doch wirklich gut aus 🙂
 
Werbung:
Im Moment sieht es so aus.Aber jetzt geh ich gleich ins Bett und nehme eine mit.Noch traue ich dem Braten nicht
 

Anhänge

  • 20140828_222854.jpg
    20140828_222854.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 42
Manuela hat übrigens berichtet, das es wieder ganze viele Katzen am Fluss gibt 🙁🙁🙁
Sie wird in den nächsten Tagen versuchen, einige dort zu retten ....
 
Habe jetzt für Montag 15.45 einen Termin für die große Blutabnahme und Kontrolle wegen der Analdrüsenvereiterung.Sonst hätte ich heute und nächste Woche hingemusst.Dachte, es ist besser für Willow das alles in einem zu machen
 
das ist bestimmt besser für Willow. Ich bin gespannt, ob die Entzündung weg ist & drücke dafür ganz doll die Daumen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben