Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, super!

Oh, Aracelo auch auf PS - das ist ja ganz toll für den Schmusewutz!

Allen ein herzliches Willkommen!
 
A

Werbung

Valentino :pink-heart: herzlich willkommen und alles Gute für euch alle im neuen Zuhause!
 
Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen!! Alle liebe für Euch und eure Familien bzw. den Pfleglingen bald ein eigenes Zuhause.
 
Hallo,

bleibt Valentino im Forum? Würde ihn gerne mitverfolgen, hatte auch Interesse und es würde mich einfach nur interessieren wie es ihm geht.

LG Tini
 
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉

Updates zu einigen Fluggästen heute Nacht:

Galilea mag ihre neue Familie schon sehr - sie nimmt schon recht neugierig Kontakt auf 🙂

Laya & Kieran sind kittentypisch sehr interessiert in ihrem neuen Zuhause unterwegs gewesen :wow:

Vigo & Lennya haben die längere Zugfahrt heute gut überstanden. Wie heute Nacht bei mir ist auch Lennya aktuell etwas zurückhaltend, während sich Vigo schon den Bauch kraulen läßt :pink-heart:

Moksha ist sehr aufdringlich, und mega-aktiv - man fühlt sich, als hätte man permanent den Finger in der Steckdose :oha::massaker:
Samadhi hingegen ist noch ein bisschen verunsichert, hat aber schon prima versteckte Schlafplätze entdeckt ... 🙂
 
Ich kann leider gerade kein Bild machen, aber Amis und Jarim dösen momentan auf dem Bett in der Sonne und: sie KUSCHELN!!! :pink-heart::pink-heart:

Das ist doch toll, das freut mich! Das macht mich immer am glücklichsten, wenn sie kuscheln und man sieht, wie lieb sie sich haben :pink-heart:.

Den Neuankömmlingen wünsche ich ein wunderschönes, langes und gesundes Leben im neuen Zuhause 🙂.
 
Werbung:
soweit ich weiß, ist Valentino kein Forumskater geblieben - aber das kann sich ja manchmal auch ändern 😉

Da hoffen wir doch mal...
Updates zu einigen Fluggästen heute Nacht:

Galilea mag ihre neue Familie schon sehr - sie nimmt schon recht neugierig Kontakt auf 🙂

Ach, wie schön!
Wie geht es denn igentlich Kurtchen?

Laya & Kieran sind kittentypisch sehr interessiert in ihrem neuen Zuhause unterwegs gewesen :wow:

Die Dosis halten doch hoffentlich Schaukeln vor, öhm, also Gardinen?

Vigo & Lennya haben die längere Zugfahrt heute gut überstanden. Wie heute Nacht bei mir ist auch Lennya aktuell etwas zurückhaltend, während sich Vigo schon den Bauch kraulen läßt :pink-heart:

Lennya kommt bestimmt auch bald, ist sicher toll für die beiden!

Moksha ist sehr aufdringlich, und mega-aktiv - man fühlt sich, als hätte man permanent den Finger in der Steckdose :oha::massaker:
Samadhi hingegen ist noch ein bisschen verunsichert, hat aber schon prima versteckte Schlafplätze entdeckt ... 🙂

Aufdringlich...also wirklich, er ist halt interessiert, engagiert, lebensprall, also ja gut vielleicht auch aufdringlich.

Es drängt halt, ist ales sooo spannend.
Kleine Scheißerchen halt.

Samadhi hat ja ihren Moksha dabei, die Zurückhaltung dürfte bald erledigt sein.

Schon noch was über Cora & Doraimon durchgesickert?
Also bei Cora kann ich mir vorstellen, dass sie nochmal so richtig die Welt erobert, besonders ihre neue Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen für Reaktionen! So schöne Katzen 😳😳
 
Wir testen jetzt den zweiten Abend den Saugroboter meiner Mutter - Jarim findet ihn sehr spannend: er geht relativ nah ran (ca. 30 cm) und verfolgt ihn, wenn er sich von ihm wegbewegt 😀. Ich glaube, so ein Teil könnte hier auch gut zur täglichen Unterhaltung beitragen, wenn wir nicht da sind...
 
Werbung:
Wir haben wieder drei Neuzugänge.

Peluo:
1594.jpg


Nono:
1595.jpg


Mogart:
1596.jpg


Was Neues von der Pflegefront: Dirara und Irie werden am 12.02. kastriert und am 20.02. ziehen Dirara, Irie und Roshan dann in ihr neues Zuhause.

Gestern gab es auch einen ganzen Schwung Happy-End Bilder:

Campino, Feber, Wanamina, Serafin, Corina, Conjuro, Lammas, Belen, Silky, Lee, Tuna, Lalique, Tamika, Asis, Agni, Ann, Topita + Martina.
 
@norab die beiden sind so süß :pink-heart:

@Birkenreh ich hatte ja auch gehofft, dass meine Katzen den Saugrobotter interessant finden. Weit gefehlt, er interessiert sie nicht. Manchmal stellen sie sich aber ihm in den Weg, so dass er außen herum fahren muss 🙄

16223157339_bb50dbc1f6_b.jpg


16221455020_50e8f9fe1c_b.jpg


15853577434_fd060129ba_b.jpg


16475187682_8bf5385947_b.jpg


16288675660_2653043278_b.jpg


16476155035_112f9f64f8_b.jpg
 
schöne Bilder von Manitas & Muri - hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause.

Auch wieder tolle Fotos von dem Bärchen, susagu.

@ysandria: wie war die OP? Alles gut?


Ansonsten war ich am WE noch recht gut beschäftigt 😳
Nachdem ich FR Abend ja noch Janine mit den Katzen in Empfang genommen hatte, hatte ich mit Vigo, Lennya, Kieran & Laya gleich vier Übernachtungsgäste. Diese habe ich dann Samstag schön verteilt.

Gestern Abend hatte ich dann noch ein kleines Schockerlebnis, Karuha hatte auf einmal Nasenbluten. Die Kleine ist ja leider total verschnupft, deswegen durfte sie spontan letzten Montag fliegen. In der Tierklinik war sie total lieb und versuchte sich in das Herz der behandelnen TÄ zu kuscheln.
Vermutlich kam das Nasenbluten von der Erkältung - sollte das nochmal auftreten, müssen weitere Untersuchungen folgen ...
Ich hoffe jetzt erst mal, dass die Kleine schnell wieder gesund wird.
 
Gestern gab es auch einen ganzen Schwung Happy-End Bilder:

Campino, Feber, Wanamina, Serafin, Corina, Conjuro, Lammas, Belen, Silky, Lee, Tuna, Lalique, Tamika, Asis, Agni, Ann, Topita + Martina.

Sehr geil und extrem niedlich, mach grad Pause und verlinke mal:

Campino, Feber, Wanamina, Serafin, Corina, Conjuro, Lammas, Belen, Silky, Lee, Tuna, Lalique, Tamika, Asis, Agni, Ann, Topita + Martina

@Ysandria, gute Besserung für Thommy.
Ist alles gut gelaufen?

@Thyria, gute Besserung auch für Karuha, hoffentlich eine einmalige Angelegenheit und nix Ernstes.
 
Valentino in Hamburg

So, jetzt ist der kleine rote in seinem neuen Zuhause angekommen. Die Fahrt hat er total cool überstanden. Sein im Moment noch eingeschränktes Heim - er wohnt gerade noch nur im Gästezimmer - hat er gründlich untersucht, aber nicht ohne ich vorher noch ne Menge Schmuseeinheiten abzuholen. Ziemlich fordernd der kleine...da muss man sich schon erstmal dran gewöhnen. Morgen gehts mit ihm zum doc, er kratzt sich doch sehr heftig an und in den Ohren, da wollen wir auf nummersicher gehen, dass nicht unerwünschte Mitbewohner bei uns und seiner (hoffentlich) zukünftigen Freundin Karlotta einziehen.

image.jpg
 
Werbung:
Nochmal Valentino

Irgendwie bekomme ich immer nur ein Foto angehängt...darum hier gleich den roten mal von unten...ich sage nur: Schmusebär

image.jpg
 
Oh toll, Kai&Kalle und herzlich Willkommen hier!

Alles Gute für den TA-Besuch.
 
Thyria, Schatzkiste,
Thommy geht es den Umständen entsprechend gut! Die Tierärztin konnte unsere Bedenken wegen der Leukose, der ZFE und dem Zahnstein sehr gut verstehen und meinte auch, dass er vermutlich in einem Jahr eh wieder Zahnstein-Patient wäre.
In Absprache hat sie dann alle Backenzähne entfernt (für einen unverschämt günstigen Preis, da bin ich ihr auch dankbar), d.h. er hat noch die Reisszähne und die unteren Schneidezähne.
Vorhin hat er schon wieder mit ordentlich Appetit verdünntes Nassfutter gefressen, außerdem gibts die nächsten Tage natürlich Schmerzmittel und Antibiotika (Amox steht auf dem Tütchen). Klar war er heute nachmittag noch ein wenig torkelig, aber das ist jetzt schon wieder deutlich besser und Zazzy kümmert sich ganz lieb um ihn, indem er ihn putzt und bei ihm liegt :pink-heart:

Ich bin sehr erleichtert, dass das alles wohl so gut verlaufen ist und hoffe, dass der Heilungsprozess auch problemlos voran geht.
 
Das klingt ja erstmal soweit gut 🙂
Gute Besserung an den kleinen Patienten ....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben