Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben gerade großartige Nachrichten von Ana bekommen:
Die gesperrten Katzen sind freigegeben!!
Wir waren extra bei einem zertifizierten Kardiologen. Meine Tierärztin hatte mir extra gesagt das ich darauf achten soll, da sich wohl jeder nach einem Wochenendkurs oder so ähnlich, mal eben den Zusatz Kardiologe geben kann.
Boxer, Minau, Muti, Wiki, Gurja, Kattanga, Pataki, Delly, Jussi, Romy und El Cani sitzen zusammen.
Ich habe eigentlich vor, dass wir diese Katzen mal wieder speziell vorstellen, aber zeitlich gehen momentan die neuen Fotos vor, dann müssen die Kalender für Ana fertig werden. Danach kommt dann mal der Rest, z.B. ein Update über die Bauarbeiten auf der Finca und diese speziellen Katzen.
Cyril, Rusty - sie hatten noch nie eine Anfrage. Oreja hatte eine Anfrage, aber da passte er nicht hin. Seitdem wird er auch immer übersehen 🙁
Ich habe übrigens auch eine Schwäche für El Cani - er erinnert mich optisch so an Darling
Das war ja ein richtiger Siamflug 😀 Ich hoffe Birkenreh hat alles stressfrei überwunden und schickt uns bald Infos zu ihrem neuen Pflegi 🙂