Ich hab hier in letzter Zeit eher sporadisch mitgelesen, daher ein allgemeines "Gute Besserung!" für alle kranken Mietzen!
Wilmer sieht ja mittlerweile (habe grad mal die alten Bilder angeschaut) verhältnismäßig echt gut aus!
Außerdem drücke ich vor allem den Felvies alle Daumen, dass sie schnell ein neues Zuhause finden.
Warum ich aber mal wieder schreibe, ist, dass unsere Tierärztin gestern ganz begeistert von Thommy war
Wir waren ja zur allgemeinen Kontrolle dort, außerdem wegen Zahnstein bei Thommy und Pickelchen bei Zazzy.
Wie gesagt, die Tierärztin fand, dass die beiden wirklich super aussehen und man ihnen die Krankheit überhaupt nicht ansieht - sie meinte dann, dass das tolle Fell vermutlich auch mit am Barf liegt. Dass die beiden total gesund wirken, wird uns von allen Seiten bestätigt. Zuletzt bei der Nachkontrolle, bei der Thyria und ihre Schwester ebenfalls ganz entzückt von den beiden Charmeuren waren (Thyria, korrigiere mich, wenn's anders war).
Auf jeden Fall ist der - leichte - Zahnstein samt ZFE bei beiden zwar da, aber keinesfalls besorgniserregend oder gar OP-würdig, wie ich im Vorfeld vermutet hatte.
Zazzy hat ganz leichte Kinnakne, in beiden Fällen sollen wir desinfizieren, mehr sei nicht nötig.
Alles in allem bin ich total glücklich, die beiden Pupsis sind einfach nur Zucker und wir genießen jeden Tag mit ihnen!
Kennen die Spanier eigentlich Schnee? So weit im Süden wahrscheinlich nicht, oder? Da bin ich ja auch sehr gespannt, wie Thommy das findet!
Neue Bilder habe ich gerade keine, aber vielleicht rückt Thyria noch ein paar vom Nachkontrollbesuch raus