Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Koki sitzt bei Ana im Käfig 🙁

Aber am meisten berührt mein Herz (Überraschung Thy 😉 ) Aracelo, er ist im Gehege eher unauffällig aber da ich schon länger eine Schwäche habe für diesen sanften Katermann habe ich die offensiven Jungspunde abgehalten und mich nur Aracelo gewidmet, der kann Schmusen, bald gibts dazu auch ein Video aber dazu bin ich noch nicht gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein! 😱 Ihre Bilder und das Video sahen mir nach einem Privathaushalt aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wir können ja mal die Daumen für Koki drücken .... 😉
 
Na, dann drücken wir doch die Zehen auch glatt noch mit...😕
Aracelo ist wirklich auch so ein süßer Tiger. Ich mag ja die Tiger auch so gern, naja, oder eben die Schwarzweißen wie Conjuro, der es ja immerhin bereits nach Deutschland auf PS geschafft hat! Mein großer Schwarzweißer liegt gerade mit mir im Bett unter der Decke und hält ein gemütliches Schläfchen!
 
Mein Favorit wäre Ben. Mein Mann heißt so, ich liebe schwarze Katzen, seine Beschreibung klingt toll und leider werden sich viele daran stören das er nur ein Auge hat.
Ich hatte ihn im Hinterkopf als es so aussah das Amichi hier nicht ankommen wird.
 
Ben hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Von den Fotos her war ich in ihn verliebt, als ich ihn nun live kennenlernen durfte ist leider gar kein Funke übergesprungen 😕 Warum auch immer 😕 Er ist ein kleiner Brummer, gar nicht so schlank und groß wie er auf den Fotos wirkt 😀
Koki ist cool, die hat mich zu Tode erschreckt als ich auf dem Klo saß und sie mich auf einmal seitlich "antätzelte" 😀 Leider ist ihr Radius vom Käfig aus sehr eingeschränkt, ich hoffe es gibt ihr jemand eine Chance.
Wer Fonsi adoptiert bekommt den coolsten Papabär. Er ist tiefenentspannt und versteht sich mit allen und jedem in seinem Gehege :pink-heart: Einfach ein Traumkater :pink-heart:
 
Werbung:
Also, wer Fonsi adoptiert, bekommt einen Traumkater - da bin ich mir auch ganz sicher!
 
Wenn ich könnte , wie ich wollte , würde ich Osho , Neron und Tender nehmen.
Elohim ,Ikarus , Kokoro finde ich auch sehr süß.

Wilmer , na ja , der kann einem ja das Herz brechen ...wäre aber zu jung für uns .

Koki ,( total süß ) als Kater wäre auch meiner , aber als Katze nicht gut für uns geeignet .

Wer mich auch sehr anspricht mit seiner Schönheit , ist Pipiolo, Celta,
Atila, Zaid ,...ach , ich könnte endlos weiter schwärmen .

Sie sind alle so toll .


Liebe Grüße

Susann
 
Ach, es sind so viele... Fonsi sehe ich mir öfter an: seine Ohren erinnern mich immer an Nikis Ohren. Kleines Gedankenspiel: wenn er auch zu mir gezogen wäre, hätte man Niki und ihn als als Kater derselben Rasse (Andalusisches Faltohr) ausgeben können 😱. An Koki denke ich auch häufiger... er wurde dann ja wohl eine "Sie" und ich habe auf ihrer Vermittlungsseite gesehen, daß sie wohl "privat" untergekommen ist. Hat sie Anfragen? Ihr Video ist ganz ganz süß!

Schon seit längerer Zeit denkt jemand sehr oft an Koki und hat jetzt die Möglichkeit sie aufzunehmen. Es sieht gut aus. Drück mal bitte weiter die Daumen für die Süße.
 
Lammas hat sich übrigens zur absoluten Hundeschmusemaschine entwickelt. Total süß 😀
 
Wenn ich könnte , wie ich wollte , würde ich Osho , Neron und Tender nehmen.
Elohim ,Ikarus , Kokoro finde ich auch sehr süß.

Wilmer , na ja , der kann einem ja das Herz brechen ...wäre aber zu jung für uns .

Koki ,( total süß ) als Kater wäre auch meiner , aber als Katze nicht gut für uns geeignet .

Wer mich auch sehr anspricht mit seiner Schönheit , ist Pipiolo, Celta,
Atila, Zaid ,...ach , ich könnte endlos weiter schwärmen .

Sie sind alle so toll .


Liebe Grüße

Susann

Elohim wäre sehr wichtig! Der Arme hatte bis vor kurzem die Möglichkeit im Garten umherzustreifen. Seit er positiv auf FiV getestet wurde, lebt er nun im Käfig und versteht seine Welt nicht mehr :reallysad: Ganz schlimm!
Die anderen Fivies sind selbstverständlich auch dringend, sie sitzen auch im Käfig, hatten zuvor aber keinen Garten 🙁
 
Werbung:
Heute kam ein riesiges Paket für Morqui, Auma & Anahita 🙂
Herzlichen Dank dafür 🙂
 
Schon seit längerer Zeit denkt jemand sehr oft an Koki und hat jetzt die Möglichkeit sie aufzunehmen. Es sieht gut aus. Drück mal bitte weiter die Daumen für die Süße.

Das wäre wunderwunderschön!! Dann drücken wir hier für Koki alles Verfügbare, damit sie wirklich dort ihr Zuhause finden kann! Danke für deine Information und liebe Knuddler für die Hundeschmusemaschine, Marta und meinen süßen Conjuro :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Es gibt auch ein Update zu Manitas:

Die Kleine wurde diese Woche dem TA vorgestellt und geröntgt. Dabei wurde festgestellt, dass Manitas einen angeboreren Fehler hat, ihr fehlt der Knochen Ulna. Jetzt ist sie wohl schmerzfrei, hat allerdings schon eine leichte Athrose.
Auch der Tierarzt war ziemlich begeistert von ihr, da sie sich alles problemlos gefallen ließ.
 
Elohim wäre sehr wichtig! Der Arme hatte bis vor kurzem die Möglichkeit im Garten umherzustreifen. Seit er positiv auf FiV getestet wurde, lebt er nun im Käfig und versteht seine Welt nicht mehr :reallysad: Ganz schlimm!
Die anderen Fivies sind selbstverständlich auch dringend, sie sitzen auch im Käfig, hatten zuvor aber keinen Garten 🙁

Och man, der arme Tropf :sad: .... vielleicht kann man ihn zumindest auf facebook in diese FIV Gruppe einstellen. Hab da mal etwas gesehen. Extra für FIVis....

Er ist so Hübsch & Toll ...da muss ich doch einfach jemand verlieben. Macht mich traurig ihn auf den Bildern GLÜCKLICH im Garten zu sehen und zu wissen, dass er nun im Käfig leben muss :massaker:

Hoffentlich klappt es bald mit dem Gehege für die Notfellchen ......
 
Och man, der arme Tropf :sad: .... vielleicht kann man ihn zumindest auf facebook in diese FIV Gruppe einstellen. Hab da mal etwas gesehen. Extra für FIVis....

Er ist so Hübsch & Toll ...da muss ich doch einfach jemand verlieben. Macht mich traurig ihn auf den Bildern GLÜCKLICH im Garten zu sehen und zu wissen, dass er nun im Käfig leben muss :massaker:

Hoffentlich klappt es bald mit dem Gehege für die Notfellchen ......

danke für den Tipp. Hattest du da mal welche von uns schon gepostet?
Sonst mache ich das nachher mal ...
 
Werbung:
danke für den Tipp. Hattest du da mal welche von uns schon gepostet?
Sonst mache ich das nachher mal ...

Ne, wollte ich noch machen ... hab sie jetzt erst irgendwann entdeckt.
Du musst Dich für diese Gruppe anmelden.

nennt sich FIV-Katzen - Vermittlungshilfe.

Habe bisher nur alle bei den Handicaps eingestellt .....

Bin momentan zeitlich selbst etwas gehandicapt 🙁 .... hoffe das hat bald ein Ende :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Jarim: Die nette Hundephysiotherapeutin war eben da :pink-heart:. Sie hat ihn osteopathisch behandelt und mir gezeigt, wie ich seine Verspannungen im Rücken ausstreichen kann. Er war sehr lieb, aber fand das Ganze doch etwas komisch...😕
 
Mal ein Update zu Amichi. Seine Hobbys:

20122583zh.jpg

Fressen

20122584gw.jpg

Spielen

20122585hs.jpg

Mit Romeo kuscheln

20122587zi.jpg

Die Fische ärgern

20122589cn.jpg

Romeo vernachlässigt aber nicht seinen Kumpel Chupete
 
sehr schöne Fotos ... 🙂🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben