Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir haben gerade großartige Nachrichten von Ana bekommen:

Die gesperrten Katzen sind freigegeben!!
 
A

Werbung

Endlich , das ist ja klasse !!!!


Liebe Grüße

Susann
 
Wir haben gerade großartige Nachrichten von Ana bekommen:

Die gesperrten Katzen sind freigegeben!!

:wow::wow::wow::wow:
JEHUUUUUUUUUUU ..... das sind doch mal SUPER GENIALE Nachrichten !!!!!

KLASSEEEEE !!!! :grin::grin::grin::grin:

Dann kommen ja auch endlich die RESERVIERTEN in IHR ZUHAUSE !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fantastisch. Wie erleichtert müssen die Adoptanten sein.
 
Werbung:
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Jetzt kann man sich freuen und schlafen gehen. Toll.
 
Wir waren extra bei einem zertifizierten Kardiologen. Meine Tierärztin hatte mir extra gesagt das ich darauf achten soll, da sich wohl jeder nach einem Wochenendkurs oder so ähnlich, mal eben den Zusatz Kardiologe geben kann.

Verstehe, alles Liebe und Gute für Euch!

Ja, hier in den entsprechenden Strängen findest Du bestimmt noch gute Infos.

Boxer, Minau, Muti, Wiki, Gurja, Kattanga, Pataki, Delly, Jussi, Romy und El Cani sitzen zusammen.

Danke.

Ich habe eigentlich vor, dass wir diese Katzen mal wieder speziell vorstellen, aber zeitlich gehen momentan die neuen Fotos vor, dann müssen die Kalender für Ana fertig werden. Danach kommt dann mal der Rest, z.B. ein Update über die Bauarbeiten auf der Finca und diese speziellen Katzen.

Weihnachten, Kalender rückt ja auch schon wieder in greifbare Nähe.
Au Mann, für Katzen wie Cora wäre es evt. das dritte Mal...*optimistischguck: alle guten Dinge sind drei.


Cyril, Rusty - sie hatten noch nie eine Anfrage. Oreja hatte eine Anfrage, aber da passte er nicht hin. Seitdem wird er auch immer übersehen 🙁

Ja, das tut weh!

Ich habe übrigens auch eine Schwäche für El Cani - er erinnert mich optisch so an Darling :pink-heart:

Mich erinnert er so an den tollen Lanio.

Wir haben gerade großartige Nachrichten von Ana bekommen:

Die gesperrten Katzen sind freigegeben!!

Das ist soo toll!

Mooooooene!
 
Pandora hat die OP sehr gut überstanden. Sie hat jetzt 2 Zähne weniger und das Blutbild vor der OP hat ergeben, dass ihre Leberwerte leicht erhöht ist. Das ist nicht weiter dramatisch und sie bekommt jetzt 2 Monate Tabletten (die sie ohne Probleme nimmt) dann machen wir nochmal ein Blutbild und es sollte wieder alles gut sein.

Ich freue mich so sehr für die freigegebenen Katzen, diese ganzen schlechten Neuigkeiten der letzten Tage, stimmen mich echt traurig. Leider haben wir keine Kapazitäten so gerne ich noch ein Lackfellchen aufnehmen würde :reallysad:
 
Erhol Dich schnell Pandora!

Wieder liegen Freud und Leid so nah beieinander.

RIP Sorita, Lili und Elena.
 
Alles gute für Pandora!

Ich muss gestehen, ich hab gestern auch ein paar Freudentränen verdrückt, als diese tolle Nachricht kam. Das ist so toll.
Gleichzeitig wurde ich allerdings auch traurig, mir fiel der arme Pistacho ein, der ja recht viel Unglück hatte ... 🙁
 
Werbung:
So, gerade eben bin ich wieder nach Hause gekommen...

Lena ist in ihr Zuhause gezogen 🙂🙁🙂 Ich freue mich sehr für meine kleine Süße, ich hatte doch sehr mein Herz an sie verloren. Aber, sie hat ein gutes Zuhause gefunden - wie immer bei meinen Pflegis in greifbarer Nähe und das ist gut und schön so 🙂
 
Gute Besserung für Pandora.
 
Wieder zu später Stunde begrüßen wir einige Neuankömmlinge in Deutschland:

Torrent:
1221.jpg


Kouta:
1232.jpg


Felicia:
1305.jpg


Nena:
1337.jpg


Jarim:

1404.jpg


Mary (PS):
1257.jpg


Rusty (PS):
1154_1.jpg


Nona + Fiona (PS):
1344.jpg


Chiva (PS):
1332_1.jpg


Flugpatin war diesmal: Birkenreh. 🙂

Vielen Dank an sie und an die Flughafenbetreuung.
 
Herzlich willkommen an alle ..

jetzt geht`s Leben erst richtig los


Liebe Grüße

Susann
 
Heute gab es noch ein weiteres Glücksfellchen:

Lena ist von ihrer Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause gezogen. Vielen Dank an Thyria, dass sie die Süße als Pflegekatze beherbergt hat:
1146.jpg
 
Werbung:
Das war ja ein richtiger Siamflug 😀 Ich hoffe Birkenreh hat alles stressfrei überwunden und schickt uns bald Infos zu ihrem neuen Pflegi 🙂
Schön das Lena ein tolles Zuhause gefunden hat - vorallem bei dir in der Nähe thy!!
 
Pingu wünscht ein schönes Wochenende

Pingu wollt auch mal wieder Hallo sagen und allen ein schönes Wochenende wünschen... Er fühlt sich immer noch pudelwohl bei uns... Auch wir freuen uns riesig darüber, dass die gesperrten Katzen freigegeben sind... :yeah: Allen zur Zeit erkrankten Katzen wünschen wir gute Besserung... 🙂





 
Der Blick bringt ja Eisberge zum Schmelzen!
 
Das war ja ein richtiger Siamflug 😀 Ich hoffe Birkenreh hat alles stressfrei überwunden und schickt uns bald Infos zu ihrem neuen Pflegi 🙂

Moin Moin! Es war in der Tat ein richtiger Siamflug! Es ist alles sehr gut gelaufen - ich war aber trotzdem angespannt, was sich erst legte, als wir zuhause waren. Fiona hat mir in der Kabine Gesellschaft geleistet. Der Pflegi und der Wochenendgast sind gleich munter aus ihren Boxen geklettert und haben das Wohnzimmer, in dem sie separiert sind, erkundet. Es wurde auch gleich gefressen, getrunken und das Klo benutzt. Ich habe bei den beiden geschlafen und beide kamen auch mal länger auf die Matratze. Chiva ist ein wahnsinnig süßer und freundlicher kleiner Kater: wer den bekommt, wird viel Freude mit ihm haben (Neid?!). Jarim ist ebenfalls sehr zugänglich und freundlich, natürlich viel bedächtiger in seinem höheren Alter. Und die letzten Monate waren sicher nicht einfach für ihn. Bemerkenswert ist sein Fell: es ist wie eine Mischung aus Lamm und Rauhhaardackel :eek. Er mag es aber sehr, gebürstet zu werden und ich bin gespannt, wie es sich mit der entsprechenden Pflege entwickelt...
Ich wünsche allen Neuankömmlingen und (Neu-) Adoptanten auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft- am Flughafen war ja leider nicht viel Zeit.

Pingu: klasse!!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben