Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Steffi, kommt Valentino zu Dir???

Nein (leider nicht). Aus privaten Gründen geht es Momentan leider nicht, sonst hätte ich ihm liebend gern ein Zuhause gegeben. Aber ich freue mich soooo sehr für ihn, er hat auch lange warten müssen.
 
A

Werbung

Ja, das ist immer besonders schön, wenn eine Katze endlich vermittelt wird, die so lange warten mußte! Ich habe jetzt gesehen, daß Du ja seine Patin bist - da ist man natürlich besonders interessiert! ich drücke auch immer noch Pilla ganz doll die Daumen!!
 
Ich freue mich auch so sehr für die neuen reservierten.Mein Herz schlägt schon von anbeginn für Spirit.
Er ist ein ganz besonderer Kater.Und er braucht deshalb ganz besondere Menschen:pink-heart:
Ich hoffe er hat noch ein bisschen Geduld....
 
Oh, darf Ayla zu Aina ziehen, das wäre ja schön!

Ich freue mich auch sehr über Roschans Glück, er passt so gut in die Mitte der Kleinchen!

Auch für die anderen Fellchen freut es mir wirklich sehr, Valentino, Galilea, Elohim, Pastor, na für alle eben.

Alle haben ihr Päckchen zu tragen gehabt, laaaange gewartet, scheu, krank oder positiv, überfordert... da fällt Klein-Shizuca ja richtig aus dem Rahmen.

PS: Gibt es eigentlich Rückmeldungen zu Cora & Doraimon, sind sie schon zu sehen?

Wie haben sie denn die Reise weggesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Annecken
Es tut mir furchtbar leid
Ruhe sanft Panther-Schatz
Volteretas



images
 
Zuletzt bearbeitet:
Annecken, ist noch ein Kater gestorben???
 
Werbung:
Nein, ich meinte Volteretas, bin aber leider jetzt erst zum Nachlesen gekommen.

Sorry für die Verwirrung!
 
Ja, es gibt dzbl. Feedback.
Cora ist zurückhaltender als Doraimon, aber beide sind sichtbar 🙂
 
Ja, das ist immer besonders schön, wenn eine Katze endlich vermittelt wird, die so lange warten mußte! Ich habe jetzt gesehen, daß Du ja seine Patin bist - da ist man natürlich besonders interessiert! ich drücke auch immer noch Pilla ganz doll die Daumen!!

Pilla wartet ja auch schon so lange 😱 ...es sind einfach so viele 😳
Ich habe jetzt ein Patenschaftsformular für Kida abgeschickt. Hoffentlich kommt eine positive Antwort, dann habe ich bald ein neues Banner in der Sig 🙂
 
Pilla wartet ja auch schon so lange 😱 ...es sind einfach so viele 😳
Ich habe jetzt ein Patenschaftsformular für Kida abgeschickt. Hoffentlich kommt eine positive Antwort, dann habe ich bald ein neues Banner in der Sig 🙂

danke dafür - aber erst mal muss ja Valentino in seiner neuen Familie ankommen 😉

ja, Pilla wartet wirklich schon Ewigkeiten.
Inzwischen haben es alle ihre Wurfgeschwister/ Freunde geschafft, nach Deutschland zu kommen.
Mushu, Madona, Billie und Boss sind ja auch schon vermittelt, teilweise auch schon recht lange.
Jade ist auch schon im letzten Mai nach Dortmund gekommen - aber irgendwie interessiert sich auch niemand für sie 😱🙁
Das ist auch für mich total unverständlich - eine unkomplizierte, liebe Katze und trotzdem möchte niemand die kleine Jade adoptieren 😕

Tja, und die arme Pilla hockt und hockt in Spanien. Dabei ist sie unglaublich lieb und total verschmust, ein total tolles Katzenmädchen :pink-heart:
 
Werbung:
@Schatzkiste.
Danke. Es tut immer noch weh und wenn ich an ihn denke, kommen die Tränen. Er fehlt mir sehr.
 
Mein aufrichtiges Beileid, Annecken. :reallysad:
 
Danke Mimi.
 
Eben erst gelesen....Ich bin schockiert Annecken - mein Beileid 🙁

Wie geht es seinem Kumpel?

War ja nie so der Panther-Fan - aber bei Ihm bin ich ja schon immer etwas :pink-heart: gewesen...Es tut mir so leid - hab ich das richtig mitbekommen das es die Nieren waren?
 
Danke Silvia. Ja, es war CNI. Hab bis zum Schluss alles versucht, aber leider ....

Voltio geht es soweit gut. Leider versteht er sich überhaupt nicht mehr mit Candy. Gesundheitlich ist er topfit. Habe bei ihm alle Untersuchungen machen lassen, genauso bei Candy. Alles ok. Früher haben die beiden in einem Körbchen gekuschelt und nun können sie sich nicht mehr leiden. Die Hoffnung, dass es iwann mit den beiden wieder ein friedliches Miteinander gibt, habe ich aber noch nicht aufgegeben.
 
Werbung:
Ja, annecken - das hoffe ich auch.
Und Pico war wirklich etwas ganz besonderes 🙁
 
Hast Du schon mal Zylkene oder BB versucht?
 
Zylkene hat Voltio 4 Wochen bekommen, gebracht hat es nichts. Das einzige, was er nicht mehr so häufig macht, ist das Wildpinkeln. Candy auch nur, wenn sie sich von ihm bedrängt fühlt. Es ist aber insgesamt weniger geworden.

Allerdings separiere ich Voltio nachts, denn die Zofferei muss wohl hauptsächlich dann stattgefunden haben. Ich schliesse das aus den Pinkelstellen, die abends nicht da waren.
Momentan hat er wieder eine Stunde " Auszeit ". Er hatte Candy so in die Ecke gedrängt und böse auf sie eingehauen, dass ich dazwischen gehen musste.

Was zwischen den Beiden vorgefallen ist, weiß ich wirklich nicht. Das geht seit letztes Jahr Juli, nachdem Voltio für 24 Stunden in der TK war.

Denke, dass ich die Zylkene vllt doch noch länger geben muss, damit man iwas merkt. Da ich ihm das nicht übers Futter geben kann, muss ich es ihm immer ins Mäulchen spritzen. Das ist eine echte Tortour für ihn.
BB habe ich noch nicht versucht. Der TA hat gemeint, dass Zylkene das beste Mittel wäre, was derzeit auf dem Markt ist.
Aber ich lasse mich gern von anderen Sachen überzeugen, wenn hier nur endlich mal Ruhe einkehren würde.

Ja Michaela, er war wirklich was ganz besonderes. Es ist so traurig, dass er nicht ein längeres und gesundes Leben hatte.
 
Annecken, ich drück Dich mal aus der Ferne.

Hier im Forum gibt es noch die Userin Ina1964, die individuelle BB-Mischungen zusammenstellt und wohl schon zahlreichen Foris weitergeholfen hat (auch mit eingehender Beratung). Vielleicht bringt es noch was, Kontakt mit ihr aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben