Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider gerade kein Bild machen, aber Amis und Jarim dösen momentan auf dem Bett in der Sonne und: sie KUSCHELN!!!![]()
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉
Updates zu einigen Fluggästen heute Nacht:
Galilea mag ihre neue Familie schon sehr - sie nimmt schon recht neugierig Kontakt auf 🙂
Laya & Kieran sind kittentypisch sehr interessiert in ihrem neuen Zuhause unterwegs gewesen![]()
Vigo & Lennya haben die längere Zugfahrt heute gut überstanden. Wie heute Nacht bei mir ist auch Lennya aktuell etwas zurückhaltend, während sich Vigo schon den Bauch kraulen läßt![]()
Moksha ist sehr aufdringlich, und mega-aktiv - man fühlt sich, als hätte man permanent den Finger in der Steckdose
Samadhi hingegen ist noch ein bisschen verunsichert, hat aber schon prima versteckte Schlafplätze entdeckt ... 🙂
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉
Gestern gab es auch einen ganzen Schwung Happy-End Bilder:
Campino, Feber, Wanamina, Serafin, Corina, Conjuro, Lammas, Belen, Silky, Lee, Tuna, Lalique, Tamika, Asis, Agni, Ann, Topita + Martina.