Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
interessanterweise haben wir aktuell mehr Fivies ... 🙁🙁🙁
Und da liegt mir Chikala so am Herzen ... ich weiß nicht warum, aber sie hats mir einfach angetan. Das wäre so schön, wenn sie endlich ein Zuhause hätte ....
Wobei ich mich ja für jede Katze freue, die endlich ein Zuhause bekommt - aber, man hat halt schon seine Lieblinge....

Wie lieb von Thommy, dass du dich noch dazulegen darfst 🙂😀


So, neues vom Baby - Cosmo:
Gestern Abend war ich mal wieder unentspannt baden. Nachdem Campino ausgezogen ist, war das Baden ja eigentlich wieder fast problemlos möglich.

Nun ja, jetzt habe ich ja Cosmo ....

Irgendwann kam er auch rübergestiefelt und stand dann auf meinen Schultern. Ich hatte etwas viel Cosmo im Gesicht :omg: Und der Zwerg ist nicht nass geworden ... Hat sich kurze Zeit später umgedreht und ist dann wieder zurück :pink-heart:

20036099sg.jpg


20036100nd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich bade nie mit Fotoapperat :aetschbaetsch1:

badezimmer35.gif



Liebe Grüße

Susann
 
Also ich bade nie mit Fotoapperat :aetschbaetsch1:

badezimmer35.gif



Liebe Grüße

Susann

ich auch nicht .... aber mit Handy .... 😛 und in der heutigen Zeit kann das Handy ja dann meistens auch fotografieren .... was ja definitiv Vorteile hat, wenn man dann solche Schnappschüsse machen kann :grin:
 
Oh mann, wie ich diesen kleinen zwerg jetzt schon liebe :pink-heart:
 
Oh mann, wie ich diesen kleinen zwerg jetzt schon liebe :pink-heart:

Chiva & Cosmo sind auch wirklich zwei Prachtexemplare an Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unglaublich, dass sie niemand wollte und sie in der Tötungsstation entsorgt wurden bzw. aus einer Privatabgabe stammen.

Und - sie bringen Action in die Bude ... :pink-heart:
 
Werbung:
Ach, wir haben noch ein paar andere Kandidaten. 😉😀
 
Wir waren ja gestern wieder mit Chupete beim Ultraschall. Ich bin wirklich mit gutem Gefühl dahin, da er agiler wirkt, sein Bein ist ja auch deutlich besser geworden, von daher spielt er auch mehr, die Atmung ist ruhiger.
Leider hat sich in den letzten 4 Wochen aber trotz der ganzen Medikamente eine Thrombose entwickelt. Im Moment zwar unproblemtisch, das kann sich aber ganz schnell ändern.
Sollte die Thrombose in die Gefäße gehen können wir nur noch schnellstmöglich erlösen. Meine größte Angst ist natürlich das sowas während unserer Arbeit passiert. Wir sind 9,5 Stunden außer Haus. Hab nun schon meine Firmennr. im Haus verteilt, in der Hoffnung die Nachbarn bekommen dann vielleicht was mit.
Chui bekommt nun 5 Medikamente und wir hoffen einfach das wir noch ein paar schöne Monate haben.
 
Oh Mj08, ich drück Euch ganz doll die Daumen.

Kann die Thrombose nicht vielleicht noch aufgelöst werden?
Bin da leider nicht so drin im Thema.

Alles alles Liebe für Chupete!
 
Werbung:
Danke für die Info. Ich drücke Ihr die Daumen, dann kann ich ja aufhören meinen Freund zu bearbeiten 🙂 der wird froh sein 🙂

Ja stimmt, ich mach nat weiter 🙂

Ninhsch!!!

Ninhsch, Ninhsch, Ninhsch...ich hab mich gar nicht erst getraut zu fragen...also das wär ja was, ein so tolles Nest würde das glückliche Fellchen erwarten, doch - Dein Freund würde dann bestimmt auch noch strahlen, das kann man ihm doch nicht vorenthalten (sorry!). :pink-heart:

Nenufars kleiner Sohn Ariel ist ja auch noch zu haben...

Ach, Du wirst ihn schon gesehen haben, und all die anderen tollen.
 
oh Mensch, das tut mir sehr leid mit Chupete 🙁🙁🙁
Hoffentlich gibt es da doch noch eine Lösung ...
 
Das tut mir leid mit Chupete. Es gibt da doch auch so eine Art Babyphones, wo man zu Hause reingucken und -hören kann (über Smartphone?), ob alles ok ist. Vielleicht ist das was?
 
Das Problem ist das wir auf der Arbeit Handyverbot haben. Und nur in den Pausen mal schauen ist zu wenig.
Meine Nachbarin hatte mich vor ein paar Wochen angesprochen ob bei meinen Katzen alles ok sei. Ich denke mal Puschel hat sich mit den Jungs in der Wolle gehabt und da wird es halt schon mal laut.
Da meine Nachbarin Hausfrau ist, einen Hund hat und mehrere Kinder zur Schule fährt und wieder abholt geht sie halt öfter durch den Flur und würde schon mitbekommen wenn eine Katze vor Schmerzen schreit.
Sie hat auch selber Katzen, wird das also schon erkennen ob das normales Maunzen ist oder was nicht stimmen könnte.
 
Werbung:
@MJ08 Das tut mir furchtbar leid für Chupete und euch! Ich hatte so gehofft etwas positives zu lesen und bin sehr traurig, dass es nicht so ist. Ich drücke euch Daumen, dass ihr noch viele schöne Monate mit ihm habt und dass er sein Leben noch sehr lange genießen kann!
 
Ninhsch!!!

Ninhsch, Ninhsch, Ninhsch...ich hab mich gar nicht erst getraut zu fragen...also das wär ja was, ein so tolles Nest würde das glückliche Fellchen erwarten, doch - Dein Freund würde dann bestimmt auch noch strahlen, das kann man ihm doch nicht vorenthalten (sorry!). :pink-heart:

Nenufars kleiner Sohn Ariel ist ja auch noch zu haben...

Ach, Du wirst ihn schon gesehen haben, und all die anderen tollen.

🙂
Ich bearbeite ihn natürlich noch weiter 🙂 aber jetzt muss sich Woody erst mal ganz eingelebt haben, dann werd ich hartnäckiger ;-)

Ariel hab ich nat auch gesehen..... Soooo süß aber ich denke ne etwas "ältere" Dame würde besser zu meinen beiden passen. Da muss ich vernünftig sein 🙂
 
Huhu,

als bisherig nur - heimliche - Mitleserin möchte ich mich als die stolze Kraulmaschine von P&P (Pecosete&Pecoseta alias Paula&Paulchen) nun endlich auch persönlich bei euch vorstellen.

Seit fast genau 8 Monaten bereichern die beiden Süssmäuse unser Leben. :pink-heart: Es geht nicht mehr ohne sie, sie sind so zuckersüss und rabaukig zugleich. :pink-heart: Verliebt habe ich mich in die beiden innerhalb von einer Sekunde und nach einem sehr sehr netten Kontakt zu 7KL kam das lebensveränderte Wort "JA". Danke Mari.

Leider hat die Süssmaus Paula derzeit mit einer nicht so schönen ZFE zu kämpfen. Ich hoffe, dass wir das alles ganz bald in den Griff bekommen und sie sich einfach nur wieder darauf konzentrieren kann, ein Zuckerschäutzchen zu sein. Danke Thyria für das Gespräch.

Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde lasse ich aber nun einfach ein paar Fotos für euch von ihnen sprechen.


Liebe Grüße P&P mit Tina


20052523ep.jpg


20052524dm.jpg


20052525nd.jpg


20052526pn.jpg


20052527lv.jpg


20052528sa.jpg


20052529kw.jpg


20052530hs.jpg


20052531ym.jpg
 
Herzlich willkommen hier. Sehr schöne Fotos. Du kannst auch gerne mal wieder welche an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken.

@ MJ08

Das mit Chupete tut mir sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben