Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thommy geht es den Umständen entsprechend gut!
Die Tierärztin konnte unsere Bedenken wegen der Leukose, der ZFE und dem Zahnstein sehr gut verstehen und meinte auch, dass er vermutlich in einem Jahr eh wieder Zahnstein-Patient wäre.
In Absprache hat sie dann alle Backenzähne entfernt (für einen unverschämt günstigen Preis, da bin ich ihr auch dankbar), d.h. er hat noch die Reisszähne und die unteren Schneidezähne.
Vorhin hat er schon wieder mit ordentlich Appetit verdünntes Nassfutter gefressen, außerdem gibts die nächsten Tage natürlich Schmerzmittel und Antibiotika (Amox steht auf dem Tütchen).
Klar war er heute nachmittag noch ein wenig torkelig, aber das ist jetzt schon wieder deutlich besser und Zazzy kümmert sich ganz lieb um ihn, indem er ihn putzt und bei ihm liegt
Ich bin sehr erleichtert, dass das alles wohl so gut verlaufen ist und hoffe, dass der Heilungsprozess auch problemlos voran geht.
Ich freue mich riesig, dass der kleine Mann endlich ausreisen durfte. Hatte auch immer mit ihm geliebäugelt, doch Kater bei mir aufnehmen ist einfach schwierig. So war er wenigstens mein Patenkater. Würde mich freuen, öfter was von ihm zu hören🙂
Meine Güte, die sind wirklich mini... oh je...
Aracelo ist ein toller Kater - ich liebe ja auch die Tiger
Also könnte ich sagen: Sind die aber groß geworden?! Sind das zwei dieser vier kleinen Wusel??
Tja, da hat der kleine Rote wohl fast alles angeschleppt, was möglich war . Ohrmilben (das war mir schon fast klar, so oft wie er sich die Ohren gekratzt hatte), Flöhe - ich hatte gehofft, dass wir davon verschont bleiben - und der Giardien-Befund steht noch aus. Das heißt: weiterhin komfortables Einzelzimmer statt Familienanschluss aber er trägt es mit Fassung, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Hoffen wir mal, dass unsere kleine Karlotta davon verschont bleibt.