Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider gerade kein Bild machen, aber Amis und Jarim dösen momentan auf dem Bett in der Sonne und: sie KUSCHELN!!!
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉
Updates zu einigen Fluggästen heute Nacht:
Galilea mag ihre neue Familie schon sehr - sie nimmt schon recht neugierig Kontakt auf 🙂
Laya & Kieran sind kittentypisch sehr interessiert in ihrem neuen Zuhause unterwegs gewesen
Vigo & Lennya haben die längere Zugfahrt heute gut überstanden. Wie heute Nacht bei mir ist auch Lennya aktuell etwas zurückhaltend, während sich Vigo schon den Bauch kraulen läßt
Moksha ist sehr aufdringlich, und mega-aktiv - man fühlt sich, als hätte man permanent den Finger in der Steckdose
Samadhi hingegen ist noch ein bisschen verunsichert, hat aber schon prima versteckte Schlafplätze entdeckt ... 🙂
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉
Gestern gab es auch einen ganzen Schwung Happy-End Bilder:
Campino, Feber, Wanamina, Serafin, Corina, Conjuro, Lammas, Belen, Silky, Lee, Tuna, Lalique, Tamika, Asis, Agni, Ann, Topita + Martina.