Dampfwalze
Forenprofi
Bitte........kann mir nicht einer sagen wie es den Babys geht?
Ich weiß,oder kann es mir gut vorstellen,dass ihr auf mich nicht gut zu sprechen seid.
Aber glaubt mir,ich leide.Ich fühl mich nur noch gut auf der Arbeit,je länger desto besser.
Hier zuhause erwartet mich nur eine endlose Leere.
Ich habe mir die Situation wie sie gekommen ist doch nicht ausgesucht.
Ich kann doch nichts dafür,dass ich mit der Situation heillos überfordert war.
Ihr seid in solcher Hinsicht katzenerfahren,ich nicht.So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt.
Ich konnte einfach nicht mehr mit anschauen wie die beiden sich gegenseitig hassen.
Ich will auch kein Mitleid,oder keine Vergebung.
Ich möchte doch einfach nur wissen ob sie noch getrennt sind oder ob man sie schon wieder zusammen gelassen hat.
Ob sie durch diese Situation vielleicht wieder zueinander finden in einer anderen Umgebung.
Ob mein Gretchen immer noch so doll Angst hat und bei jedem Geräusch zusammen zuckt.
Ob meine Willow jemanden hat bei dem sie sich ankuscheln kann?
Bitte......................
Ich weiß,oder kann es mir gut vorstellen,dass ihr auf mich nicht gut zu sprechen seid.
Aber glaubt mir,ich leide.Ich fühl mich nur noch gut auf der Arbeit,je länger desto besser.
Hier zuhause erwartet mich nur eine endlose Leere.
Ich habe mir die Situation wie sie gekommen ist doch nicht ausgesucht.
Ich kann doch nichts dafür,dass ich mit der Situation heillos überfordert war.
Ihr seid in solcher Hinsicht katzenerfahren,ich nicht.So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt.
Ich konnte einfach nicht mehr mit anschauen wie die beiden sich gegenseitig hassen.
Ich will auch kein Mitleid,oder keine Vergebung.
Ich möchte doch einfach nur wissen ob sie noch getrennt sind oder ob man sie schon wieder zusammen gelassen hat.
Ob sie durch diese Situation vielleicht wieder zueinander finden in einer anderen Umgebung.
Ob mein Gretchen immer noch so doll Angst hat und bei jedem Geräusch zusammen zuckt.
Ob meine Willow jemanden hat bei dem sie sich ankuscheln kann?
Bitte......................