Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
heute kam ein Paket für Oreja - herzlichen Dank 🙂
 
A

Werbung

kurze Info, auch mal etwas Positives:

Nala geht es wieder super. Kein Humpeln mehr, keine Schonhaltung. Sie rennt mit ihren Federn durch die Gegend und verteidigt sie mit einem Dobermannknurren.🙂

Hoffe allen anderen Patienten geht es auch wieder gut.
 
Hier mal die beiden Herzblätter meiner Spanienreise:
Pepi, die entzückender gurrt, als jede andere Katze, wenn man sie anspricht
und Aracelo, meine große Liebe:pink-heart:

20144134xy.jpg


20144135tx.jpg
 
Heute gabs dann einige Happy-Ends ... 🙂 Wir freuen uns sehr, dass

Zoila

20146229jw.jpg



Nona & Fiona

20146231yb.jpg



sowie Chiva mit Cosmo

20146230fr.jpg


20146232am.jpg




umgezogen sind und alle fünf mehr oder minder vorsichtig ihr neues Zuhause erkunden. Auch diesen Schätzchen wünschen wir mit ihren Familien alles Gute und ein langes, erfülltes, geliebtes Leben.

Alle Katzen waren auf deutschen Pflegestellen untergebracht und ich möchte besonders den Pflegestellen von Zoila sowie Nona & Fiona ganz herzlich danken, dass sie teilweise so lange ihre Schützlinge betreut haben.
Da Zoila sich etwas anders als Priscila entwickelt hat, haben wir uns schließlich doch dazu entschlossen gehabt, die beiden getrennt zu vermitteln.

Herzlichsten Dank auch an die Zwischenstationen Birkenreh (Chiva) und panthi (Cosmo) und das ihr uns (mich) erfolgreich unterstützt habt und somit sehr eng an der Vermittlung der zwei kleinen Kater mitgewirkt habt!

 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Info, auch mal etwas Positives:

Nala geht es wieder super. Kein Humpeln mehr, keine Schonhaltung. Sie rennt mit ihren Federn durch die Gegend und verteidigt sie mit einem Dobermannknurren.🙂

Hoffe allen anderen Patienten geht es auch wieder gut.

Das klingt ja sehr gut. Freut mich sehr für "unsere" Nala 🙂

Hier mal die beiden Herzblätter meiner Spanienreise:
Pepi, die entzückender gurrt, als jede andere Katze, wenn man sie anspricht
und Aracelo, meine große Liebe:pink-heart:

20144134xy.jpg


20144135tx.jpg


die zwei sind auch wirklich ganz entzückende Tigerchen, Janine :pink-heart:
Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause 🙂 Deine/ Eure Fotos könnten ja vielleicht dabei schon helfen ... also, Daumen drücken 🙂
 
Werbung:

Herzlichsten Dank auch an die Zwischenstationen Birkenreh (Chiva) und panthi (Cosmo) und das ihr uns (mich) erfolgreich unterstützt habt und somit sehr eng an der Vermittlung der zwei kleinen Kater mitgewirkt habt!


Es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen, Chiva kurzzeitig zu beherbergen. Gut, daß feststand, daß er zu Dir weiterreisen sollte, sonst hätte sich wieder der PSV in mir ganz deutlich gemeldet. Fiona war ja so nett, mich in der Kabine zu begleiten. Ich freue mich, daß sie jetzt mit Nona auch in ihr Zuhause gezogen ist!
Jan-ine, das sind bezaubernde Bilder von den Tigern :pink-heart:!
 
lalique

Fotos von Lalique
 

Anhänge

  • DSCN0052[1].jpg
    DSCN0052[1].jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN0022[2].jpg
    DSCN0022[2].jpg
    90 KB · Aufrufe: 46
schöne Bilder von Lalique 🙂

Hast du sie auch an deine Vermittlerin geschickt, dürfen wir sie verwenden?



Bei mir war es letzte Nacht auffallend ruhig, vorher konnte ich ganz entspannt baden ... sehr ungewohnt, das Ganze :grin:
Dafür überlege ich ja schon, wer am besten als nächstes kommt .... es gibt so viele dringende Katzen ... :sad:
 
lalique

Habe sie auch an meine Vermittlerin geschickt. Lalique ist ja als Pflegi bei mir. Ich wünsche mir einen Superplatz. Natürlich können die Fotos verwendet werden.
 
Danke Blackfire
Ja Romeo ist wirklich ein Traum. Er ist auch mein absoluter Oberschatz. Einen sozialeren Kater hab ich auch noch nie gehabt. Romeo liebt alles und jeden, weiß gar nicht das er Fauchen kann und Krallen besitzt.
Und wird er mal angestänkert geht er einfach weg und ignoriert das.
 
Werbung:
Kurze Statusmeldung: Cosmo und Chiva geht es gut, die zwei halten uns ganz schön auf trab. Ich hab heute Nacht kaum geschlafen :pink-heart:
Bilder folgen schnellstmöglich 😎
 
Hier mal die beiden Herzblätter meiner Spanienreise:
Pepi, die entzückender gurrt, als jede andere Katze, wenn man sie anspricht
und Aracelo, meine große Liebe:pink-heart:

Es muss hart gewesen sein, insbesondere Aracelo auf Wiedersehen zu sagen.

Sehr schöne Bilder.
 
Froilan


215.jpg



Was warst Du glücklich

Und das Bett hast Du Dir redlich erobert

Ruhe sanft

Alles Liebe auch an Melli und MelliFroilanMama



sternenhimmel.jpg
 
Einige Katzen haben schon neue Videos:

Kazuha, Lennya, Sandalo - schaut doch mal bei YouTube vorbei ... 🙂
 
Werbung:
Leider habe ich nicht so gute Nachrichten.
Seit einiger Zeit hat es zwischen den Katzingers immer mal wieder heftigen Zoff gegeben, hauptsächlich zwischen Voltio und Candy. Dann fingen die Beiden an, überall hinzupinkeln. Anfangs war es ein Markieren, dann ein normales Pinkeln bei Candy. Angefangen hat es, als ich mit Voltio aus der TK kam ( Untersuchung wegen seiner verletzten Pfote ).
Letzte Woche, als das normale Pinkeln bei Candy anfing, bin ich mit ihr in die TK. Struvitsteine und eine Blasenentzündung. Gestern habe ich sie zur Untersuchung wieder hingebracht und gerade wieder abgeholt. Leider, leider sind auch ihre Nierenwerte nicht in Ordnung. Doch das Schlimmste ist, irgendein Wert ( merke mir das in der Aufregung immer nicht ), der auf einen Tumor schliessen kann, ist auch erhöht. Nächste Woche wird bei ihr Ultraschall gemacht. Die TK wollte es heute nicht machen, da Candy sehr gestresst war und sie sie nicht unbedingt in Narkose legen wollten.
Kann einfach nur hoffen, dass ihre Werte wegen der Blasenentzündung und Struvitsteine durcheinander waren.
 
Hört sich nicht so gut an. Daumen für Candy sind ganz fest gedrückt.
 
Danke, das können wir gebrauchen.
Kann es sein, dass ihre Werte stressbedingt so schlecht sind? Denn Stress mit Voltio hat sie ja schon seit einigen Wochen. Kann mir wirklich nicht erklären, warum die beiden sich nicht mehr mögen.
 
oje, du hast aber auch wirklich ein Krankenlager aktuell bei dir 🙁
Gute Besserung an Candy .... Und natürlich gedrückte Daumen ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben