Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Acht Jahre sind echt ´ne lange Zeit! Weißt Du vielleicht, wie alt er war, als er zu Dir kam?

Ca. 1,5 Jahre.

Seit die anderen Fellnasen sich von ihm verabschiedet haben, sind Minou und Lui nur in dem Zimmer gewesen und nur zum Fressen runtergekommen. Nichtmal auf die Terrasse, was sonst immer ganz toll war, sind sie gegangen. Habe nun alle Kissen und Decken gewaschen, auf denen Volteretas zuletzt gelegen hat. Nun nehmen die beiden auch wieder am Leben hier unten teil.
Kann das sein, dass Katzen so sehr trauern oder war das nur Zufall? Mit den beiden war er ja sehr eng zusammen.

Das kann durchaus sein. Wobei es bei uns komisch war. Finn ist ja zu Hause eingeschläfert worden. Ich hatte ihn extra noch etwas liegen lassen, damit die anderen sich verabschieden können. Gerade Paddy war mit ihm befreundet, aber irgendwie ist keiner noch mal zu ihm hingegangen.
 
A

Werbung

Alles Gute an Ventisca. Heute vor zwei Jahren ist sie bei mir aus- und in ihr neues Zuhause gezogen.

Danke! Ich hatte eine supertolle Pflegestelle!!!:pink-heart:

Ist das wirklich schon zwei Jahre her😱😱😱
Unglaublich!
 
Ca. 1,5 Jahre.



Das kann durchaus sein. Wobei es bei uns komisch war. Finn ist ja zu Hause eingeschläfert worden. Ich hatte ihn extra noch etwas liegen lassen, damit die anderen sich verabschieden können. Gerade Paddy war mit ihm befreundet, aber irgendwie ist keiner noch mal zu ihm hingegangen.

Das war bei uns damals auch so. Als Windu gestorben ist (er ist auch zu Hause gestorben) wollte Gizmo garnicht mehr an ihn ran.
Als Windu nochmal einen "fitten" Tag hatte ist Gizmo zu ihm hin und ab dem Moment in dem Windu lethargisch wurde hat sich Gizmo ferngehalten. Er hat einen Bogen gemacht und hat sich fast ausschließlich im andern Zimmer aufgehalten.

Als wir dann mit der leeren Box wiederkamen hat er in die Box geschnüffelt und da Thema schien erledigt. Ich denke Gizmo hat schon gemerkt, dass Windu es nicht schafft.
 
heute ist meine Babywaage gekommen. Alle Katzen bis auf Joe & Daysi (natürlich, wer sonst?!?) konnte ich mit Leckerlies recht einfach drauf locken und wiegen.

Bin etwas erschrocken von den Gewichten:
Sissi 3,1 kg
Darek 5,2 kg
Bakari 4,8 kg
Toulouse 5,2 kg
Darling 6,2 kg

Hmm, haben alle deutlich zugelegt ... 😱
 
Also, ich muß schon sagen... Darling 😱😕... war er nicht mal klein und dünn 😕
 
Also, ich muß schon sagen... Darling 😱😕... war er nicht mal klein und dünn 😕

ja, Darling war mal mickrig 😳
Jetzt macht er auf Hängebauchschwein 😛😉
Ansonsten ist er nämlich schlank, nur sein Bauch hängt durch ... 😀
Ich glaube, das ist aber noch ok. Er wirkt ansonsten auch nicht fett. Schwer ist er, wenn ich ihn rumschleppe (und das liebt er ...) 😳🙂
 
Werbung:
ja, Darling war mal mickrig 😳
Jetzt macht er auf Hängebauchschwein 😛😉
Ansonsten ist er nämlich schlank, nur sein Bauch hängt durch ... 😀
Ich glaube, das ist aber noch ok. Er wirkt ansonsten auch nicht fett. Schwer ist er, wenn ich ihn rumschleppe (und das liebt er ...) 😳🙂

Aber du hast zumindest eine große Knuddelfläche - das mag ich z. B. an Yoko so gerne. Er kuschelt sich liebend gerne zu mir unter die Decke und ich finde es toll, diesen großen Plüschteddy im Bett durchkneten zu können 😀
 
Also, ich muß schon sagen... Darling 😱😕... war er nicht mal klein und dünn 😕

So ähnlich wie Dirara. Das hier war ja ihr Vermittlungsfoto:
1528.jpg


Das ist jetzt überhaupt kein Vergleich mehr. Bin ja gespannt, was der Tierarzt Freitag sagt, wann sie kastriert werden kann. Die neuen Besitzer waren Samstag wieder zu Besuch, sie freuen sich schon sehr auf die Bande.
 
Aber du hast zumindest eine große Knuddelfläche - das mag ich z. B. an Yoko so gerne. Er kuschelt sich liebend gerne zu mir unter die Decke und ich finde es toll, diesen großen Plüschteddy im Bett durchkneten zu können 😀

ja, das stimmt .... :grin:
Darling schmeißt sich zum Glück nicht mehr so häufig auf mein Gesicht, aber ab und an macht er das immer noch ...
Meistens liegt er nun auf meinem Bauch oder an/ auf meinen Beinen - das ist dann vergleichsweise angenehm 🙂
 
Gerade sind mir drei Kleine aus der Rettungsaktion von Juli 2014 auf unserer HP begegnet. Schaut euch mal die neuen Fotos an, haben sie sich nicht gut gemacht?

Nun wünschen sich

Ottoru

20860607ia.jpg


Belinda

20860610vo.jpg


Arisa

20860609nb.jpg


nur noch ein liebevolles Zuhause ...
 
Hallo ihr Lieben!:muhaha:
Wollte euch heute mal berichten, dass Merlin und Sam (früher Patricio und Tierra) nun seit genau einem Jahr bei uns sind!!! 😀:pink-heart:🙂
Am 2.2.14 haben Thyria und ihre Schwester die beiden zu uns gebracht.
Sie haben sich einfach nur toll entwickelt.. denkt man mal daran dass sie die ersten Tage nur unter unserem Bett gelebt haben und unglaublich ängstlich waren.
Heute sind sie reine Kuscheltiger und fordern dies auch sehr gut ein.
Wir haben keinen Tag bereut, dass wir die beiden zu uns genommen haben. Es sind einfach 2 wundervolle Fellnasen, welche ich so schnell nicht mehr hergebe! :pink-heart:
 
Werbung:
Alles Gute zum Jubiläum für euch. 🙂
 
Ich freue mich total für alle Neuen auf der Reserviertenliste und ganz besonders für Koki!!:pink-heart:
Glückwunsch zum Einjährigen!!
 
Auch heute Nacht begrüssen wir drei Neuankömmlinge:

Karuha:
1534.jpg


Menta:
1405.jpg


Polea:
1406.jpg


Alle drei ziehen auf Pflegestellen.

Vielen Dank an die Flugpaten und an die Flughafenbetreuung und -abholung.
 
Den drei Schätzen geht's gut. Sie haben das Klo gefunden und ordentlich gefressen.
Während Menta & Polea mich ziemlich überflüssig finden, klebt Karuha an mir und die Seperation findet sie auch ziemlich überflüssig.

Aber, da müssen sie jetzt durch 🙂
 
Schön dass die drei so spontan fliegen konnten! Da kam der Flugpate ja wirklich zum richtigen Zeitpunkt!
 
Werbung:
Schön dass die drei so spontan fliegen konnten! Da kam der Flugpate ja wirklich zum richtigen Zeitpunkt!

ja, die Flugpaten kamen wie gerufen.
Und - ich bin verliebt - Karuha ist wirklich eine ganz, ganz tolle entzückende Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Menta und Polea sind natürlich auch toll - aber ihr kennt das ja - man hat einfach seine Herzenskatzen ... 😳
 
Ja, es sind tolle Rote dabei! Irgendwann habe ich vielleicht auch mal eine oder einen, aber zur Zeit sind wir hier superhappy mit den vorhandenen Katzen, die auch noch ewig lange bleiben sollen!!
Steffi, kommt Valentino zu Dir???
 
Ich freue mich besonders, dass Roshan seine Chance genutzt und sich sein neues Zuhause erobert hat. Er wird zusammen mit Irie und Dirara umziehen. 🙂😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben