Ach ich bin dir ja immer noch dankbar, dass du dich so für uns, Zazzy, 7KL und Thommy eingesetzt hast! 🙂
Glaub mir, ich bin sehr glücklich, dass dieses schöne Happy-End für alle Beteiligten zustande gekommen ist.
Du hat ihm genau sein Nest gegeben, Zazzy ist ein soo toler Freund.
Und es ist eine große Freude, wenn Du hier ab und an berichtest.
Zazzy hat auch in der Zeit, in der Thommy beim TA war, ihn ständig gesucht und als mein Mann mit Thommy im Wohnzimmer saß, musste Zazzy die ersten paar Stunden im Schlafzimmer bleiben, da mein Mann ein wenig Angst hatte, dass er zu grob mit dem schläfrigen Thommy umspringt - kann ich sehr gut verstehen, manchmal ist Zazzy arg überschwänglich. Das hat ihn auch ein wenig gestresst, er wollte soooo gerne zu seinem Kumpelchen. Und war dann auch ganz vorsichtig beim Beschnuppern und Abschlecken!
Einfach Zucker!
Nachts schläft er auch immer öfter an meinen Bauch gekuschelt (bin Seitenschläferin) unter der Bettdecke.
Das ist ziemlich klasse, oder?
ich trau mich dann immer gar nicht, mich zu bewegen...bin dabei aber sehr glücklich.
Wir und v.a. Zazzy hatten und haben so ein unverschämtes Glück mit diesem Puschelchen!
Miraku/Thommy hat unheimlich Glück gehabt mit Euch.
Das ist ein soo schönes Happy-End für den kleinen Kuschelzwerg.
Solche Happy-Ends motivieren ungemein!
Ach schön!
Er sucht seit der OP aus meiner Sicht mehr die Nähe von Zazzy und kuschelt noch mehr mit ihm als eh schon, kann aber sein, dass ich mir das nur einbilde.
Ach, da haben sich echt zwei Freunde gefunden...
Tja, da hat der kleine Rote wohl fast alles angeschleppt, was möglich war
Ich hoffe, Ihr habt es bald überstanden, kann aber wirklich sein, dass es nur noch tote Flöhe waren...
Leider mag Batida auch Gourmet :-
Herzlich Willkommen, Kati, schön, dass Du auch hier bist!
Batida passt ja ganz gut, allein schon farblich, zu der Süßen.
Heute bin ich etwas ratlos ... meine beiden Jungs haben sich mit der kleinen Migrantin angefreundet aber seit gestern Abend frisst mein Raki nicht mehr , er hat Durchfall und Erbrechen .
TA, es muss ja nicht mit Batidas Einzug zusammenhängen, aber ich würde in jedem Fall einen TA schauen lassen.
@Birkenreh: da hast du recht, zumindest scheint er wieder fitter, saß gerade schon auf der Tür😱 (er springt wahnsinnig gut...) und sitzt jetzt jankend vor der Gittertür.
Ah, bei Dir ist der Oberschmuser gelandet.
Ging es ihm allgemein gesundheitlich nicht so gut in Spanien?
Ich hoffe, er kommt schnell auf die Beine und erobert die Damen im Sturm.
Gourmet enthält Zucker und Getreide und ist damit alles andere als gesund.
Ich finde, dass das Fleisch schon nicht soo toll ist, komische kleine und harte Brückchen.
Neues von den Pflegis:
Irie und Dirara haben die Kastration gut überstanden. Nächste Woche Freitag ist dann Umzugstag für die drei Zwerge.
Sehr schön für die beiden, und ich freue mich tierisch, dass Roschan mitkommen darf.
Das Video, wo er in der Mitte liegt und die Kleinteilchen gaaaanz hingebungsvoll fachmännisch putzt, ist einfach zu klasse.
Er hat da doch gerade noch gefehlt!
Das Sahnehäubchen, das.