sus@
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuu - Karuha hast fast 500g seit ihrer Ankunft zugenommen 😀
Habe die Kleine heute gewogen - wie praktisch so eine Waage doch ist 🙂
Übrigens, Moksha wiegt im Vergleich dazu ein 1kg mehr 😱
Juhuuu - Karuha hast fast 500g seit ihrer Ankunft zugenommen 😀
Habe die Kleine heute gewogen - wie praktisch so eine Waage doch ist 🙂
Übrigens, Moksha wiegt im Vergleich dazu ein 1kg mehr 😱
Den Umzug haben wir gut überstanden, hier noch ein paar Bilder:
Finia und Pandora haben kaum, dass wir sie aus dem Bad gelassen haben sofort die neue Wohnung erkundet. Gizmo war etwas naja überfordert^^
Und Pandora hat gleich gestellt, dass mittags die Sonne aufs Bett scheint und ist darüber sehr glücklich :
Den Balkon haben wir auch direkt eingenetzt aber da hab ich noch keine Bilder gemacht.
Wie geht es denn Wilmer inzwischen? An ihn muß ich auch so oft denken.
Speedy ist gute 7 Monate alt, deshalb denke ich schon, dass er noch ein wenig wachsen wird, aber vermutlich nicht sehr viel. Shiro z. B. ist kaum größer als Speedy. Außerdem ist Yoko ziemlich groß geworden (er ist größer als meine Norweger) und deshalb wirkt der Speedy nochmal kleiner neben ihm .
Den Umzug haben wir gut überstanden, hier noch ein paar Bilder:
Finia und Pandora haben kaum, dass wir sie aus dem Bad gelassen haben sofort die neue Wohnung erkundet. Gizmo war etwas naja überfordert^^
Tja, Zusammenführung mit unserer Karlotta ist erstmal verschoben Heute war der kleine verspielte Schmusebär nochmal beim Tierarzt. Der hat nochmal (lebende) Flöhe aus dem Fell geholt und das zeite mal mit Stronghold behandelt. Dazu gabs Augentropfen wegen zwei dunklen Stellen und Ausfluss an Auge - vermutlich Katzenherpes. Wir fragten nach dem starken Mundgeruch des kleinen Roten - ein Blick ins Maul gab schnell Aufschluss: Zahnfleisch und Zähne sind keinem guten Zustand. Da müsste dann auch etwas getan werden, wenn Valentino denn endlich mal zur Ruhe kommen kann. Der Arme!!
Hahaha Gizmo sieht eben doch nicht nur aus wie Simba, er verhält sich auch so Süß. Seit ihr jetzt nochmal umgezogen, ich meine in Erinnerung zu haben vor kurzem erst Umzugsbilder von euch gesehen zu haben?!
Krass wie die Zeit vergeht! Ich hätte nicht gedacht dass der letzte Umzug schon wieder fast ein Jahr her ist. Oder ich schmeiße gerade gehörig etwas durcheinander 😉 Hauptsache den Mäusen gehts gut!
Na wer hat denn da die Priscilla adoptiert?! 😀