Tja, ich kann ja dann auch mal wieder von der Pflegie-Front berichten:
Lana & Lucy kommen gut mit meinen Katzen klar, da gibt es bisher zum Glück Null Probleme. Zusammenführung ist im vollem Gang
🙂
Chivalein wird langsam frecher, er rauft nun gerne mit Bakari & Darling - gut, da hat er sich die richtigen ausgesucht
😀 Außerdem findet er die Badewanne mit und ohne Wasser super spannend .... und im Waschbecken hat er versucht, seinen Schwanz zu fangen
Ananda ist leider mein Sorgenkind. Aktuell hat er sich wohl etwas eingefangen. Da AB nicht anschlagen ist, gabs nun gestern etwas fürs Immunsystem und dazu soll ich noch Lysin geben. TÄ geht von einem viralen Infekt aus. Der Große schnorchelt leider sehr und seine Lymphknoten sind angeschwollen. Ich habe auch den Eindruck, dass er schlecht schlucken kann - allerdings hat das Ganze zum Glück keinerlei Einfluss auf seinen Appetit
🙂 Die TÄ meinte gestern noch, meine Güte - das ist ja reiner Muskelberg.
Der Schmuser ist leider noch separiert, jetzt wegen seinem Infekt eh, aber bisher hat er ja auch sehr empfindlich und sensibel auf meine Katzen reagiert. Ich hoffe, Ananda ist bald nicht mehr so gestresst. Das tut einem in der Seele weh, das er so leidet
🙁