B
Birkenreh
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es zu dem schicken Kerl schon nähere Info´s ??
Momentan habt ihr wirklich sehr viele Katzen. Ich glaube das ist ein trauriges neues Hoch, oder? Ich hoffe, dass die Neuzugänge - ebenso wie natürlich alle anderen - schnell schöne Zuhause finden!
Wie viele Katzen soll denn das Tierheim beherbergen können? Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der gesperrten Katzen? Ich hoffe, die Behörden kommen endlich mal in die Gänge.
Ja, so viele Katzen hatten wir noch nie. Wobei ja nicht alle auf der Finca sind, sondern auch viele auf Pflegestellen oder schon in Deutschland.
Geplant sind 6-7 Gehege + Quarantäne- und Krankenstation. Jedes Gehege hat ein Häuschen von 20m² + ein Außengehege von 20m².
Von den Behörden leider nocht nichts Neues. Ist aber in Deutschland auch nicht anders, die Bürokratie ist nicht gerade die Schnellste.
Leute, ich koche gerade. Ich habe auf Facebook ein Statement gelesen, das hinten und vorne die Tatsachen verdreht. Ich möchte das hier nicht näher kommentieren, aber die Sache stellt sich ziemlich anders da, als dort behauptet. Wer uns kennt, weiß ja auch, dass wir verantwortungsbewusst handeln. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gerne per PN.