Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hehe, Birkenreh - noch ist Chiva ja nicht vermittelt - du kannst also noch ruhig guten Gewissens zugreifen und bei Chiva ganz laut hier schreien 😛😉
Die zukünftige PS hätte da jedenfalls nix gegen 😳🙂
 
A

Werbung

Das war ein Aufruf an die "Allgemeinheit"...
 
Pingu wollt auch mal wieder Hallo sagen und allen ein schönes Wochenende wünschen... Er fühlt sich immer noch pudelwohl bei uns... Auch wir freuen uns riesig darüber, dass die gesperrten Katzen freigegeben sind... :yeah: Allen zur Zeit erkrankten Katzen wünschen wir gute Besserung... 🙂


Pingu ist aber auch ein Süßer. :pink-heart:
 
Alles gute für die Miezen und ihre Dosis.

Leider muss ich wieder was negatives berichtet. Chupete ist in der Tierklinik. Donnerstag stellte er das Fressen ein, gestern bekam er Untertemperatur. In Absprache mit dem Tierarzt haben wir gestern und die Nacht versucht ihn wieder warm zu bekommen und obwohl er unter der Bettdecke auf einer Wärmflasche lag war er heute morgen noch kälter. Jeder Tierarztbesuch ist halt enormer Stress für ihn, deshalb sollten wir es erst zu Hause versuchen. Leider ohne Erfolg.
Also mussten wir ihn in die Klinik bringen. Sein Elektrolytenhaushalt ist im Keller, der Blutdruck ist im Keller. Es besteht keine akute Lebensgefahr aber seine allgemeine Prognose ist sehr schlecht.
Er bekommt Infusionen was aber auch wieder mit Risiken verbunden ist, da sie sich nicht sicher sind ob das Herz das noch packt.
Morgen weiß ich mehr. Denkt an ihn, bei Amichi hat das auch geholfen.
 
Gute Besserung , Chupete!

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf.
 
Werbung:
Alles, alles Gute für Chupete!!! Daumen und Pfoten sind ganz fest für Euch gedrückt!
 
Gute Besserung an chupete! Nun habt ihr quasi Amichi als Sorgenkind weniger und nun fängt chupete an :-(
Trotzdem alles gute!!!!
 
Ach du scheiße! Ich drücke euch und Chupete ganz fest die Daumen, ich hoffe sein Herz packt das alles! 🙁 Mir fehlen die Worte.
 
Pingu wollt auch mal wieder Hallo sagen und allen ein schönes Wochenende wünschen... Er fühlt sich immer noch pudelwohl bei uns... Auch wir freuen uns riesig darüber, dass die gesperrten Katzen freigegeben sind... :yeah: Allen zur Zeit erkrankten Katzen wünschen wir gute Besserung... 🙂






Mein kleines Patenkind was für tolle Bilder das sind. Er ist so toll geworden :pink-heart:

Endlich dürfen die Gesperrten Katzen nachhause, ENDLICH!!!
 
Wie geht es Chupete heute ?

Drücke dolle die Daumen , daß er es schafft !


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Alles gute für die Miezen und ihre Dosis.

Leider muss ich wieder was negatives berichtet. Chupete ist in der Tierklinik. Donnerstag stellte er das Fressen ein, gestern bekam er Untertemperatur. In Absprache mit dem Tierarzt haben wir gestern und die Nacht versucht ihn wieder warm zu bekommen und obwohl er unter der Bettdecke auf einer Wärmflasche lag war er heute morgen noch kälter. Jeder Tierarztbesuch ist halt enormer Stress für ihn, deshalb sollten wir es erst zu Hause versuchen. Leider ohne Erfolg.
Also mussten wir ihn in die Klinik bringen. Sein Elektrolytenhaushalt ist im Keller, der Blutdruck ist im Keller. Es besteht keine akute Lebensgefahr aber seine allgemeine Prognose ist sehr schlecht.
Er bekommt Infusionen was aber auch wieder mit Risiken verbunden ist, da sie sich nicht sicher sind ob das Herz das noch packt.
Morgen weiß ich mehr. Denkt an ihn, bei Amichi hat das auch geholfen.

Das tut mir sehr leid. Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffentlich schafft er es.
 
Vielen Dank euch allen.
Chupete ist zu Hause. Wir durften ihn vorhin abholen. Es geht ihm deutlich besser. Er hat sofort getrunken, ist dann für groß und klein aufs Klo und dann wollte er Futter.:😀
Er bekommt jetzt noch ein viertes Medikament, Dienstag soll ich zur Kontrolle kommen und Mittwoch hab ich einen Termin per Telefon um noch mal Rücksprache mit der Kardiologin zu halten.

@Thyria Ja ist schon verrückt. Monate war Amichi das Sorgenkind, jetzt ist er hier und viel fitter als befürchtet und nun fängt Chupete an. Man steckt halt nicht drin. Aber wir bleiben am Ball und geben so schnell nicht auf.
 
Oh Mann MJ, euch ist bestimmt ein riesen Stein von der Brust gefallen. Das hört sich ja bislang sehr gut an - ich hoffe für euch das es lange so bleibt und er sich wieder so gut wie möglich erholt.
 
So, der kleine Schatz Chiva ist heute Abend bei mir eingezogen.
Leider habe ich schon mein Herz verloren - Monsieur macht Patricio größte Konkurrenz .... Das wird hart, wenn Chivalein auszieht ... 🙂😳🙁🙂
 
Werbung:
Tja...😀😎
 

😛
Nadine steht schon mit einem Knüppel hinter mir, damit ich nicht versage 😳😀

Hat mich sehr gefreut, deine Bande live kennenzulernen (Dich natürlich auch 😀) und Jarim nochmal hallo zu sagen :pink-heart:
Schön, dass er giardienfrei ist :omg::omg::omg::omg:
 
Was hat denn Nadine damit zu tun? Möchte sie ihn?
 
nein, Nadine möchte ihn nicht (glaube ich 😕), aber wenn ich versage, würde ich keine Pflegis mehr aufnehmen und das versucht Nadine jetzt zu verhindern 😀
Recht hat sie damit ja auch 🙂

Es ja einfach so, dass zumindest hier in meiner Wohnregion Katzen, die in Deutschland auf PS sind, wirklich eine deutlich bessere Vermittlungschance haben, als sie in Spanien gehabt haben.

Leider funktioniert dieses System in Berlin aktuell nicht :grummel: so dass Blackfire immer noch Zoila, Priscila und Tiffany bei sich sitzen hat ... :sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben