Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wer ansonsten ein Problem mit einer vermittelten Katze hat, kann sich gerne an uns wenden. Entweder hier per PN oder an seine Vermittlerin.

Zu Greta und Willow werden wir hier keine Stellung mehr nehmen, ich finde die Schlammschlacht, die wir nicht losgetreten haben, mehr als übel und unwürdig.
 
A

Werbung

Wer ansonsten ein Problem mit einer vermittelten Katze hat, kann sich gerne an uns wenden. Entweder hier per PN oder an seine Vermittlerin.

Zu Greta und Willow werden wir hier keine Stellung mehr nehmen, ich finde die Schlammschlacht, die wir nicht losgetreten haben, mehr als übel und unwürdig.

Ja,das glaube ich gerne.Neue Adoptanten sollen ja nicht wissen was hier so abgeht,nicht wahr.
Und außerdem habe ich schon seit einer Woche nichts mehr geschrieben. Ihr habt heute angefangen um euch reinzuwaschen.Aber wie gesagt,jeder der nähere Infos möchte,schreibe mich gerne per PN an
 
Ich finde diesen Kleinkrieg hier gerade unter aller Würde!!!
Ich kann nur sagen, wenn meine Katzen sich auf einmal nicht mehr verstehen würden,
dann würde ich alles dafür tun, den Zustand zu ändern, wie Nora es bei ihren Katzen gemacht hat.
Wenn ich dann nach Wochen der Wiederzusammenführung merke, es wird nicht wieder,
ist es im Sinne des Tieres zu sagen,man muss sie halt trennen.
Du liebe Dampfwalze, warst nicht in der Lage, die 2 auch nur 3 Tage am Stück konsequent zu trennen,
warst nicht in der Lage, sie wenigstens solange zu trennen, bis vorhandende
Gesundheitsprobleme ausgestanden sind, die beide ja nachgewiesenermaßen hatten.
Stattdessen versinkst du im Selbstmitleid, dass du vom Unglück verfolgt wirst.
Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die 2 sich nie attackiert hätten,
aber manchmal ist das Leben eben scheiße und dann muss man was dafür tun, es wieder zurecht zurücken.
Da du nicht in der Lage warst, den 2en eine Chance der Wiedervereinigung zu geben,
muss das nun die Pflegestelle tun und ich hoffe sehr für die 2, dass es gelingt.
Aber selbst wenn nicht, wissen wir es dann wenigstens.

Genau das ist es was der Verein dir erzählt hat,nicht wahr?
Es waren über zwei Monate und ich kann dir gerne wie gesagt Statement vom TA und einer Katzentherapeutin, nicht die hier vom Verein, vorlegen.
Aber wie auch immer :Jedem der über mich richtet,wünsche ich von ganzem Herzen diesselbe Situation und dann können wir gerne weiter reden

vorlegen.
 
Ich denke, dass dir hier anscheinend deine ganzen Beiträge zu diesem Thema entfallen sind! Ein kleiner Tipp- Lese doch noch einmal in Ruhe nach.

Nur ganz selten habe ich jemanden wie dich erlebt! Du hast dich ausschließlich um dein Befinden gekümmert und warst mit der Versorgung der beiden Fellchen komplett überfordert! Du hast es nicht geschafft, die Situation so zu gestalten, dass es zu einer Entspannung kommen konnte! Du hast gejammert und dir selber leid getan!

Du sprichst von Tatsachen und Verantwortung!? Nun, ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, in dem du von Suizid sprichst.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die beiden nicht mehr bei dir sind, sondern nun eine Chance auf ein vernünftiges Zuhause erhalten! Also höre auf, hier mit Dreck um dich zu schmeißen! Er kommt so wie so wieder zu dir zurückgeflogen!

Eins muss ich dir dennoch zugestehen. Es gibt nur wenige Momente in denen ich mich richtig ärgere oder wütend auf jemanden bin. Aber du hast mir heute Abend den einzigartigen Moment beschert!

Vielen Dank dafür und bitte suche dir nun eine andere "Spielwiese"!!!
 
Ich denke, dass dir hier anscheinend deine ganzen Beiträge zu diesem Thema entfallen sind! Ein kleiner Tipp- Lese doch noch einmal in Ruhe nach.

Nur ganz selten habe ich jemanden wie dich erlebt! Du hast dich ausschließlich um dein Befinden gekümmert und warst mit der Versorgung der beiden Fellchen komplett überfordert! Du hast es nicht geschafft, die Situation so zu gestalten, dass es zu einer Entspannung kommen konnte! Du hast gejammert und dir selber leid getan!

Du sprichst von Tatsachen und Verantwortung!? Nun, ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, in dem du von Suizid sprichst.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die beiden nicht mehr bei dir sind, sondern nun eine Chance auf ein vernünftiges Zuhause erhalten! Also höre auf, hier mit Dreck um dich zu schmeißen! Er kommt so wie so wieder zu dir zurückgeflogen!

Eins muss ich dir dennoch zugestehen. Es gibt nur wenige Momente in denen ich mich richtig ärgere oder wütend auf jemanden bin. Aber du hast mir heute Abend den einzigartigen Moment beschert!

Vielen Dank dafür und bitte suche dir nun eine andere "Spielwiese"!!!

Ja, ich kann nur nochmal wiederholen, ich wünsche euch von ganzem Herzen dieselbe Situation. Und dann, erst dann, können wir weiter reden.Denn ihr wißt einfach nichts.Und die Tatsache, dass ich mit so vielen geschrieben habe, die hier früher im Forum anwesend waren und schon lange raus sind weil sie mit SKL unzufrieden waren, das interessiert euch natürlich auch nicht.Aber ich beneide positive Menschen, war ich auch mal, bis sie im Problemfall eines besseren belehrt werden.So ist es halt im Leben. Jeder muss eben seine eigenen Erfahrungen machen.Ich versteh euch ja, bin euch gar nicht böse, war ja auch mal so wie ihr.
In diesem Sinne eine gute Nacht euch allen

Panthi, knapp über 300 Beiträge Neuling,klar
 
Vielen Dank dafür und bitte suche dir nun eine andere "Spielwiese"!!![/QUOTE]

Und wo ich mir eine Spielwiese suche, darum werde ich dich Neuling ganz bestimmt nicht fragen.Was du nicht hören oder sehen willst, mach einfach Augen und Ohren zu. Anscheinend kannst du das gut
 
Werbung:
Tja, wenn ich deine Beiträge so sehe, dann lebst du scheinbar nach dem Motto nur die Quantität zählt! Ich halte es lieber mit der Qualität!

Neuling finde ich auch nett! Trifft auf mich auch bestens zu! Keine Ahnung von nichts! Noch nie vorher mit Fellchen gelebt und auch jetzt läuft alles ohne Probleme hier! Schön, dass du weist, wie die Welt sich dreht!

Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich alles, was du so von dir gibst? Wenn ja, dann such dir Hilfe!

So, dass ist der letzte Kommentar, den ich zu deiner Person hier abgebe! Ich bin nicht bereit Menschen wie dir die Möglichkeit zu geben, sich so richtig auszubreiten und ihre Show zu präsentieren!
 
Gestern gab es meine erste offizielle "Nachkontrolle" bei meinem Ex-Pflegi Ken seit der Zahn op Anfang des Jahres. Er hat sich super eingelebt, kommt weiterhin klasse mit dem anderen Kater zurecht und sein Zahnfleisch hat sich gut erholt. Ich bin ganz begeistert das es ihm dort so gut geht und hoffe das mein Pflegi Jade ein genauso tolles Zuhause finden wird :pink-heart: :pink-heart:

@ birkenreh: Wie liefen die Gespräche?
 
Zu sehr später Stunde begrüßen wir wieder einige Katzen in Deutschland:

Surya:
1316.jpg


Chandra:
1315.jpg


Gilda:
1063.jpg


Tamika:
1104.jpg


Lady:
1121.jpg


Katia:
1333.jpg


Chobit:
1330.jpg


Lenon (PS):
1327.jpg


Manitas (PS):
1467.jpg


Muri (PS):
1477.jpg


Ananda (PS):
1303.jpg


Flugpatin war diesmal (mal wieder): Thyria. Vielen Dank an sie und an die Flughafenbetreuung.
 
Oh toll, ich freu mich auch sehr für Ladie und die vielen PS-Katzen!

Hoffentlich kann Manitas weitergeholfen werden und Ananda zur Ruhe kommen!

images
 
Gleich fahren wir los um Manitas und Muri abzuholen:pink-heart:.
Freu mich wie Bolle auf die zwei Süßen!!

LG
Anja
 
Werbung:
Gute unaufgeregte Fahrt Anja!
 
Ja, Gute Fahrt, liebe Anja ! 🙂

Allen Fellnasen ein ganz herzliches Willkommen, und ich wünsche euch
ein glückliches Leben in eurem nun endgültigen Zuhause ! :pink-heart:
 
@ birkenreh: Wie liefen die Gespräche?

Wir sind noch nicht zuende, es sollen auch noch zwei andere "Beteiligte" gehört werden. Ende kommender Woche wissen wir vielleicht mehr...
Tatsache ist, daß der junge Mann körperlich und geistig nicht ausgelastet ist. Daran muß ich jetzt arbeiten. Wir müssen doch wirklich ein Haus kaufen...:omg:

Daß es Ken so gut geht, freut mich total! Und die Neuankömmlinge freuen mich auch total! Herzlich Willkommen! Der kleine Lenon (aber alle anderen auch) ist ja auch das totale Herzchen :pink-heart:! Seit Niki kann ich mich auch für schwarze Katzen begeistern; vorher habe ich sie immer etwas ignoriert 😳.
 
Ja, du stehst mehr auf schwarzweiß. 😉😀
 
Ach, ich stehe auch auf weiß-schwarz, getigert, gescheckt, kariert, rot, weiß, braun, grau, grün, langhaarig, kurzhaarig, groß, klein, jung, alt, mittelalt... Schildpatt ist vllt. nicht so meins...
 
Werbung:
Birkenreh- dann fahr mal nach Spanien ... Da begegnen dir Katzen, die du vorher nicht bewusst gesehen hast ... Und hinterlassen Eimdruck ...🙂

Mir ist es diesmal sehr schwergefallen, Rusty, Oreja, Cyril und Chaval zurückzulassen - und natürlich die Gesperrten. Mensch, ich war jetzt das sechste Mal bei Ana und einige Katzen sind quasi schon alte Bekannte.
Ziemlich hart ... Das tut richtig weh ...

Später gibt es bestimmt auch noch einige Fotos und einen ausführlichen Bericht.
 
Ja, das sollte ich vielleicht mal tun. Live sind die Katzen sicher noch mal ganz anders als auf ihren Bildern. Das stelle ich mir auch schlimm vor, manche Katzen immer wieder zu sehen, für die sich nichts tut! Gute Erholung erstmal von der Reise :pink-heart:
 
Lenon ist auch total knuffig, er, Katia und Chobit sitzen nun erstmal bei mir und sind extrem anhänglich.
Lenon hat sich direkt auf meinen Schoß gepflanzt, Katia ist eher eine unruhige Schmuserin
und Chobit ist die Zurückhaltendste.
Was Futterzubereitung angeht, verliert man sehr schnell die Nerven, wenn die Zwerge ständig auf die Küchentheke springen,
weshalb sie nun immer in die Box müssen, spart Zeit und Nerven 😉
 
Ach, das klingt toll! Ja, dies Gewusel auf der Arbeitsplatte ist wirklich anstrengend! Meine haben das lange gemacht, wenn es Fleisch oder Fisch gab. Dann mußte ich echt aufpassen, daß sie mir nicht sprichwörtlich ins offene Messer liefen. Jim macht das noch jeden Morgen: er wünscht immer, als erster und auf der Arbeitsplatte zu speisen... naja, bei einem geht´s noch...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben