Zylkene hat Voltio 4 Wochen bekommen, gebracht hat es nichts. Das einzige, was er nicht mehr so häufig macht, ist das Wildpinkeln. Candy auch nur, wenn sie sich von ihm bedrängt fühlt. Es ist aber insgesamt weniger geworden.
Allerdings separiere ich Voltio nachts, denn die Zofferei muss wohl hauptsächlich dann stattgefunden haben. Ich schliesse das aus den Pinkelstellen, die abends nicht da waren.
Momentan hat er wieder eine Stunde " Auszeit ". Er hatte Candy so in die Ecke gedrängt und böse auf sie eingehauen, dass ich dazwischen gehen musste.
Was zwischen den Beiden vorgefallen ist, weiß ich wirklich nicht. Das geht seit letztes Jahr Juli, nachdem Voltio für 24 Stunden in der TK war.
Denke, dass ich die Zylkene vllt doch noch länger geben muss, damit man iwas merkt. Da ich ihm das nicht übers Futter geben kann, muss ich es ihm immer ins Mäulchen spritzen. Das ist eine echte Tortour für ihn.
BB habe ich noch nicht versucht. Der TA hat gemeint, dass Zylkene das beste Mittel wäre, was derzeit auf dem Markt ist.
Aber ich lasse mich gern von anderen Sachen überzeugen, wenn hier nur endlich mal Ruhe einkehren würde.
Ja Michaela, er war wirklich was ganz besonderes. Es ist so traurig, dass er nicht ein längeres und gesundes Leben hatte.