Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das können wir gebrauchen.
Kann es sein, dass ihre Werte stressbedingt so schlecht sind? Denn Stress mit Voltio hat sie ja schon seit einigen Wochen. Kann mir wirklich nicht erklären, warum die beiden sich nicht mehr mögen.
Danke, das können wir gebrauchen.
Kann es sein, dass ihre Werte stressbedingt so schlecht sind? Denn Stress mit Voltio hat sie ja schon seit einigen Wochen. Kann mir wirklich nicht erklären, warum die beiden sich nicht mehr mögen.
Warum konnte derjenige meiner Kater, der heute spucken mußte, das nicht auf den Fußboden tun, sondern mußte auf das schöne langhaarige Schaffell vor meinem Bett k... 🙁😱?
Gute Besserung allen Angeschlagenen und Jan-ine einen unverhofften Geldsegen (allen anderen natürlich auch!)!
Das ist genetisch. Sie kotzen IMMER auf den Teppich. Und wenn man irgendwo nur einen winzig kleinen Teppich zu liegen hat und alles andere sind Fliesen oder Parkett. Das ist wohl eine Verschwörung, um uns in den Wahnsinn zu treiben. 😉😀
Das ist genetisch. Sie kotzen IMMER auf den Teppich. Und wenn man irgendwo nur einen winzig kleinen Teppich zu liegen hat und alles andere sind Fliesen oder Parkett. Das ist wohl eine Verschwörung, um uns in den Wahnsinn zu treiben. 😉😀