Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Geschichte! Kartons sind eine wirklich wichtige Sache! Ich wollte Dich übrigens neulich schon fragen, wie Du eigentlich die Namen deiner Katzen auswählst? Gibt es einen Bezug zum (vermutet) Japanischen?
Das ist total süß! Und Yoko trifft ja dann total ins Schwarze!!! Füchse liebe ich auch sehr - ich habe eine Fuchsfamilie aus Porzellan im Büro auf meinem Schreibtisch stehen, weil mein Familienname sich vom Fuchs ableitet.Ein Yoko ist ein Fuchs, der die Menschen verzaubert --> Miyoko 😀.
Das sind wirklich liebe- und gedankenvoll ausgesuchte Namen!
Das ist total süß! Und Yoko trifft ja dann total ins Schwarze!!! Füchse liebe ich auch sehr - ich habe eine Fuchsfamilie aus Porzellan im Büro auf meinem Schreibtisch stehen, weil mein Familienname sich vom Fuchs ableitet.
Was machen die Kartons?
Außerdem begrüßen wir heute wieder drei Katzen in Deutschland:
Monada (PS):
.
Ja, das ist DER Merlin. Er hat sich gut entwickelt.
Was hat Monada für einen Gesundheitszustand, es steht auf der HP nichts auser das sie ihre Vitamine braucht.
Hast Du dazu Info?
Seit gestern ist Lalique bei mir. .obwohl schon 1 Jahr alt, sie ist so winzig klein und dünn. Aber heute schmust sie schon mit mir.