Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, Lenon ist ein total Schatz - der wäre auch noch was für mich gewesen 😀

so, ich mache mich jetzt langsam mal an die Arbeit - irgendwie bin ich nach einem Flug immer gut beschäftigt ... Patenschaften übertragen, und wenn man selber geflogen ist - kommen dann noch so Sachen wie Infos aktualisieren, Fotos & Videos sortieren & hochladen, Berichte schreiben, dazu ... 🙂
 
A

Werbung

Hallo Thyria, hast Du Doncella gesehen? Wie geht es Ihr?😕 Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Ja, habe Doncella gesehen, ihr gehts sehr gut 🙂
Ich sortiere mal Fotos, vll finde ich da auch noch eins von Doncella ...
 
So, ein paar Fotos für den Anfang ....

Ben

19623265ie.jpg


Lennya

19623266zf.jpg


Sheele

19623267bh.jpg


Valentino

19623268pi.jpg

Asis

19623313bn.jpg


Jarim

19623314mt.jpg


Vigo

19623315tf.jpg


Oreja - sorry, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ist das einzige Foto, dass ich wohl von ihm gemacht habe ... vermutlich deswegen, weil er mit Chaval zusammen es viel spannender fand, auf meinem Rücken rumzuturnen ...

19623316vr.jpg


Cyril
19623317kp.jpg


Pipiolo

19623333yz.jpg


Belen

19623334at.jpg


Yadul - ließ sich von mir streicheln - juhu!

19623335ot.jpg


Doncella

19623336nw.jpg
 
Pipiolo *schmacht* :pink-heart:
Dann hat er ja endlich ein schönes Bild und vielleicht bessere Chancen.

Ben und Vigo sind ganz schön moppelig, oder sind die nur flauschig/blöde Perspektive? :yeah::muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben ist ja wohl nur süß, was ist denn mit dem Äugelchen? Hoffentlich geht es ihm trotz Auge super.
🙂
 
Werbung:
Ohhh ..ich darf gar nicht so genau hinschauen ... so viele, die meinem Beutechema entsprechen :sad: ...Ben, Sheele, Pipiolo .. und Belen ....ahhhhh

Aber der arme Vigo ... für den muss doch endlich mal ein Zuhause her, damit er aus dem Käfig kommt !!!! :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thyria, man sieht, dass es ihr gut geht, nur mir nicht musste gleich heulen, weil sie nicht zu mir kann.
 
Danke Thyria, man sieht, dass es ihr gut geht, nur mir nicht musste gleich heulen, weil sie nicht zu mir kann.

Ja, est ist schon unfair. Wie es den Katzen in der Perrera geht, interessiert keinen Menschen, dafür werden woanders bürokratische Hindernisse vom Feinsten errichtet.
 
Werbung:
Ben und Vigo sind tatsächlich recht stabil.
Ich glaube, leider fressen sich einige Katzen dort wirklich Frust-Speck an.

Ben hat nur ein Auge, wir wissen nicht, warum er das eine verloren hat, so ist er schon bei Ana gelandet.


So, neues Thema. Katzen raten - einfach ... 😉

19627215hd.jpg


19627216nz.jpg


19627217ke.jpg


19627218os.jpg


19627219hm.jpg
 
Das Video von den dreien ist wirklich süß. So klein. Da gefällt mir Lenon wirklich am besten von 🙂 Mit dem lustigen Fell. Und so viele schöne neue Fotos aus Spanien, danke thyria.

@ birkenreh: Ohha, na dann mal weiterhin gute Gespräche. Ich bin auf das Gesamtergebnis sehr gespannt! Viel Erfolg! 🙂

Edit: ich rate fonsi, chaval, lalique, coavi, oreja.
 
Ist das Lalique auf dem 3. Bild.? Sie kommt als Pflegi zu mir.
 
@nora: die ersten drei sind richtig ... Danach kommt luiyi und rusty.

Ja, das ist lalique. Sehr fotogen, das Mädel. Und ein Schatz.
 
Gibt es zu dem schicken Kerl schon nähere Info´s ??

Ein klein bissi mehr Infos gibt es:

Katerkerle Mabu ist ca. 6 Monate alt, ein seeeehr lieber und neuuuuugieriger Jungspund und versteht sich auch sehr gut mit anderen Katzen.
 
Werbung:
@Moene: ich wollte noch sagen, wie leid es mir tut, daß Doncella immer noch nicht zu Dir kann! Das gilt auch für alle anderen Katzen, die deshalb festsitzen.
Aber der Tag wird 100%ig kommen, an dem das dann auch mal gelöst ist. Schön, daß Du Lalique bei Dir aufnimmst :pink-heart:
 
Ein klein bissi mehr Infos gibt es:

Katerkerle Mabu ist ca. 6 Monate alt, ein seeeehr lieber und neuuuuugieriger Jungspund und versteht sich auch sehr gut mit anderen Katzen.

ich hätte da auch noch ein Foto zu bieten ... 😉
wie man sieht, ist der Zwerg auch sehr zutraulich und verschmust:pink-heart:

19637686tb.jpg
 
Lenon wäre absolut mein Fall :pink-heart:. Wie goldig die drei!

@Thyria wie geht es denn der süßen Lena? Hast du mal wieder neue Bilder von ihr *liebschau*? Außerdem wollte ich vorsichtig fragen, ob du auch Fotos von Tru hast? Ich würde sehr gerne mal neue von ihr sehen.

Yoko geht es übrigens gut. Gestern habe ich die Halskrause endlich abgenommen. Er putzt sich jetzt zum Glück nicht mehr sonderlich stark da hinten. Die Wunde sieht auch sehr gut aus. Wenn er läuft humpelt er schon arg. Aber ich habe den Eindruck, dass alles einfach nur sehr ungewohnt ist. Das muss zum einen alles richtig heilen und zum anderen muss er sich daran gewöhnen, dass das Gelenk halt jetzt anders ist als zuvor. Schmerzen scheint er trotz der humpelei jedenfalls keine zu haben, denn er bringt mir immer was zum werfen. Ich muss mir teilweise die Augen zuhalten, wenn ich sehe, wie rücksichtslos er dann durch die Gegend saust 🙄. Zack gegen den nächsten Stuhl, Beine nicht richtig sortiert und auf dem Boden entlanggerutscht, über eine andere Katze drüber gesprungen,... 🙄. Nichts für meine Nerven Mir tut das glaube ich mehr weh, als ihm 😀, denn er anschließend immer rennt unerschrocken weiter.
 
halli hallo alle zusammen, bisher war ich nur stille mitleserin und möchte mich nun auch mal vorstellen. ich bin andrea und habe Julio und Joma adoptiert =)
aus dem scheuen hübschen kater wurde innerhalb von 5 monaten der kuschel-kater =) auch joma fühlt sich hier sau wohl und beide zusammen sind ein super team
19641782by.jpg


Seit 3Wochen gehören Willow und Gretchen mit zur Fellnasenbade. Beide haben die schreckliche Zahn op gut überstanden und liegen übereinander aufm Kratzbaum. Keine sorge ich hab genug Kuschel und Schlafplätze 😉
19641783nn.jpg


Wünsch euch und euren fellnasen ein schönes wochenende =)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben