Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bisher kam kein Feedback, @ Susi. Melde mich, wenn ich Feedback habe ...
 
A

Werbung

Sehr schöne Fotos von Yoko. 🙂

Wieder ein Neuzugang, Matute:
1560.jpg
 
Ana Maria Matute war die Grande Dame der spanischen Literatur. Sie ist in diesem Sommer in recht hohem Alter gestorben. Also ein beziehungsreicher Name! Ich wünsche Matute bald ein neues schönes Zuhause, wo sie hoffentlich ein glückliches langes Leben führen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hört nicht auf, alles Gute grande madame, lach.
 
"Unsere" Matute ist ein junger Mann... aber das ändert ja nichts an den guten Wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern Abend zu später Stunde sind noch 2 Fellchen gelandet. Herzlich Willkommen und hoffentlich ein langes, glückliches Leben.

Marivi

20093133id.jpg


Nenufar

20093134ve.jpg


Marivi ist vermittelt und Nenufar zieht zu unserer Felvie-Pflegestelle Michelle. Herzlichen Dank Michelle 🙂

Lieben Dank auch an die Flugpaten jan-ine und norab, die auch gleichzeitig Flughafenbetreuung gemacht haben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen in Deutschland, Marivi und Nenufar!! Alles Gute in Euren neuen Familien!! Herzlich willkommen zurück auch Jan-ine und Norab!!
 
Hey, das ist ja toll!

Und 2 Well-Known-Flugpaten, mögt Ihr noch berichten, ist darüberhinaus auch mal was, 2 Flugpaten 2 Katzen, liest sich spannend...?

Erholt Euch alle gut!
 
Marivi ist auch die erste ehemalig gesperrte Katze, die nun ausreisen konnte. 🙂
 
Liebe Grüße von nenu ,:pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
Sie ist wirklich eine ganz aparte Schönheit:pink-heart:! Gut zu wissen, daß sie bei Euch ist!
 
Auch gestern gab es wieder eine Entreservierung einer gesperrten Katze. Almendra ist also wieder suchend nach einem schönen Zuhause.

Dafür hat es Corina zu den reservierten Fellchen geschafft 🙂
 
Das ist ja schade für Almendra:grummel:

Nun war sie monatelang gesperrt und durfte nicht in ihr Zuhause ziehen und jetzt hat sie die Chance, noch unter dem Weihnachtsbaum ihr persönliches ,tolles Weihnachtsgeschenk ( ein neues Körbchen und viel Liebe ) zu genießen und wird verstoßen .

Das tut mir soooo leid für sie .

Hoffentlich bekommt sie bald eine 2. Chance !


Liebe Grüße

Susann
 
ja, das hoffe ich auch sehr. Ich mag Almendra sehr ... :pink-heart:

Und, eigentlich mag ich auch viel zu viele Katzen 😳😉
 
Mädels, wir haben immernoch Wichtel-Plätze frei...


Also los gehts, meldet euch noch schnell an...
 
Werbung:
Neben all den "normalen" Notfellchen haben wir leider auch immer wieder Katzen, die besonders dringend sind. Bei Facebook hat unser Verein hat auch eine Seite und dort sind auch einige Alben entstanden, u.a. mit Katzen, die besonders dringend sind.

Unser neuester akuter Notfall ist Mushu:

20111875ed.jpg


Der Süße ist unglaublich verschmust und lieb mit Menschen, schläft sehr gerne mit im Bett. Leider gibt es in Spanien keine Möglichkeit sich noch mehr um den süßen Tiger zu kümmern als jetzt möglich und das verkraftet Mushu nicht gut. Mushu reagiert zunehmend eifersüchtig. Organisch ist alles abgeklärt und er ist gesund. Ein Zuhause mit Katerkumpels wäre perfekt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch aktuell jemanden, der einen verschmusten, rauffreudigen Tiger sucht?

Gerne kann Mushu natürlich auch bei Facebook geteilt werden.



So, Themenwechsel:
Cosmo & Chiva geht's super, die beiden treiben nun gemeinsam meine teilweise alten Herrschaften (Joe & Sissi sind ca. 12 Jahre alt) in den Wahnsinn. Aber grundsätzlich immer lieb dabei 🙂 Aber, Chiva hat sich eine Menge vom Raufverhalten von Cosmo abgeguckt. Cosmo ist aber wirklich noch richtig babyhaft, nachts kuschelt er ganz eng und er nuckelt inzwischen immer an meinen Klamotten.

Lana, sie läßt sich gerne streicheln, wenn ich sie vorher nicht aufschrecke und sie irgendwo liegt. Dann genießt Lana die Streicheleinheiten sehr.
Lucy ist das kompette Gegenteil - sie ruft sogar nach mir, weil sie nun gekuschelt werden möchte. Beim Kuscheln ruft und schnurrt sie auch, wie eine Wilde und wird dabei immer aufgeregter.

Ananda hat anscheinend seine Erkältung überwunden - GsD. Er frißt immer noch ordentlich und auch noch immer wahnsinnig verspielt und der größte Kuschler.
 
Schön, das es Cosmo so gut geht!:pink-heart: Er ist ein ganz schöner Wirbelwind!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die älteren Herrschaften vor dem Duo keine wirkliche Ruhe haben!

Aber so Katzenkinder eben!🙄
 
Schön, das es Cosmo so gut geht!:pink-heart: Er ist ein ganz schöner Wirbelwind!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die älteren Herrschaften vor dem Duo keine wirkliche Ruhe haben!

Aber so Katzenkinder eben!🙄

Chiva hat vorher gar nicht gerauft. Nun ist Cosmo da und springt alles an, Katzen, meine Beine, egal was halt. Meine Katzen reagieren auch relativ gelassen, wenn Cosmo ihnen zu wild wird, heben sie die Pfote oder fauchen kurz. Dann läßt er direkt ab - huch, da ist ja auch schon Chiva ... na, dann springe ich den halt an .... oder .... huch, da ist ja noch ein Mäuschen/ Bällchen ... ohhhh, das ist aber spannend ... :grin:
Gerade ihm könnte ich stundenlang zugucken, gestern hat er das Mäuschen erst in den Keller gespielt und anschließend kam er dann ganz stolz mit seiner Plüschmaus wieder nach oben ins Wohnzimmer getrabt.
Und, er guckt immer wieder, ganz überrascht, was meine Katzen so treiben. Ich glaube, er wird hier in meiner großen Gruppe noch etwas erzogen. Das wird wieder komisch, wenn Chiva & Cosmo dann ausziehen ... und dann auch noch an einem Tag :oha::verstummt::reallysad::omg::grin:

Aber, das schafft ja dann auch wieder Platz für Anas Katzen ... und da gibt es einige dringende. Es ist wirklich schlimm, ich weiß selber schon gar nicht mehr, wo ich zuerst helfen soll :reallysad:

Chikala geistert mir immer noch im Kopf rum, aber irgendwie mögen meine Katzen keine erwachsenen Katzen - da gabs zwischendurch immer Quelereien - nix schlimmes, aber es war nie so harmonisch, wie mit jungen weiblichen Katzen .... Hmm, also bin ich da auch schon wieder eingeschränkt. Leider gibt es aber auch da ja noch genug Auswahl :dead::massaker::grummel:
Auch Deinara könnte mich sehr begeistern ... aber, ich will ja nix adoptieren sondern nur PS machen ...

Aber, das würde mich ja interessieren, wer von unseren Fellchen berührt denn euer Herz am meisten?
 
Ach, es sind so viele... Fonsi sehe ich mir öfter an: seine Ohren erinnern mich immer an Nikis Ohren. Kleines Gedankenspiel: wenn er auch zu mir gezogen wäre, hätte man Niki und ihn als als Kater derselben Rasse (Andalusisches Faltohr) ausgeben können 😱. An Koki denke ich auch häufiger... er wurde dann ja wohl eine "Sie" und ich habe auf ihrer Vermittlungsseite gesehen, daß sie wohl "privat" untergekommen ist. Hat sie Anfragen? Ihr Video ist ganz ganz süß!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben