Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach Gott, der Arme!! Ihr könnt ja dieses Spiel "Armer schwarzer Kater" spielen - er gewinnt unter Garantie... ach Mensch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 😱. Danke für Deine Infos zu dem Spielzeug.
 
A

Werbung

Yoko sieht wirklich sehr leidend aus ... gute Besserung an den Herren ...
 
Yoko sieht wirklich mitleiderregend aus. Hoffentlich ist er den Kragen bald wieder los.

Ich habe übrigens mit Erschrecken festgestellt, dass wir schon wieder Mitte September haben. Wird also höchste Zeit für Anas Kalender. Wer sich noch mit neuen Fotos beteiligen möchte, kann diese wieder an die happy_end Adresse schicken.

Neuigkeiten aus Spanien: Ana hat wieder Fotos von geretteten Katzen geschickt:

NeueKatzen30.jpg


NeueKatzen31.jpg


NeueKatzen32.jpg


NeueKatzen33.jpg


NeueKatzen34.jpg


NeueKatzen35.jpg
 
Woher weißt Du , daß es ein Kerl ist ?😕


Liebe Grüße

Susann
 
nehme ich einfach mal an, ich wei´ß gibt auch rote Katzen, aber für mich sieht es wie ein er aus :oha:
 
Werbung:
@Birkenreh Gerne. Ich habe, nachdem wir eh darüber gesprochen haben, auch gleich ein paar neue Kittyboinks für ihn bestellt und noch zwei andere Spielzeuge. Da bekommt er dann eine Belohnung, wenn wir die Krause wieder abnehmen können.

So trägt der Herr das mit Fassung. Die leidenden Blicke weichen. Mittlerweile wird er wieder viel aktiver. Ich habe ihm heute morgen die Halskrause abgenommen, damit er ein wenig besser toben kann und als er ausgepowert war und wieder mit putzen angefangen hat kam das Ding wieder drauf. Ich nehme es aber als sehr gutes Zeichen, dass er seine Prioritäten wieder anders setzt. Erst futtern, dann spielen und dann erst nervige Wunde lecken. Heute Nachmittag hat er sich zu mir gekuschelt, da habe ich die Krause auch abnehmen können.

Kuscheln
15123371089_bd8e86f803_c.jpg


pennen
15309777402_69ee478390_c.jpg


er ist so süß, wenn er schläft
15309775942_d62b7a95e2_c.jpg


ich hab mich gar nicht getraut, mich zu bewegen
15123419670_5140f31212_b.jpg



Momentan habt ihr wirklich sehr viele Katzen. Ich glaube das ist ein trauriges neues Hoch, oder? Ich hoffe, dass die Neuzugänge - ebenso wie natürlich alle anderen - schnell schöne Zuhause finden!
Wie viele Katzen soll denn das Tierheim beherbergen können? Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der gesperrten Katzen? Ich hoffe, die Behörden kommen endlich mal in die Gänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoko ist wirklich zum knutschen. Egal ob mit Halskrause oder ohne, zum niederknien. Ich hoffe der kleine Mann kommt mit dem Bruch gut zurecht, schön das er schon ein wenig besser laufen kann als zu Beginn.
 
Momentan habt ihr wirklich sehr viele Katzen. Ich glaube das ist ein trauriges neues Hoch, oder? Ich hoffe, dass die Neuzugänge - ebenso wie natürlich alle anderen - schnell schöne Zuhause finden!
Wie viele Katzen soll denn das Tierheim beherbergen können? Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der gesperrten Katzen? Ich hoffe, die Behörden kommen endlich mal in die Gänge.

Ja, so viele Katzen hatten wir noch nie. Wobei ja nicht alle auf der Finca sind, sondern auch viele auf Pflegestellen oder schon in Deutschland.

Geplant sind 6-7 Gehege + Quarantäne- und Krankenstation. Jedes Gehege hat ein Häuschen von 20m² + ein Außengehege von 20m².

Von den Behörden leider nocht nichts Neues. Ist aber in Deutschland auch nicht anders, die Bürokratie ist nicht gerade die Schnellste.
 
Die Reserviertenliste hat kräftig Zuwachs bekommen. Dafür haben wir aber auch wieder zwei Neuzugänge:

Lucy, die zweite Katze, die unser Verein übernommen hat:
1527.jpg


Dirara:
1528.jpg
 
Werbung:
Hach, schön, daß es wieder Reservierungen gegeben hat und diese ganzen süßen Mäuse bald ein schönes Zuhause haben werden - *froi*!
 
Ja, so viele Katzen hatten wir noch nie. Wobei ja nicht alle auf der Finca sind, sondern auch viele auf Pflegestellen oder schon in Deutschland.

Geplant sind 6-7 Gehege + Quarantäne- und Krankenstation. Jedes Gehege hat ein Häuschen von 20m² + ein Außengehege von 20m².

Von den Behörden leider nocht nichts Neues. Ist aber in Deutschland auch nicht anders, die Bürokratie ist nicht gerade die Schnellste.

Danke für die Infos! Ich drücke auf alle Fälle Daumen, dass es endlich mal voran geht. Ihr wartet mittlerweile glaube ich schon ein Jahr darauf, dass es weiter geht, oder?

Update zu Yoko: Ihm geht es gut. Die Halskrause nehme ich jetzt Abends immer ab, so dass er durch die Gegend toben kann. Heute kam auch meine aktuelle Bestellung von Catsz.de an, so dass er jetzt neue Spielsachen hat - die armen Miezen haben ja nichts... Yoko hat auch schon fleißig mit seiner neuen Spielangel gespielt 🙂.
Vom Verhalten her normalisiert er sich immer mehr. Nachdem er die letzten zwei Wochen lieber unter einem Stuhl auf dem Boden geschlafen hat und kaum kuscheln kam hat er die letzten zwei Nächte aufgeholt und sich so breit wie noch nie gemacht :aetschbaetsch1:. Letzte Nacht ist er sogar unter die Decke gekrochen (es schläft sich "super" mit einer Katze mit Halskrause unter der Decke 🙄). Alles in allem wird das schon alles wieder *erleichtertbin*.
 
Gerade frisch aus Spanien eingetroffene Fotos:

In den Gehegen:
FotosSpanien01.jpg


FotosSpanien02.jpg


Mary:
FotosSpanien03.jpg


Ein ganz besonderer Herr für eine ganz besondere Dame ;-):
FotosSpanien04.jpg


Einige der Neuzugänge:
FotosSpanien05.jpg


FotosSpanien06.jpg
 
Oooooooooooohhhhhh! Schöne Bilder! Diese Blicke - so ängstlich und unsicher - nicht schön.
Außer Jarim - der sieht ziemlich zufrieden aus 😀!
@ Susagu: schön, daß es voran geht und langsam Normalität einkehrt. Ja, so ein Plastikteil im Bett ist ja etwas doof... hoffentlich alles nicht mehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich koche gerade. Ich habe auf Facebook ein Statement gelesen, das hinten und vorne die Tatsachen verdreht. Ich möchte das hier nicht näher kommentieren, aber die Sache stellt sich ziemlich anders da, als dort behauptet. Wer uns kennt, weiß ja auch, dass wir verantwortungsbewusst handeln. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gerne per PN.
 
Werbung:
Gerade habe ich das auch gelesen und ich bin maßlos enttäuscht!!!
Ich verstehe es nicht!

Und ich bin mehr als sauer und mehr als wütend - was da alles geschrieben wurde - und wenn ich dann an die ganzen Nachrichten denke, die ich bekommen habe ....🙁🙁
 
Und ich kann euch gerne Namen nennen,natürlich nicht öffentlich, sondern per PN über alle ehemaligen Adoptanten, die mich angeschrieben haben und sich auch von SKL maßlos im Stich gelassen und enttäuscht gefühlt haben.Ich werde auch jedem von euch,natürlich auch per PN Berichte zukommen lassen vom Anwalt und von meinem Tierarzt über die Beschuldigungen die mir unterstellt wurden.
Ich hätte das jetzt hier nicht erwähnt, aber da andere mir ans Zeug wollen,sol ruhig jeder über die Tatsachen auf dem laufenden bleiben
 
Leute, ich koche gerade. Ich habe auf Facebook ein Statement gelesen, das hinten und vorne die Tatsachen verdreht. Ich möchte das hier nicht näher kommentieren, aber die Sache stellt sich ziemlich anders da, als dort behauptet. Wer uns kennt, weiß ja auch, dass wir verantwortungsbewusst handeln. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gerne per PN.

Wer uns kennt,weiß ja auch,dass wir verantwortungsbewusst handeln.
Weißt du,wieviel Leute mich angeschrieben und als Zeugen zur Verfügung gestellt haben.Bis jetzt 5.
Vielleicht finde ich nochvein paar mehr.Ich recherchiere noch.Und falls ihr hier nichts mehr von mir hört, dann haben sie mich gesperrt und ihr könnt euch dann denken warum?
Nämlich das ihr die Wahrheit nicht erfahrt
 
Ich finde diesen Kleinkrieg hier gerade unter aller Würde!!!
Ich kann nur sagen, wenn meine Katzen sich auf einmal nicht mehr verstehen würden,
dann würde ich alles dafür tun, den Zustand zu ändern, wie Nora es bei ihren Katzen gemacht hat.
Wenn ich dann nach Wochen der Wiederzusammenführung merke, es wird nicht wieder,
ist es im Sinne des Tieres zu sagen,man muss sie halt trennen.
Du liebe Dampfwalze, warst nicht in der Lage, die 2 auch nur 3 Tage am Stück konsequent zu trennen,
warst nicht in der Lage, sie wenigstens solange zu trennen, bis vorhandende
Gesundheitsprobleme ausgestanden sind, die beide ja nachgewiesenermaßen hatten.
Stattdessen versinkst du im Selbstmitleid, dass du vom Unglück verfolgt wirst.
Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die 2 sich nie attackiert hätten,
aber manchmal ist das Leben eben scheiße und dann muss man was dafür tun, es wieder zurecht zurücken.
Da du nicht in der Lage warst, den 2en eine Chance der Wiedervereinigung zu geben,
muss das nun die Pflegestelle tun und ich hoffe sehr für die 2, dass es gelingt.
Aber selbst wenn nicht, wissen wir es dann wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben