@MJ08 Sehnenabriss hört sich auch sehr schmerzhaft an. Ist das dann von alleine wieder geheilt?
@Birkenreh Es ist natürlich toll, wenn man die Verletzung von alleine heilen lassen kann. Das wäre in dem Fall wohl leider sicher nicht passiert. Mein TA hat mir das Stück Knorpel, dass er entfernt hat als "Souvenier" mitgegeben und hat gesagt, dass das schon ziemlich gerieben hat.
Das mit den Schmerzmitteln so ein Problem bei Yoko. Metacam verträgt er überhaupt gar nicht. Wie angefangen hat zu humpeln hat er deshalb ein anderes Schmerzmittel bekommen, das er auch nicht vertragen hat
🙁. Ich hoffe, dass er das, was ich jetzt mitbekommen habe verträgt. Mein Tierarzt hätte auch was zum spritzen gehabt, aber das traue ich mir nicht zu
😳.
Das nächste ist, dass Yoko alleine in der Küche total unglücklich ist. Ich bin zwar jetzt bei ihm, aber sobald ich aufstehe und zur Tür gehe rennt er hinterher und heult dann
. Ich gehe jetzt dann ins Bett und hoffe, dass er sich beruhigt, wenn es leise wird im Haus. Der arme Kerl, aber da muss er jetzt durch, so leid es mir tut. Morgen muss ich zwar in die Arbeit, aber ich werde versuchen früher zu gehen, damit er nicht so lange alleine ist.
@Thyria ruhig stellen muss ich ihn nicht. Ich hatte den Tierarzt extra gefragt, ob es i. O. ist, wenn er rum rennt. Die nächsten Tage bleibt er in der Küche. Damit kann ich verhindern, dass er die Treppe benutzt und "seine" Kratztonne hoch klettert. Ich habe leider keinen Raum, den ich so einrichten kann, dass er gar nicht mehr springen kann, denn selbst wenn ich alle Möbel heraus räume bleibt immer noch das Fensterbrett.
Yoko ist übrigens auch schon fast zwei Jahre hier. Ich glaube, dass er vor Chupete eingezogen ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!