Schön, das es Cosmo so gut geht!
Er ist ein ganz schöner Wirbelwind!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die älteren Herrschaften vor dem Duo keine wirkliche Ruhe haben!
Aber so Katzenkinder eben!
🙄
Chiva hat vorher gar nicht gerauft. Nun ist Cosmo da und springt alles an, Katzen, meine Beine, egal was halt. Meine Katzen reagieren auch relativ gelassen, wenn Cosmo ihnen zu wild wird, heben sie die Pfote oder fauchen kurz. Dann läßt er direkt ab - huch, da ist ja auch schon Chiva ... na, dann springe ich den halt an .... oder .... huch, da ist ja noch ein Mäuschen/ Bällchen ... ohhhh, das ist aber spannend ...
Gerade ihm könnte ich stundenlang zugucken, gestern hat er das Mäuschen erst in den Keller gespielt und anschließend kam er dann ganz stolz mit seiner Plüschmaus wieder nach oben ins Wohnzimmer getrabt.
Und, er guckt immer wieder, ganz überrascht, was meine Katzen so treiben. Ich glaube, er wird hier in meiner großen Gruppe noch etwas erzogen. Das wird wieder komisch, wenn Chiva & Cosmo dann ausziehen ... und dann auch noch an einem Tag
Aber, das schafft ja dann auch wieder Platz für Anas Katzen ... und da gibt es einige dringende. Es ist wirklich schlimm, ich weiß selber schon gar nicht mehr, wo ich zuerst helfen soll
Chikala geistert mir immer noch im Kopf rum, aber irgendwie mögen meine Katzen keine erwachsenen Katzen - da gabs zwischendurch immer Quelereien - nix schlimmes, aber es war nie so harmonisch, wie mit jungen weiblichen Katzen .... Hmm, also bin ich da auch schon wieder eingeschränkt. Leider gibt es aber auch da ja noch genug Auswahl
Auch Deinara könnte mich sehr begeistern ... aber, ich will ja nix adoptieren sondern nur PS machen ...
Aber, das würde mich ja interessieren, wer von unseren Fellchen berührt denn euer Herz am meisten?