Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nachdem meine 3 Kurzzeitgäste Katia, Chobit und Lenon nun in ihrem Zuhause angekommen sind und sich dort pudelwohl fühlen,
hier mal was Neues von meinem externen Pflegling Merlin, der immer noch ein Zuhause sucht
und Schwesterchen Malina:pink-heart:
https://www.youtube.com/watch?v=SEd78NCKoXY
https://www.youtube.com/watch?v=ceh2F1qCp-8

19880334bs.jpg


19880450bx.jpg


19880451pu.jpg


19880452dt.jpg
 
A

Werbung

die beiden sind auch einfach nur zum knutschen, Janine :pink-heart:
 
Mal keine Vereinskatze (wenn auch Faoláns Erbe). Haben eure auch teilweise so merkwürdige Angewohnheiten? Finn steckt die Pfote in den Wassernapf, schiebt diesen erst mal schön durch die Gegend, trinkt dann mit der Pfote im Napf, nimmt die Pfote raus und schüttelt ordentlich. Ich darf hier jeden Tag die Überschwemmung beseitigen. Bin ich froh, dass ich Amtico habe und kein Laminat oder Parkett:

Finn239.jpg
 
Die Aufnahme erinnert mich irgendwie an die Palmolive - Werbung. Tante Tilly ist aber nicht irgendwo im Hintergrund, oder? Süßes Kerlchen 🙂
 
Das werden wir Birkenreh, versprochen :pink-heart:
 
Ich danke Euch, Ascorbin! :pink-heart: Wann zieht er denn bei Euch ein, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Ich danke Euch, Ascorbin! :pink-heart: Wann zieht er denn bei Euch ein, wenn ich fragen darf?

wissen wir noch nicht ... erst muss noch das Überraschungspaket mit ihm vergesellschaftet werden .... sobald wir dazu mehr wissen, wird auch das Überraschungspaket hier präsentiert ... 😳😉
 
Ist noch nicht ganz raus, da der kleine kobold der dazu kommt noch nich gecheckt wurde. Also wird es wohl noch etwas dauern 😳
 
Haha :grin:
 
Naja, gut Ding will Weile haben 😉
 
Werbung:
Das glaube ich gerne. Ich hoffe, das Überraschungspäckchen läßt nicht mehr allzu lange auf sich warten und die beiden mögen einander auch.
 
Ist das es das Überraschungspaket, das hier seit gestern bei uns abgegeben wurde?🙂
 
Ja, genau das 🙂

jedenfalls - fall sich Chiva und das Überraschungspaket gut verstehen ... 😕😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reserviertenliste ist gewachsen. 🙂
 
Eine sehr schöne Reserviertenliste!!! Es freut mich für alle sehr! Yadul fand ich immer einen tollen Kater (ja, irgendwann in ferner Zukunft darf es auch noch mal ein Roter hier sein) und für Nona und Fiona finde ich es auch großartig.
 
Werbung:
Ich hoffe, dass bald noch mehr der Langzeitinsassen ein Zuhause finden.

Das "Überraschungspaket" ist auch online.
 
Ich habe natürlich auch schon überlegt 😕, aber jetzt verwirrst Du mich gerade - es ist online??? Das muß aber ein schlaues Päckchen sein...

Fängt es mit M an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Überraschungspaket hat nun auch einen neuen Namen - auf Wunsch der zukünftigen Adoptanten 🙂
Und das ist der kleine Zwerg Cosmo, das Überraschungspaket:

19956495gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie süß! Ein Hamburger Jung! Ich glaube, die beiden ergeben ein lustiges Duo - das wird ja auch für die Adoptanten ein Spaß 😀.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben